• 16.04.2024, 08:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:14

Forenbeitrag von: »Selur«

Habt ihr noch D5 Pumpen?

Ja, sorry ganz vergessen hier zu posten. Musste noch etwas auf die Deckel für die Pumpe warten, dann wurde aber beides verschickt. (ca. 3 Tage nach meiner Anfrage)

Donnerstag, 15. Juni 2017, 11:01

Forenbeitrag von: »Selur«

Habt ihr noch D5 Pumpen?

Okay.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 18:57

Forenbeitrag von: »Selur«

Habt ihr noch D5 Pumpen?

Das ich auf meinen cuplex kryos NEXT mit VISION AM4, Acetal/Kupfer, wie viele andere, mehr als einen Monat musste als Lieferzeit 14 Tage angegeben wurde hab ich ja irgendwie überstanden. Letzte Woche habe ich zwei Aqua Computer D5-Pumpenmechanik + Pumpenadapter bestellt und ne Woche später steht die Bestellung immer noch auf 'In Bearbeitung'. -> Besteht da noch Hoffnung die Pumpen in den nächsten 7 Tagen zu bekommen oder sollte ich mich lieber wo anders umschauen und die Bestellung stornieren? C...

Samstag, 3. Juni 2017, 01:58

Forenbeitrag von: »Selur«

Neu: cuplex kryos NEXT

I see,... passt auf die obere Häfte eines USB 2.0 Anschlusses. Danke!

Freitag, 2. Juni 2017, 22:52

Forenbeitrag von: »Selur«

Neu: cuplex kryos NEXT

Kleine Frage wo muss ich den das Kabel vom Vision-Display am ASUS ROG Crosshair VI Hero anschließen? Die nette kleine Bedienungsanleitung sagt zwar schön in allen Sprachen wie man den Kühler befestigen soll aber nichts über die Art und Belegung des Vision-Kabels. Cu Selur

Freitag, 2. Juni 2017, 17:32

Forenbeitrag von: »Selur«

Neu: cuplex kryos NEXT

Der Vollständigkeit halber: Mein Kühler ist heute angekommen.

Freitag, 12. Mai 2017, 21:48

Forenbeitrag von: »Selur«

Neu: cuplex kryos NEXT

@Quark: 24.02 geht ja gar nicht! Werde das ganze wohl als Lehre nehmen und nie wieder etwas bestellen, was nicht direkt auf Lager ist.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 21:24

Forenbeitrag von: »Selur«

Neu: cuplex kryos NEXT

Habe nie gesagt, dass es im Shop auf 'verfügbar' steht. (Ich warte auf einen 'cuplex kryos NEXT mit VISION AM4, Acetal/Kupfer'.) Aber schon vor nem Monat war eine Lieferzeit von ca. 14 Tagen angegeben und wenn aus 14 Tagen ein Monat wird fragt man sich doch was da los ist Aktuell steht im Shop immer noch: Zitat lange Lieferzeit Artikel wird produziert Lieferzeit ca. 14 Tage und die Bestellung steht entsprechend seit nem Monat auf 'In Bearbeitung'. Das es länger dauert als die 14 Tage ist ja an s...

Donnerstag, 4. Mai 2017, 17:13

Forenbeitrag von: »Selur«

Neu: cuplex kryos NEXT

Gibt's Neuigkeiten wann 'cuplex kryos NEXT mit VISION' erhältlich sind? (warte, wie einige andere, nun schon über einen Monat und frage mich langsam ob da noch was passiert,...)

Mittwoch, 8. März 2017, 20:04

Forenbeitrag von: »Selur«

Kühler für AM4 Mainboards?

Wollte mal fragen ob es schon irgendwelche Infos gibt bzgl. für welche AM4 Mainboards es sets zur Wasserkühlung geben wird Spiele mit dem Gedanken mir ein Ryzen 7 System zusammen zu bauen, aber 'blind' x-hunderte an Euros für ein Mainboard aus zu geben, welche ich nicht Wasserkühlen kann, würde ich gerne vermeiden. (Dank meines alten Airplex Evo 1800, klappt das Komplettkühlen des Systems eigentlich immer ganz gut.) Cu Selur

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:19

Forenbeitrag von: »Selur«

Umrüstsatz Halterung ... für cuplex EVO auch für Sockel 775

okay, dann bastel ich mir vermutlich entweder selber ne Blende

Freitag, 31. Januar 2014, 12:11

Forenbeitrag von: »Selur«

Umrüstsatz Halterung ... für cuplex EVO auch für Sockel 775

Passt die Umrüstsatz Halterung Sockel 1156 / 1155 / 1150 / 1366 für cuplex EVO auch für Sockel 775? (alter wassergekühlter Fileserver kriegt neueres Mainboard, CPU, RAM) Vermute ja, wollte aber lieber noch mal nachgefragt haben, bevor ich mir eine bestelle, feststelle sie passt nicht und sie dann wieder zurück schicke. Cu Selur