• 09.05.2024, 21:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Aquastream XT Ultra Lüfter des Reserators nicht steuerbar ???

sooo, erstmal frohe Weihnachten habe die Pumpe zurückbekommen Die Lüfterendstufe meiner Pumpe ist in Folger einer Überlastung durchgebrannt und konnte nicht mehr repariert werden. So wurde der gesamte Controller für 30€ ausgetauscht Ich habe die Pumpe angeschlossen...und was soll ich sagen IMMER noch der gleicher Fehler die Lüfter ( mittlerweile auch schon neue, nähmlich diese : http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1366 ) lassen sich nicht steuern Und als Krönung wird mein Turbome...

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:12

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Aquastream XT Ultra Lüfter des Reserators nicht steuerbar ???

und diese Lüfter http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1366 sind die auch OK ? Habe die Pumpe jetzt eingeschickt, mal sehen wie lange die Reparatur dauert

Samstag, 11. Dezember 2010, 10:43

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Aquastream XT Ultra Lüfter des Reserators nicht steuerbar ???

Ich habe die ganzen Komponenten für die Wasserkühlung von hier gekauft, und ich wurde telefonisch beraten. Welche Lüfter sollte ich denn nehmen ???

Samstag, 11. Dezember 2010, 09:48

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Aquastream XT Ultra Lüfter des Reserators nicht steuerbar ???

Das verstehe ich jetzt nicht ganz, die Lüfter wurden mir von einem Mitarbeiter im Shop telefonisch empfohlen Wie gesagt, diese liefen auch ca. 1-1/2 Jahre ohne Probleme. Das ist ja mal toll , dann werde ich mich an den Support wenden müssen . Welche Lüfter sollte ich denn nehmen ? Ein Durchflusssensor habe ich aber installiert.

Samstag, 11. Dezember 2010, 09:35

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Aquastream XT Ultra Lüfter des Reserators nicht steuerbar ???

Lüfter sind von Scythe (3Stck.) Model : 1225SL 12M Wie kann ich meine Einstellungen am besten posten ?

Samstag, 11. Dezember 2010, 09:20

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Aquastream XT Ultra Lüfter des Reserators nicht steuerbar ???

Ein Pumpen Resett habe ich bereits mehrmals gemacht, per Aquasuite (4.69.00) und auch per Jumper (System ausgeschaltet->Jumper auf "deaeration/ext.Temp" gesteckt-> System wieder eingeschaltet ->Jumper entfernt) Aquasuite zeigt auch keine Fehler, ausser Durchfluß zu gering, das hatte ich aber auch schon vorher, kommt daher weil die Pumpe nich auf voller touren pumpen soll. Das die Lüfter zuviel Leistung haben, kann nicht sein, es hat ja vorher funktioniert. In der Aquasuite habe ich schon alles m...

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:06

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Aquastream XT Ultra Lüfter des Reserators nicht steuerbar ???

Hallo, habe seid ein paar Tagen das Problem das meine 3 Lüfter des Rediators immer auf volllast drehen obwohl die nur Minimalleistung halten sollen. Es hat bis vor ein paar Tagen auch alles anstandslos geklappt, aber jetzt drenen sie immer voll auf. Habe alles Kabel überprüft, alle OK. Richtig angeschlossen an der Aquastream ist auch alles. Was kann ich da machen ?

Mittwoch, 26. August 2009, 22:48

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

Wo genau hast Du die Sensoren plaziert, auf dem Schlauch ? Habe ich es richtig verstanden ?

Mittwoch, 26. August 2009, 21:21

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

Hallo Leute, Pumpe ist heute angekommen und es hat alles gleich auf Anhieb funktioniert Jetzt werde ich mich mal ein bißchen mit der Aquastream & Aquero Software beschäftigen Eine Frage hätte ich aber imVorfeld schon mal Wo sollte man die Temp.-Sensoren des Aqueros plazieren und wie soll man diese befestigen ?

Montag, 10. August 2009, 17:38

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

vier wochen ??? ich hoffe das dauert bei mir net so lang, bei mir war die Rede von 1-max.2 wochen

Montag, 10. August 2009, 11:35

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

Das Netzteil läuft die ganze Zeit, habe auch schon mit ein paar Verbraucher versucht, leider alles ohne Erfolg. Eine Vibration war auch nicht wahr zu nehmen, nur ein zummen. Habe mit dem Support telefoniet, die meinten es sei wohl ein elektr. Fehler. Die Pumpe ist bereits unterwegs.

Sonntag, 9. August 2009, 22:56

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

Ein reset habe ich schon zweimal gemacht, leider ohne erfolg. Ich rufe morgen den support an. Vielen dank für die hilfe.

Sonntag, 9. August 2009, 22:45

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

"Die Led sollte weiter blinken und nicht ausgehen" kommt auf die firmware an, bis firmware 1009 sollte die LED blinken, ab der firmware 1010 sollte die LED aus gehen (steht so im Handbuch) . Ich weiß aber nicht welche firmware die pumpe hat.

Sonntag, 9. August 2009, 22:34

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

Die rote LED leuchtet erst rot für ein paar sekunden, dann geht sie aus, also so wie es sein soll. Die lüfter drehen kurz und gehen dann aus. Werde morgen mal mit dem Support telefonieren, wie lange dauert ein Austausch ?

Sonntag, 9. August 2009, 21:33

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

Da bewegt sich gar nichts, im AGB nicht und auch nicht in den Schläuchen. Das Wasser steht, warum weiß ich nicht. Die Lüfter laufen ja auch nur kurz an, ich weiß aber nicht ob man das noch via Software einstellen muß wenn das System dann läuft.

Sonntag, 9. August 2009, 21:04

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

ich möchte mir mein system nicht kaputt machen, das wasser zirkuliert einfach nicht und das kann nicht sein. Ich habe angst wenn ich das mainboard anschliesse das ich mir was zerschieße. Ich habe das Gefühl die Pumpe hat ein weg.

Sonntag, 9. August 2009, 20:37

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

ich habe euren tip befolgt und die wasserkühlung voll unter wasser gesetzt (habe bestimmt schon 1l dest.wasser gesoffen ) die schläuche sind jetzt im kreislauf voll mit wasser bis zum AGB, trotzdem habe ich das gefühl das es kein kreislauf ergibt, man kann nicht erkennen das das wasser fließt (an der grakka oder cpu) die pumpe rattert ein bißchen wenn man sie einschaltet, danach ein dauerzummen. Die lüfter drehen auch nur kurz wenn man die pumpe einschalte danch gehen diese sofort wieder aus. La...

Sonntag, 9. August 2009, 17:38

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

das AGB ist der Aquainlet direkt an der Pumpe. Ansaugen habe ich auch schon versucht.

Sonntag, 9. August 2009, 15:15

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Aquastream XT Ultra "zieht" kein Wasser !!!

So habe ich alles angeschlossen : glaube nicht das da was faul ist, oder ?

Sonntag, 9. August 2009, 15:03

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

Hallo Leute, habe mein System zusammen gebaut, habe den Aquainlet mit Wasser befüllt, Pumpe eingeschaltet, läuft auch an, Rote Leuchte leuchtet kurz auf und geht wieder aus die Pumpe zieht aber kein Wasser es entsteht also kein Kreislauf und die Lüfter vom Radiator laufen auch nicht an. Habe die Pumpe schon von oben (Druckstutzen) befüllt um sicher zu gehen das diese mit Wasser befüllt ist, trotzdem kein Erfolg Weiß jemand eine Lösung ?

Sonntag, 9. August 2009, 15:02

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Aquastream XT Ultra "zieht" kein Wasser !!!

Wakkü: Pumpe Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe-Ultra Version AGB Aquacomputer Aquainlet Radiator Airplex Pro 360 CPU Kühler Cuplex Rev 1.3 Steuerung Aquaero 4.00 (Summer special) , Durchflußsensor , Temperatursensor , Tubemeter Füllstandsanzeige Hallo Leute, habe mein System zusammen gebaut, habe den Aquainlet mit Wasser befüllt, Pumpe eingeschaltet, läuft auch an, Rote Leuchte leuchtet kurz auf und geht wieder aus die Pumpe zieht aber kein Wasser es entsteht also kein Kreislauf und die L...

Dienstag, 4. August 2009, 14:56

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

der airplex 360 sollte ohne probleme reinpassen, obs dann auch noch schön aussieht kann ich noch net sagen, habe die komponenten leider noch net da. wärmeleitpads werde ich mir dann auch noch bestellen, danke für die tips

Dienstag, 4. August 2009, 13:34

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

So sieht das MB original aus : Dann würde das MB nach dem Umbau ungefähr so aussehen : richtig ? was passiert mit den silbernen Kühlrippen (unten auf dem Bild) ? Werden die nicht mehr gebraucht ?

Dienstag, 4. August 2009, 10:18

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

Bekommt man den Fusionsblock eigentlich gut ab ? ich brauche also : Spannungsregler 1 : http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1190 Spannungsregler 2 : http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1190 Northbridge : http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2257 Southbridge : http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2259 richtig ?

Montag, 3. August 2009, 22:31

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

welche Kühler bräuchte ich genau um den Fusionsblock zu ersetzen ? Du hast recht, wenn man schon dabei ist, sollte man es auch gleich richtig machen

Montag, 3. August 2009, 17:09

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

denk dran dass du bei tubemeter + aquainlet nen anderen deckel für den aquainlet mitbestellst. habe ich gemacht denk auch dran dass du evtl, je nach dem was du vor hast, auch noch eine einbaublende für den radiator brauchst. und lüfter auch Einbaublende brauche ich nicht da das Gehäuse schon so konzepiert wurde um ein Radiator anzuschliessen, und Lüfter habe ich auch bestellt. Der Grafikkartenkühler habe ich bereits mit der Grakka zusammen gekauft und es passt alles Wenn du die Northbridge von d...

Montag, 3. August 2009, 13:19

Forenbeitrag von: »LOURO70«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

Hallo Leute, erstmal kurze Vorstellung : bin der LOURO70 - 39Jahre jung der sich erst seid kurzem mit dem Thema Wakü befasst . Ich möchte gerne Tips von Euch bekommen damit nichts schief geht Mein Sytem : Motherboard Asus Maximus Formula SE CPU QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 3000 MHz (9 x 333) Grafikkarte Gainward Radeon HD 4870 (Kühler verbaut) Speicher 8GB (4X2GB) OCZ Reaper HPC OCZ2RPR10662G Gehäuse Cooler Master HAF 932 Gekühlt werden soll : CPU + Grakka + Northbridge Das habe ich mir für...