• 23.04.2024, 11:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 13. August 2009, 20:34

Forenbeitrag von: »SchweineGrippe«

Wasserkühlung "ich habe keine ahnung !"

das zeug was jofreak mir empfohlen hat werde ich auch nehmen... nur mit den radiatoren und lüftern binn ich mir noch unsicher weil in dem kleinen gehäuse so wenig platz ist...

Donnerstag, 13. August 2009, 13:25

Forenbeitrag von: »SchweineGrippe«

Wasserkühlung "ich habe keine ahnung !"

hört sich gut an, denn ich habe gerade die festplatte umgehraüumt...

Donnerstag, 13. August 2009, 11:35

Forenbeitrag von: »SchweineGrippe«

Wasserkühlung "ich habe keine ahnung !"

hmmm dann wohl eher 240 + 120 aber wie groß ist denn die eheim pumpe mit dem behälter ?

Donnerstag, 13. August 2009, 11:18

Forenbeitrag von: »SchweineGrippe«

Wasserkühlung "ich habe keine ahnung !"

die linke gehäuse wand is aus plexi glas...(zum großteil) was wäre denn mit einem 240 radiator ? der würde da besser reinpassen glaube ich... oder würd das wasser dann zu warm ?

Donnerstag, 13. August 2009, 00:12

Forenbeitrag von: »SchweineGrippe«

Wasserkühlung "ich habe keine ahnung !"

wie lang <---------> hoch und breit wird den der radiator mit den lüftern ? ich KÖNNTE ihn ja an das plexiglas gehäuse schrauben.... oder ich schraube den radiator direkt auf das gehäuse drauf...

Mittwoch, 12. August 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »SchweineGrippe«

Aquacomputer cuplex hd 4-loch extrem temp

das mit der wärmeleit paste is völliger quatsch... ich habe coolermaster wärmeleitpaste ordentlich dick auf die cpu geschmiert und habe 30° durchschnittle temperatur bei meinem LUFT kühler, cooler master eben

Mittwoch, 12. August 2009, 20:56

Forenbeitrag von: »SchweineGrippe«

Wasserkühlung "ich habe keine ahnung !"

1. nein ich binn kein pc neuling... nur habe ich nie was von papst lüftern gehört weil mein coolermasterlüfter/nzxt lüfter leise genug sind... wo soll ich denn diese blende für den radiator reinpacken, da drinne is nicht wirklich viel platz... wie dick ist denn die ganze montur ?

Mittwoch, 12. August 2009, 20:16

Forenbeitrag von: »SchweineGrippe«

Wasserkühlung "ich habe keine ahnung !"

sieht ja ganz schön aus ich wollte das intern verbauen, und was sind bitte papst lüfter gesegnet ?) und wozu brauche ich diesen schwamm ? http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2239

Mittwoch, 12. August 2009, 18:30

Forenbeitrag von: »SchweineGrippe«

Wasserkühlung "ich habe keine ahnung !"

Hi erstmal, ich habe keine ahnung zum thema wasserkühlung!(ein bisschen vielleicht) ich brauche ein preisgünstiges wasserkühlungs system für meinen PC ich möchte meine Powercolor HD4870 Typ 2 1gb ram und meinen Amd Pheonom II x4 3.2ghz mit wasser kühlen. alles zusammen ist in einem NZXT lexa blackline verpackt... kann mir nun jemand sagen, was ich ALLES brauche damit das klappt, es sollte preiswert sein und nicht zu teuer...