• 19.04.2024, 16:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 10. August 2009, 11:06

Forenbeitrag von: »fradam«

Bad-Fragen (elektrische & mechanische) Fotos S.2

wow, ein wirklich tolles Badezimmer. gefällt mir total gut. Ich plane gerade ein neues Badezimmer und wollte mich Mal so erkundigen, welche Arten der Baufinanzierung es dafür so gibt, ob ich eine weitere Hypothek aufnehmen soll, oder ob es andere Möglichkeiten gibt, die ich bedenken könnte beziehungsweise sollte. Es wird nämlich definitiv sehr kostspielig, weil ich viel mit Marmor arbeiten lassen werde.

Mittwoch, 5. August 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »fradam«

RE: Meinungen zur Systemzusammenstellung...

Zitat von »cy.man« - AMD Athlon II X2 240 2x2.8GHz Würde mich der Meinung von avalon anschliessen und dir einen X3 oder X4 II Phenom empfehlen, in der Zukunft wird es immer mehr Applikationen geben die mehrere Cores unterstützen und optimal auslasten, sonst die graka mit dem 790er chipsatz mainboard ist eine gute Wahl.

Mittwoch, 5. August 2009, 12:34

Forenbeitrag von: »fradam«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »DrStrange« Moin! Was meint Ihr müsste im Moment beim BMW Neuwagenkauf (116i) an Rabatt drin sein. Habe jetzt 12-13% vorliegen... geht noch mehr? Hi! Was willst denn mit einem 116i? was hat der 100ps oder so? bei mindestens 1.3 tonnen, ne, zu schwach, 130i wäre genial, aber die sind halt noch ziemlich teuer, obwohl garnicht mal soo, weil die halt mehr benzin brauchen. Oder was ist mit einem 120d? der hat glaube ich 163ps und geht schon gut!

Mittwoch, 5. August 2009, 12:26

Forenbeitrag von: »fradam«

Pro7 - Bildstörungen

Wenn es wie gesagt nur bei Prosieben ist und alle anderen Sender laufen perfekt dann wird das Problem wohl bei deinem Kabelanbieter also unitymedia liegen, haben da wohl Probleme das Signal korrekt einzuspeisen, oder sonst was, gewissheit hättest du wenn du einfach mal bei denen anrufst, zumals hier ja schon einer meinte er hätte das selbe Problem, sollte denen ja dann bekannt sein.

Mittwoch, 5. August 2009, 12:19

Forenbeitrag von: »fradam«

Strafanzeige für mich?

Mach dir keine Sorgen, "im falle einer Anzeige" hört sich ja nicht an als wollte er das definitiv durchziehen. Fraglich ob dann überhaupt der Sache nachgegangen wird. Ich würde auch nich verlangen das er deine Daten löschen soll, das ist vielleicht etwas provokant lass das Forum einfach und schreib dort nichts mehr. Wenn nicht kannst du die software doch einfach löschen, und fertig.

Mittwoch, 5. August 2009, 12:06

Forenbeitrag von: »fradam«

RE: woher weiß man welcher anwalt was taugt?

Zitat von »elbarto`« frage steht ja praktisch im topic, gibts da irgendwie ne seite mit user berichten oder so? hmm, kann sein such mal im google nach sowas, an sonsten um zu wissen wie erfolgreich der ist vielleicht gibt er dir ja Einblick in seine Fälle, also welche er für seinen Mandanten gewonnen hat...Eigentlich kannst du doch im Gespräch mit dem Anwalt seine Kompetenz ablesen, such dir vielleicht einen der sich ohnehin auf deinnen Fall spezialisiert, sei es Privatrecht, Steuerrecht, Arbei...