• 20.04.2024, 05:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:07

Forenbeitrag von: »HellCap«

Deep Pearl Projekt X2

ich glaub bei dem projekt ist auch noch das geld für eine SSD da ich hab selber bei mir 2 SSD platten drin und ich bin absolut begeistert

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:13

Forenbeitrag von: »HellCap«

Deep Pearl Projekt X2

aufjeden fall erstmal respekt!!... warum hast du eine HDD in dem rechner drin, die kakken doch nach paar tagen/wochen ab! nimm lieber eine SSD platte, weil die sind 100%ig erschütterungsfest

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:05

Forenbeitrag von: »HellCap«

Lian Li PC70 (Sonderaktion Special last built PC70)

danke ja ich werd im januar die seitenteile in angriff nehmen, und im feb. den unterbau ( wird grad am rechner erstellt für die fräse ) und im april werd ich mich mal an die beleuchtung machen eNoY!

Dienstag, 22. September 2009, 15:16

Forenbeitrag von: »HellCap«

Lian Li PC-9 und die Frage nach dem passenden Radiator

ich hab auch einen für unterwegs

Sonntag, 20. September 2009, 12:12

Forenbeitrag von: »HellCap«

Lian Li PC70 (Sonderaktion Special last built PC70)

Zitat von »Defence1« Ah ok, weil du geschrieben hast du willst das Gehäuse dadurch erweitern :-) meinst du das Passt dann noch zur Front vom Gehäuse wenn du da etwas lochst ? Ja sicher so das es dann am ende 4 Lufteingänge sind einfach nach unten erweitert

Sonntag, 20. September 2009, 11:27

Forenbeitrag von: »HellCap«

Lian Li PC70 (Sonderaktion Special last built PC70)

Zitat von »Defence1« Was willst du in dem Unterbau Einbauen ? der Unterbau bekommt 4 Füße und wird an der Front gelocht wo dann ein Staubfilter montiert wird.

Sonntag, 20. September 2009, 11:16

Forenbeitrag von: »HellCap«

Lian Li PC70 (Sonderaktion Special last built PC70)

Zitat von »Karamanga« Warum hast Du die Anschlüsse des Radis so kompliziert um 3 Ecken gelegt? Hätte man die nicht auch gleich "straight-von-untern-aus-dem-Radi-nach-oben" (also ohne die 3 Winkel) verbauen können? Das ging leider nicht dann müste ich den HDD Halter versetzen, und müsste die Blende dann bearbeiten, was ich absolut nicht wollte. Und so konnte ich alles schön darunter verstecken Ich habe aber immer noch die Option 2 Winkel wegzulassen, indem ich weitere 2 Schlauchmuffen anbringe Z...

Samstag, 19. September 2009, 23:01

Forenbeitrag von: »HellCap«

Sonderaktion Special: Das letzte Lian Li PC70 System *verkauft!*

Zitat von »Hummerman« Zitat von »HellCap« die Seitenteile gehn direkt nach dem auspacken nach Leipzig um von unserer Lichtwerbung bearbeitet zu werden wird für die Jungs auch noch ne herrausforderung werden Das Motto wird sein "FanArt Design"... mehr verrate ich noch nicht Ob das gut wird, ein Lian-Li sollte meiner Meinung nach so schlicht wie möglich sein, vor allem so ein seltenes. Aber ich lasse mich überraschen. Hier kanst du den Umbau mitverfolgen Lian Li PC70 (Sonderaktion Special last bu...

Samstag, 19. September 2009, 22:55

Forenbeitrag von: »HellCap«

Lian Li PC70 (Sonderaktion Special last built PC70)

ja wo soll ich anfangen... Ich konnte das letzte Lian Li PC70 Gehäuse von AC abstauben und habe versprochen Bilder vom Umbau bis zur Fertigstellung zu zeigen. Da ich sehr schlecht im Story Modus bin werd ich mich kurz fassen. Da allein das Lian Li schon eine Last built Edition ist, ist es schon recht cool aber es soll noch ein nettes Design her. Dazu sag ich noch nicht viel, ausser das es um Fan Art gehn wird. Ich habe schon mal mit der Modifizierung angefangen für ein weiteren Radiator 360. Da ...

Freitag, 18. September 2009, 13:59

Forenbeitrag von: »HellCap«

"Summer Special: aquaero im Bundle zum Hammerpreis". Noch verfügbar?

Qualität hat seinen Preis. und wer billig kauft, kauft 2 mal

Donnerstag, 17. September 2009, 16:42

Forenbeitrag von: »HellCap«

Asus Rampage II Extreme Spannungswandler

ähm ja... ick steh auf details ich wollte auch bisl ins detail gehn aber leider bin ich auf arbeit und da is dann nich viel zeit zum tippen und copypasten

Donnerstag, 17. September 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »HellCap«

Asus Rampage II Extreme Spannungswandler

Wir sind in einem anderen Thread vom eigendlichen Thema sehr weit abgekommen, weshalb ich hier alles noch mal zusammenfasse: Wenn man bei dem Asus Rampeage II Extreme die Heatpipe abbaut, haben wir folgendes Problem bzw. Fragen über Fragen. Die Spannungswandler im gelben und roten Kreis, diese wurden vorher von der Heatpipe passiv mitgekühlt. Da aber die NB, SB Kühler diese nicht mit abdecken stellt sich folgende Frage müssen diese Spannungswandler gekühlt werden? wenn JA! dann WIE? wenn NEIN! d...

Dienstag, 15. September 2009, 12:46

Forenbeitrag von: »HellCap«

Verschlauchung: OCZ Flex EX DIMM

hehe jo, ich denke aber immer noch das man Spannungswandler die nich am CPU sind, nicht zwingend kühlen muss. weil warum sollte dann AC dieses Angebot machen wenn es nicht gehn würde

Dienstag, 15. September 2009, 10:38

Forenbeitrag von: »HellCap«

Verschlauchung: OCZ Flex EX DIMM

ja das is mir klar aber die frage hier ist doch wenn ich mir im AC Shop für das Asus Rampage II Extreme 2 Kühler für die Spannungswanlder, 1 für die NB und 1 für die SB Kaufe ( was auch so von dem Produktassistent vorgeschlagen wird ) das ich damit die kühlung komplett habe was vorher die heatpipe passiv gemacht hat. und jetzt kann der Twinplex nicht die lösung sein...

Dienstag, 15. September 2009, 10:19

Forenbeitrag von: »HellCap«

Verschlauchung: OCZ Flex EX DIMM

wenn ich die Heatpipe drauf lasse und ein Twinplex nutze dann ist nur die NB WaKü und was ist mit SB und den Spannungswandler?

Dienstag, 15. September 2009, 09:07

Forenbeitrag von: »HellCap«

Verschlauchung: OCZ Flex EX DIMM

ich bin der Meinung das diese Spannungswandler nicht gekühlt werden müssen, eine gute Gehäuselüftung sollte für diese ausreichend sein. Korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte und man kann sie passiv kühlen passive RAM Kühler ; )

Montag, 14. September 2009, 21:25

Forenbeitrag von: »HellCap«

Verschlauchung: OCZ Flex EX DIMM

Zitat von »SeYeR« Ja hier würde nur noch ein komplett kühler helfen..... Den AC nicht anbietet............................... man möge mich korrigieren! also machen die kühler für die spannungswandler keinen sinn weil ich dazu die pipe abauen muss und dadurch weitere spannungswander frei liegen wofür es keinen kühler gibt Oo edit: dann wird es eben passive gekühlt und gut is

Montag, 14. September 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »HellCap«

Verschlauchung: OCZ Flex EX DIMM

Zitat von »AndiK« Die eigentliche Problemstellung ist, wie ich die rot und gelb markierten Spannungswandler gekühlt bekomme bzw. ob ich sie überhaupt kühlen muss. gute frage würde ich auch gerne wissen da ich dann bald das selbe prob haben werde

Dienstag, 1. September 2009, 11:44

Forenbeitrag von: »HellCap«

Umbau Silverstone Raven // Update NR.2

ich glaub bei einer hochwertigen Bearbeitung kann viele sehr nice Aussehn ich bin auf jeden fall auf die Bilder gespannt wie du es am Ende umgesetzt hast.

Montag, 31. August 2009, 20:14

Forenbeitrag von: »HellCap«

Umbau Silverstone Raven // Update NR.2

wir haben ein 2,5 Meter mal 1 Meter großes Sideboard gebaut, aus schwarzem Acrylglas (Klavierlack Effekt). dieses wurde nicht verschraubt sondern geklebt und zwar ist jeden halben Meter eine Querstrebe verbaut. ( aus dem gleichen Material ) Und auf diesem Sideboard steht ein 56 Zoll Plasma TV und das hält. ( Materialstärke 5mm )

Montag, 31. August 2009, 20:05

Forenbeitrag von: »HellCap«

Umbau Silverstone Raven // Update NR.2

Zitat von »Defence1« Hi, ich dachte Plexiglas und acrylglas ist das selbe ? Meint ihr es sieht was aus wenn ich das grundmetallgerüst lasse ? Plexi und Acryl ist das selbe, es sind nur 2 markennamen. Acryl bietet aber mehr stabilität und ist von der Qualität besser und ist schlag-/bruchfester ( kurz gesagt es ist weicher als plexi und läst sich daher besser verarbeiten )

Montag, 31. August 2009, 19:42

Forenbeitrag von: »HellCap«

Umbau Silverstone Raven // Update NR.2

Zitat von »Defence1« Hat keiner Ideen wie man bei Plexi die alte stabilität erhalten kann ?? Also da must kein plexi nehmen, sonder Acrylglas in der stärke von min. 4-5mm ( die qualität hat aber ihren preis ) Acrylglas kann auch verschraubt werden indem ein loch und dann ein gewinde geschraubt wird, plexi gibt es zwar auch in der stärke um ein gewinde reinzu bohren aber dies wird meist schnell spröööde wenn du keine lust auf gewinde hast, nimste 2 komponenten kleber aber nich den billigsten

Montag, 31. August 2009, 19:21

Forenbeitrag von: »HellCap«

Sonderaktion Special: Das letzte Lian Li PC70 System *verkauft!*

Hardware die verbaut wird: Board: Asus Rampage II Extreme - Gekühlt wird CPU, North-/ South, Spannungswandler, RAM und GFX CPU: Intel Core i7 975 Extreme ( WaKü gekuhlt ) SSD: 2x SSD Platten im Raid Netzteil: be Quiet Dark Power PRO 750W GFX: 2x Nvidia 285er ( WaKü gekuhlt ) RAM: 6GB G-Skill DDR3 2000 CL9 im Triple Chan logisch ( WaKü gekuhlt )

Montag, 31. August 2009, 18:53

Forenbeitrag von: »HellCap«

Sonderaktion Special: Das letzte Lian Li PC70 System *verkauft!*

aber logo mit massig Bilder und evtl auch ein Vid die Seitenteile gehn direkt nach dem auspacken nach Leipzig um von unserer Lichtwerbung bearbeitet zu werden wird für die Jungs auch noch ne herrausforderung werden Das Motto wird sein "FanArt Design"... mehr verrate ich noch nicht

Donnerstag, 20. August 2009, 11:55

Forenbeitrag von: »HellCap«

GTX275 oder GTX285 mit Twinplex

An einer 275 oder 285 muss nicht nur der GPU gekühlt werden sonder auch gewisse andere bauteile... wo passive kühlung nicht ausreichen wird. wenn die spannungswandler nicht aussreichen gekühlt werden, wirst du mit deinem vorhaben die karte schrotten... auch ich würde dir davon abraten. und ob ein twinplex auf eine 285 past würde ich jetzt so grob auch anzweifeln

Montag, 17. August 2009, 11:36

Forenbeitrag von: »HellCap«

Ein paar interessante Bilder von mir ;-)

jo da hat sich das nickel gelöst... wie sowas passieren kann, ich würd sagen da hat einer geschlampt

Samstag, 8. August 2009, 10:23

Forenbeitrag von: »HellCap«

Einfach mal Hallo sagen :)

argh, ne son scheiss zieh ich mir sicher nich rein xD aber geiles pic

Freitag, 7. August 2009, 11:29

Forenbeitrag von: »HellCap«

Einfach mal Hallo sagen :)

mal ein nettes Hallo in die Runde werfen will mir in den nächsten Wochen ein neues System zusammenbauen, ich werd dann des öffteren mal drüber berichten und hoffe das ich auch an eure Erfahrung irgend wann mal anknüpfen kann die bisher von mir gelesenen Threads sind meist sehr informativ und hilfreich, die Freundlichkeit ist auch super, echt mal Respekt.