• 19.04.2024, 13:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:07

Forenbeitrag von: »Darkvoodoo«

Kugelhahn an Durchführung

also ich habe mir was aus dem zoo laden geholt von eheim. EHEIM Doppelter Absperrhahn m. Kupplung die kosten so um die 9 €das stück und erfüllen voll denn zweck mfg dark

Mittwoch, 9. September 2009, 12:14

Forenbeitrag von: »Darkvoodoo«

aquaero gib keine lüfter drehzahl mehr an

Zitat von »sebastian« schließe mal bitte einen normalen lüfter nacheinander an die ensprechenden Lüfterkanäle an. Wenn etwas verstellt ist, mach vorher einen EEprom Reset. hab ich alles schon gemacht. der zeigt mir keine drehzahl an. ausser lüfter 4 geht wieder nachdem ich ihn einmal als durchlaufsensor eingestellt habe und dann wieder als lüfter.seit dem geht er wieder.alles ein bischen komisch.hat sonst jemand einen tip für mich mfg dark

Samstag, 15. August 2009, 02:09

Forenbeitrag von: »Darkvoodoo«

aquaero gib keine lüfter drehzahl mehr an

ja der hacken ist an. aber wenn ich denn bei den ersten lüfter den hacken wech mache. bleibt die drehzahl, also zeigt er mir die an, vom lüfter 1 (laing aber nur das tachsignal). also daran kann es nicht liegen. hab auch schon reset gemacht. ich bin mit meinen latein am ende. wenn noch einer einen tip hat was es seinen kann oder er noch bilder von einstellungen braucht. dann bitte melden. Mfg andre

Freitag, 14. August 2009, 13:59

Forenbeitrag von: »Darkvoodoo«

aquaero gib keine lüfter drehzahl mehr an

hallo ich habe den aquaero 4.0 der mir keine lüfter drehzahlen mehr an gib an 2.3 und 4 lüfter ausgang. nur der erste geht. hab ich da was falsches eingestellt weill die ging mal. oder ist da was defekt. für eine antwort würde ich mich freuen Mfg Andre