• 24.04.2024, 22:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 15. August 2009, 01:41

Forenbeitrag von: »BigRedGum«

Aquacomputer cuplex hd 4-loch extrem temp

servus nein habe ich nicht und ich warte noch ein par tage dann setze ich meinen alten cpu kühler drauf

Freitag, 14. August 2009, 18:56

Forenbeitrag von: »BigRedGum«

Aquacomputer cuplex hd 4-loch extrem temp

servus .. lol ja folie ist ab von oben ist der kühler nur etwas mehr als handwarm ... doch der kupferboden ist nicht zum anfassen

Freitag, 14. August 2009, 18:32

Forenbeitrag von: »BigRedGum«

Aquacomputer cuplex hd 4-loch extrem temp

servus, Oo warum sollte es absicht sein so hohe temps zu erzeugen... dein komentar muss ich nicht verstehen ... aber es gibt wohl auch leute die einfach irgendwas dazu sagen müssen Torben25 ja der kühler liegt richtig auf sehe ich auch an der wärmeleit pasten schicht am kühler alles gleichmäßig..

Donnerstag, 13. August 2009, 23:46

Forenbeitrag von: »BigRedGum«

Aquacomputer cuplex hd 4-loch extrem temp

servus, mein prb besteht weiterhin!!! die schrauben des CPU kühlers sind nicht zufest angezogen und nicht zulocker (es passt noch ein Blatt papier dazwische) mit der wärmeleit paste kann auch nicht sein weil habe beides ausprobiert !!! hir nochmal ein Pic von der cpu temp [attach]280[/attach] werde mir wohl einen anderen CPU kühler kaufen müssen und den cuplex hd in den müll schmeißen. weil aquacomputer ihn bestimmt nicht zurück nehmen wird. werde wohl den Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3 bestelle...

Mittwoch, 12. August 2009, 23:01

Forenbeitrag von: »BigRedGum«

Wasserkühlung "ich habe keine ahnung !"

servus, papst ist mit der beste hersteller für leise und gute lüfter habe selbst 7 solche papst lüfter verbaut und muss sagen ich höre auch bei 12V nix Papst 4412 F/2GLL ( 120x120x25mm ) <-- das sind die guten stücke mfg BigRedGum

Mittwoch, 12. August 2009, 22:44

Forenbeitrag von: »BigRedGum«

Aquacomputer cuplex hd 4-loch extrem temp

Zitat von »SchweineGrippe« das mit der wärmeleit paste is völliger quatsch... ich habe coolermaster wärmeleitpaste ordentlich dick auf die cpu geschmiert und habe 30° durchschnittle temperatur bei meinem LUFT kühler, cooler master eben na ja gut ist nicht der erste kühler den ich instaliert habe und eins weiß ich viel bringt nicht gleich viel .... kommt evtl drauf an was du für wärmeleit paste verwendest mfg BigRedGum

Mittwoch, 12. August 2009, 22:41

Forenbeitrag von: »BigRedGum«

Aquacomputer cuplex hd 4-loch extrem temp

servus, er liegt richtig auf und wärmeleitpaste ist auch nicht viel drauf aber auch nicht zuwenig.was den durchfluss angeht der ist auch nicht zuwenig da es im AGB ordendlich sprudelt. Nur was mir aufgefallen ist beim montieren ist das in den bohrungen von den anschlüssen noch etliches an "grad" drinne lag was ich mit der pinzette entfernt habe. da habe ich mich bei dem "eigendlich teuren" kühler schon gewundert. bin echt am überlegen ob ich das teil nicht zurück schicke.... und mir einen Waterc...

Mittwoch, 12. August 2009, 18:14

Forenbeitrag von: »BigRedGum«

Aquacomputer cuplex hd 4-loch extrem temp

servus, ich habe mir seid neusten eine wasserkühlung zugelegt. Diese komponenten werden wassergekühlt ---> Intel Quad core 9300 und einer ATI 4870 X2 von HIS diese laufen auf einem Asus Maximus 2 Formula --> Komponenten die ich gekauft habe Aquacomputer aquagratiX für HD 4870 X2 (RV770 XT) Aquacomputer cuplex hd 4-Loch-Halt. Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version Aquacomputer airplex PRO 240 mit 2 Papst lüftern Aquacomputer airplex PRO 360 mit 3 Papst lüftern Magicool Plexiac 15...