• 28.04.2024, 09:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 4. August 2009, 21:06

Forenbeitrag von: »Udontknow«

YaWaKü ( yet another Wasserkühlung )

Hi Hugo, vielen Dank für das schnelle Feedback! Also das Bundle raus und lieber Radi und Lüfter einzeln kaufen... Ich habe mich größtenteils an einer FAQ von Meisterkühler orientiert. PUR-Schläuche sind vielleicht nicht so flexibel, knicken aber angeblich auch nicht so leicht, und für schwere Stellen hätte ich einfach die Winkelverbindungen eingesetzt... Welche Art würdest du denn nun empfehlen? PVC? Was genau verstehst du unter "komplettes i7 Sys"? Die GraKa will ich ja nun nicht kühlen. Ist wi...

Dienstag, 4. August 2009, 20:48

Forenbeitrag von: »Udontknow«

YaWaKü ( yet another Wasserkühlung )

Hallo zusammen, Mein Rechner ist mir a) zu langsam und b) zu laut. Daher wollte ich für a) von meinem Core2Duo 6850 auf einen Core i7 920 (oc, vielleicht auf 3.2GHz?) umsteigen (also MB, CPU & Speicher neu) und b) für diesen dann eine Wasserkühlung nutzen. Ich habe mich heute ein paar Stunden hingesetzt, recherchiert und mir diverse Sachen rausgesucht, die ich meine gebrauchen zu können. Da das meine erste WaKü wird, würde ich mir gerne von euch Feedback einholen. Folgende WaKü-Komponenten würde...