• 18.04.2024, 03:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 13. August 2009, 09:12

Forenbeitrag von: »Woodlife«

Aquastream XT Wasserschaden?

Gestern Abend mal angeschmissen und sie läuft noch :-)

Dienstag, 11. August 2009, 23:26

Forenbeitrag von: »Woodlife«

Aquastream XT Wasserschaden?

soo Deckel abgenommen und ca 45min mitm Haarfön draufgehalten. Hoff die ist nu trocken, aber lass die vorsichtshalber mal bis morgen Abend "austrocknen". wie schnell ist "recht schnell"? Zwischen "Wasserschaden" und Fön sind vielleicht 45min vergangen.

Dienstag, 11. August 2009, 22:18

Forenbeitrag von: »Woodlife«

Aquastream XT Wasserschaden?

ok vielen dank fürs Mut machen werd die dann bis morgen abend mal ruhen lassen und das beste hoffen btw: wenn defekt....und es umbausätze gibt, würde vlt soeiner auch reichen um die wieder flott zu bekommen? ist war schon die "ultra" wär also kein upgrade aber wenn da die elektronik ausgetauscht wird? keine Ahnung wie son upgrade funktioniert.

Dienstag, 11. August 2009, 21:56

Forenbeitrag von: »Woodlife«

Aquastream XT Wasserschaden?

Hallöchen allerseits. Mir ist eben beim "umschlauchen" was dummes in der Form passiert, das mir etwas Wasser (vlt ein Teelöffel?) über die Rückseite der Aquastream XT gelaufen (ich fürchte auch in die "Rille" zwischen dem grauen gehäuse udn der gelben Blende...dämliche Schlauchklemmen). Pumpe war nicht am Netzteil angeschlossen und auch sonst nicht mit irgend nem Stecker an den Elektroanschlüssen versehen. Bin sofort mit Küchenpapier ran und hab die Tropfen "aufgesaugt" an die ich rankam. Kann m...