• 16.04.2024, 17:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 560.

Montag, 13. Juni 2016, 15:54

Forenbeitrag von: »Stergi«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Die Frage macht es zwar nicht schneller aber: Wann werden die Backplates ausgeliefert? Ich freue mich zwar darüber, schon den Kühler bekommen zu haben, da ich zur Montage aber den Wasserkreislauf nochmal öffnen muss würde ich die Karte gerne erst dann installieren wenn ich sie komplett habe. (Schon allein um das Risiko von Wassertropfen an falscher Stelle zu minimieren)

Sonntag, 14. August 2011, 16:48

Forenbeitrag von: »Stergi«

Aqua Computer feiert 10. Geburtstag !

Auch von mir alles alles gute, bei euch merkt man, dass ihr euch Mühe gebt, und das ist das wichtigste, ein paar Tage Lieferzeit hin oder her, hauptsache, die Qualität die beim Kunden ankommt stimmt einer eurer Stärken ist recht schnell auf Supportanfragen zu antworten, dass ist eine sehr feine sache

Sonntag, 14. August 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »Stergi«

Mainboard Kühler für Asus P8Z68 ?

Hallo, weiß einer zufällig, welche Kühler zum Asus P8Z68 passen? primär geht es mir erstmal um die Spannungswandler, damit wenn ich den originalküler ausbaue ( was hat sich intel dabei gedacht, der ist im idle schon zu klein oO) mir die Spannungswandler nicht abrauchen. Noth und Southbright wären natürlich auch fein danke euch schonmal

Sonntag, 7. November 2010, 17:40

Forenbeitrag von: »Stergi«

Verkehrsunfall - wer hat Recht ?

Ja, wie schon ne paar mal geschrieben wurde LKW hat schuld Grund: Das Vorfahrtsschild gild nur für defekte Ampel, das stimmt, aber: 1. An dieser Stelle besitzt der LKW durch den Beschleunigungsstreifen keine freie Fahrspurwahl weil 2. extra eine DOPPELT durchgezogene Linie da ist und somit 3. er beim Fahrspurwechsel keine Vorfahrt hat, sondern den fließenden Verkehr durchlassen muss

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:46

Forenbeitrag von: »Stergi«

Ich stehe unter Strom

Es gibt meines wissens nach keine norm, die vorschreibt an welchem kontakt die phase zu sein hat... Man kann schukosteker ja auch in zwei richtungen einstecken, anders ist es in den usa...

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:58

Forenbeitrag von: »Stergi«

Ich stehe unter Strom

Oder die Schaltbare Steckdose ist nicht ausgestekt und schaltet nur einpolig ab, dann kann es sein, dass der Nulleiter abgeschalten ist und die Phase aber noch durchgeschalten, je nach Konstruktion könnt ich mir da vorstellen, dass das der grund ist oO

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:09

Forenbeitrag von: »Stergi«

Taschenlampe gesucht.....

ja gut kommt natürlich drauf an was dran ist... hab auch eine Led-Lenser V8 für knappe 10Euro... die ist heller als der dicke Brocken den ich in der firma hab, obwohl der auch LED ist nutz deshalb immer die v8 wenn ich mal was Leuten muss statt den Brocken mit zu schleppen, bei dem man das Gefühl hat, dass ein billiger Chip verwendet wurde Aber manchmal sieht man auch am Preis, woher die Teile der Lampe stammen, Zweibrüder (LedLenser) fertigen z.B. die Optik der Lampen hier in Solingen, leider n...

Samstag, 26. Juni 2010, 23:47

Forenbeitrag von: »Stergi«

Taschenlampe gesucht.....

und das ist schade ... die qualität der welt nimmt dadurch nur ab... -.-

Freitag, 25. Juni 2010, 23:47

Forenbeitrag von: »Stergi«

Neu: cuplex kryos

pass auf, wenn du ein menschengroßes paket bekommst dann hat sich Shoggy mit verpackt, nur um dich zu schlagen

Freitag, 25. Juni 2010, 22:20

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

Die Doorboards habe ich in der Doarboardschmiede gekauft, ich glaub das ist ne 1-2 Mannfirma, aber freundlich, man schreibt ne mail und kriegt fast direkt ne antwort und bei Bestellungen fragen die nach ob man das richtige ausgewählt hat, weil die nach Anfrage fertigen an Dämmmaterial habe ich noch nichts bestellt, das gabs bei den bisherigen shops nicht wo ich schon bestellt hab ( halt der privatverkauf und Doorboardschmiede) Sind übrigends diese doorboards: http://www.doorboardschmiede.de/Konf...

Freitag, 25. Juni 2010, 20:47

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

ah k na dann bin ich beruhigt werd trotzdem mal vorsehn eine zusätzliche batterie ein zu bauen, auch fals ich mal hören möcht wenn der motor nicht läuft, dann ist das doch besser Habe gerade die Doorboards bestellt, sobald ich dann wieder Geld hab kommen die LS dran, der Sub kommt bissel später

Freitag, 25. Juni 2010, 17:19

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

wie gesagt, gebrauchte helix, gebrauchte rainbow, jeweils gebrückt das reicht mir aber meine fraghe ist net beantwortet, wieviel elektrische leistung bringt so eine polo lichtmaschine bei einem motor von 33 kw?

Freitag, 25. Juni 2010, 14:27

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

Wie meinst du anders setzen?

Freitag, 25. Juni 2010, 13:08

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

Gebraucht in einem forum gekauft, wie gesagt, mein buget ist über mehrere monate dehnbar da ich z.Z noch keine anderen verpflichtungen hab hab ich in die verstärker halt das geld reininvestiert, auf dass sie das auto überleben

Freitag, 25. Juni 2010, 12:09

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

Ja crimpen soll nivht das problem sein, hab das improvisieren inzwischen gelernt An der batterie hab ich noch einen kleinen schraubanschluss für ringkabelschuhe frei, nur so groß ist der nicht als das ich glaub dass er für einen kabelschuh für 35mm2reicht, wenn dann braucht der nen recht kleines loch... die größte sorge macht mir aber der leitungsweg, da weiß ich noch nicht weiß wo ich mit der leitung am besten lang geh... -.- später installier ich hinten dann noch eine zweite batterie, dann set...

Freitag, 25. Juni 2010, 07:24

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

So aktuelle info, hab mir gestern eine helix e40 und einen rainbow kw 2270 mit aktiv weiche klargemacht, dazu nen cap, sicherungshalter und 35er leitung speaker bin ich auch in der schlussplanung wie schließe ich am besten die masse an? Und wie schließ ich den batterie plus an die dicke leitung stabil an? Ich hab da noch einen schraubplatz für kabelschuhe frei, aber gibs überhaupt so dicke, oder brauch ich eine neue batterieklemme?

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:48

Forenbeitrag von: »Stergi«

Info: Serverumzug in der Nacht vom 23.06. auf den 24.06.

nur dass es diesmal nicht aquacomputer selbst macht

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:32

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

Joa ich guck mal (im netz) heut abend edit: so hab schonmal für die Helix geschaut, die soll ja nach möglichkeit an den vorverstärker da steht in der Anleitung zum Signaleingang folgendes: 6 Signaleingänge Die Esprit-Verstärker haben RCA-Anschlüsse zum Kontaktieren von Cinchkabeln, die mit den Vorverstärkerausgängen der Line- Outputs des Steuergerätes oder eines Vorverstärkers verbunden werden. Diese Anschlüsse sind vergoldet um eine bessere NFÜbertragung zu gewährleisten. heißt dies, dass ich d...

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:11

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

Wenn ich da mal ordentliche anleitungen etc. Finden würde könnte ich es dir sagen, hab auch noch eine helix he 40 oder wie die auch immerheist gefunden, aber mit dem handy lässt sich nicht so leicht rechachieren, muss ich heute abend mal zu hause schaun...

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:06

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

Du hast mein frage nicht verstanden -.- mir ist klar dass man die kanäle einzeln einstellen kann, meine frage war ob es entstufen gibt wo man direkt mit dem vorverstärker an den eingang dran kann und nicht über den cinch gehen muss...

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:47

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

Verstärker haben auch high-eingänge, also wo man direkt mit vorverstärker dran kann? Oder nur manche? Oder versteh ich gerade was vollkommen falsch? Das wär natürlich die schönste lösung, die cinchausgänge nur für den sub zu nutzen und die anderen kanäle dann über die highschiene

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:10

Forenbeitrag von: »Stergi«

Taschenlampe gesucht.....

und ledlenser wär vil. auch noch ne wahl http://www.ledlenser.de

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

geht das auch variabel, also ich mein einfacher verstellbar wenn ich z.b. wen bei mir im auto mit drin sitzen hab, dass ich dann von vorn die kanäle drosseln kann?

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:06

Forenbeitrag von: »Stergi«

Info: Serverumzug in der Nacht vom 23.06. auf den 24.06.

K, was für einen hintergrund hat dies? Günstigere miete, bessere anbindung?

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:01

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

Es geht um die pegeleinstellung einzelner kanäle wenn man nur einen cinchausgang am radio hat und den deshalb splittet, ob es dann möglich ist den pegel durch ein poti zu drosseln

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:43

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

Ah das hört sich ja gut an, pegelprobleme sollten da sicher das kleinere übel sein, zumindenst wenn es möglich wäre da mit einem poti die einsprechenden eingänge zu drosseln? Müsst man natürlich idealerweise den eingangswiderstand der endstufen wissen... und der widerstand im signalweg sollte die qualität nicht nennenswert verschlechtern, hat da wer erfahrung mit?

Montag, 21. Juni 2010, 23:58

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

ja ist auch so... mit dem einen Ausgang ist ende da, der multipol ist nur für cd-wechsler... gibt es adapter für vorverstärkerausgänge 50W auf cinch? für 30W gibs welche aber höhere hab ich keine gefunden... was haltet ihr von einer Eton EC 500.4 als Endstufe?

Montag, 21. Juni 2010, 22:54

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

ich habe ein radio mit 2 cinch und ich meine es gibt irgendeinen vielpolanschluss für verstärker daran ( ich vermute mit entsprechendem adaper geht der auf chinch oder so...) habe ein Kenwood kdc 4544

Montag, 21. Juni 2010, 22:13

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

ok danke für eure antworten, noch eine frage, wird ein amp an den vorverstärker oder anders an das radio angeschlossen?

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:53

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

In welchem niveau bewegen wir uns wenn es heißt Frauenstimmen oder Instrumente klingen besser? minimale unterschiede oder eins ist verdammt bescheiden und das andere hammer geil? da ich vielseitig höre wär mir ein system am liebsten, welches ausgewogen ist, mal hör ich reine Insturmentalstücke ein andermal Kelly Clarkson ( extrembeispiele )

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:20

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

da ich mir nicht alles auf einmal holen muss ist es dehnbar zwar net so um längen aber mir kommt es auch auf qualität drauf an gibt es andere vorschläge für Sateliten, außer unseren AudioSystem-Experten? ( nich böhs gemeint, keine sorge Was haltet ihr von einem Audison LR 605 XR (gebraucht)? könnte man da die Kanäle 1&2 und 3&4 Brücken um auf den Einzelnen Lautsprechern mehr Power zu haben und dann halt an den 5. den Sub?

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

ah ok bin ich wieder ein stück schlauer Ich hab für den Polo ja schon angedacht diese Doorboards zu kaufen, mir fehlt also quasi nurnoch die eigendliche Technik. Wobei die frage ist ob ich mehrwegelautsprecher nehmen sollte oder Einzelne über frequenzweichen... ? ALso in meinem Kopf sind da noch riesige fragezeichen. da ich Dance / Trance höre wird dann wohl ein sub sinnvoll sein, wobei die frage besteht wo ich den am besten hinsetz oO

Montag, 14. Juni 2010, 22:42

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

hm k... ich steh nicht so auf gebrauchtes... ich werd mal bei dem elektronikhändlern meines vertrauens schaun und hier reinstellen was ich so schlechtes gefunden hab nur nen verstärker in nen doppelten boden? oO -> brandgefahr und bei einem sub wäre die frage wohin damit... achja bei den doorboards handelt es sich um setpreis jetzt muss ich mich nurnoch entscheiden wieviele LS ich in der tür haben will... was meint ihr?

Montag, 14. Juni 2010, 21:56

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

also bei Verstärker und LS Sowieso, es geht mir bei nicht so viel ausgeben hauptsächlich um Modellspezifische Bauteile, wie halt z.B. ein Doorboard, dämmung hät bei der kiste eh keinen sinn, da müsst ich den Fenstern neue Führungen spendieren -.- Also Abgesehn vom Doorboard, was empfehlt ihr mir an LS und Verstärker? ( also bitte nicht so allgemein, damit kann ich soundleihe erstmal kaum was mit anfangen, ruhig spezifischere vorschläge, ich will natürlich auch nicht mit den Lautsprechern mein Bl...

Montag, 14. Juni 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

was verstehst du unter richtig machen? also so unendlich ist mein azubi gehalt auch schon wieder nicht, klar will ich was ordnetliches, aber unter dem gesichtspunkt, dass das auto wohl keine 5 jahre mehr auf der straße sein wird...

Montag, 14. Juni 2010, 20:08

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

mein buget ist dehnbar und die frage ist auch ob der lautsprecher wenn man draufguckt immer links sitzt oder einmal links einmal rechts aber sowas lässt sich zur not erfragen, nur warte ich damit noch solange, bis der wagen mir gehört

Montag, 14. Juni 2010, 19:57

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

die Doorboards bei der doorboardschmiede schauen nicht schlecht

Montag, 14. Juni 2010, 19:11

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

Zitat von »palme|kex`« http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Polo Wenn wiki aber nicht lügt wurde von 1994-1998 der 3er Polo bzw eben 6n gebaut... Danke für den link, meiner scheint, wie du schon vermutest ein 6n zu sein, aber meiner ist vorne minimal runder, danke b0nez für deine info ist blöd dass da die seitenfächer für weichen müssen -.- da ist soviel feiner kram drin nja ... man kann net alles haben, was empfehlt ihr denn konkret für lautsprecher für vorne? edith sagt: so in den papieren geschau...

Montag, 14. Juni 2010, 18:43

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

Hm k... Ich hab mal nach Doorboards für meine Karre gegoogelt aber nichts gefunden ist ein Polo Fox Bj. 1996 warum muss es auch so ein beschissenes sondermodell sein xD Wie werden Doorboards eigendlich montiert, wird dafür die Ablage entfernt?

Montag, 14. Juni 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

brauche ich überhaupt einen Verstärker? mein Autoradio kann 4*30 Watt bzw. 4*50Watt Spitzenleistung bei 4Ohm und brauche ich unbedingt einen Sub? tun es nicht auch mehrwegelautsprecher ausreichend? oO

Montag, 14. Juni 2010, 15:44

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

Ich guck erstmal was es so gibt, habe ich es richtig gesehn, dass diese doorboards aufbauten sind? (bin gerad nur mit handy on) mir ist schon klar, dass vorne auch was geschehen muss, aber nur vorn da ist hinten alles tot, das klingt in meinen ohren wie ne halbe sache, da ist das zerren der vorderen kleinen popelsdingern ertragbar, schließlich kann man die lautstärkenverteilung so einstellen dass es vorn nicht klirrt und trotzdem nicht alles von hinten kommt. Damit ihr dann auch mal ein buget ha...

Montag, 14. Juni 2010, 11:35

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

Also ich habe nen 14oder 15 jahre alten fox polo, das ist so ein kp woher reimport.... Muss ich heut abend mal schaun was es genau ist und vil. Finde ich da was an doorboards. Aber hör auf Lautsprecher in der Hutablage als funscherei zu bezeichnen, das liegt immer an der ausführenden person

Montag, 14. Juni 2010, 07:22

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

So meld ich mich auch nochmal zu wort Ich versteh die bedenken einer Hutablagenmontage, allerdings bleiben mir leider nicht sp viele möglichkeiten, wie gesagt vorne geht nichts, die türverkleidungen müssten wohl komplett ersetzt werden wenn da was an lautsprecher rein sollte, vorne passen halt nur die 8er o.ä. Lautsprecher muss ich mal nachmessen (bin gerad auf arbeit, also alles erst heut abend) Hinten würden vieleicht noch ovale an der seite gehn, da ist jeweils ca. 12-15cm neben der kofferrau...

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Stergi«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

oder sie möchte garnicht erst testen, sondern gleich zum punkt kommen xD

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:08

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

Am jetzigen Klang fehlt die Lautstärke, alles was lauter ist als Zimmerlautstärke verzehrt sofort... Lautsprecher in der Tür sind leider nicht Möglich, das Türfach ist dafür zu groß -.- muss mal schaun ob seitlich hinten die möglichkeit bestände da Löcher in die Verkleidung rein zu machen, aber dies bezweifle ich stark Womit kann man denn eine Hutablage am besten verstärken? Sie besteht bei mir glaub ich aus pressspan o.ä.

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:57

Forenbeitrag von: »Stergi«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

AUch von mir alles Gute

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:15

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

damit ich sowohl von vorne als auch von hinten musik habe die hauptursache ist dass in diesem model vorne kaum gute Lautsprecher reingehn, die auch bisschen lautstärke bringen können ohne zu verzerren ( Durchmesser 8cm) In den Türen ist kein platz für Lautsprecher also bleibt nurnoch hinten die hutablage übrig ... -.-

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:46

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

ja preisrahmen ist erstmal egal, es muss anständiger sound am schluss in meinem polo sein habe bisher auch noch keinen verstärker

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:39

Forenbeitrag von: »Stergi«

Auto Lautsprecher

Hallo, ich wollte mir in meine Hutablage Lautsprecher einbauen, könnt ihr mir da welche empfehlen? Sie sollten einen guten Klang haben und auch nicht schnöde wirken vielen dank schonmal

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Stergi«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Zitat von »VeNLooP« Zitat von »Stephan« Neue aquaduct Serien wurden bisher immer zum Jahresende vorgestellt ...wünschen würde ich mir: stärkere pumpe (150l. +), besseren radiator, hochwertige lüfter und 10/8mm (oder mehr) interne verschlauchung !! wenn ihr in diese richtung etwas anständiges hinbekommt, werde ich dann mein 720er aquaduct in rente schicken !! also ich hätte da noch eine pumpe im keller stehn, schafft 5 bar, 10m³ in der stunde oder so willste die haben? achja passen schläuche bis...