• 27.04.2024, 06:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 6. Februar 2009, 20:58

Forenbeitrag von: »BlueElch«

Neu: twinplex für Asus Fusion Block und Rampage II Extreme

Ist mir auch klar, dass, wenn die Bohrungen gleich sind, es passt... Hätte ich so ein Board, dann wär das ja kein Problem, hab ich aber net. Und auf Bildern ist das schlecht zu erkennen. Dacht nur, wenn AC schreibt, das es für Asus Fusion Block Mainboards gedacht ist, sie vllt ne Ahnung haben, für welche...

Freitag, 6. Februar 2009, 15:00

Forenbeitrag von: »BlueElch«

Neu: twinplex für Asus Fusion Block und Rampage II Extreme

So, da es jetzt diese Produktassistenten gibt, hab ich gleich mal mein Board angegeben und festgestellt, dass der Kühler wohl doch nicht kompatibel zum Striker II Extreme ist. Auf welche Boards mit Fusion Block passt der denn dann?

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:30

Forenbeitrag von: »BlueElch«

Neu: twinplex für Asus Fusion Block und Rampage II Extreme

Hmm... vielleicht reden wir an einander vorbei Ist der Kühler nur für den F-Block an sich oder für den ganzen Teil mit den Kühlrippen drumrum? Verstehst du? Das Bild sollte verdeutlichen was ich meine... Zum Bild im Anhang: Wird der Kühler bei rot oder grün montiert?

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:58

Forenbeitrag von: »BlueElch«

Neu: twinplex für Asus Fusion Block und Rampage II Extreme

Hi, hab das Striker II Extreme mit Fusion Block. Passt der Kühler da auch drauf? Ich frag, weil an da eine Heatpipe unter die Kühlerkonstruktion läuft. Passt das trotzdem? Gruß

Freitag, 23. Mai 2008, 20:15

Forenbeitrag von: »BlueElch«

Re: Keine Ahnung bezgl. Aquastream....

Hmm... bei mir war da ein Ausrufezeichen im Gerätemanager. Ich hab einfach nur den Eintrag ergänzt und neu gestartet. Dann hat er sie erkannt. Ist vllt nicht ganz das gleiche Problem wie du es hast, aber probieren würd ich das schon. Gruß

Freitag, 23. Mai 2008, 17:42

Forenbeitrag von: »BlueElch«

Re: Keine Ahnung bezgl. Aquastream....

Probier mal das http://www.digwin.com/view/vista-bug-fix…ivers-not-found Hatte auch Probleme mit der Erkennung der Pumpe unter Vista64. Der Link hat geholfen. Gruß

Sonntag, 18. Mai 2008, 16:52

Forenbeitrag von: »BlueElch«

Re: Aquastream XT Treiber

Ha, Problem gelöst Habs mit diesem Tip probiert und alles klappt (bis jetzt http://www.digwin.com/view/vista-bug-fix…ivers-not-found Gruß und nen schönen Sonntag noch BlueElch

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:15

Forenbeitrag von: »BlueElch«

Aquastream XT Treiber

Hi, hab seit kurzem ne AquastreamXT Standart und vor ein paar Tagen mein System neu aufgesetzt mit Vista 64bit. Pumpe läuft, nur wird sich nicht als solche erkannt? (Wie sollte das im Gerätemanager stehen?) Gibts für die Pumpe irgendwelche Treiber? Oder ist das bei mir das gleiche Problem, wie bei vielen hier und ich muss sie einschicken? Danke schon mal für eure Hilfe Gruß BlueElch

Dienstag, 15. April 2008, 21:15

Forenbeitrag von: »BlueElch«

Re: Neu: aquagrafx 9800GTX

Zitat von »Stefan« Kommen bei mir definitiv ... AC glaube ich nicht, weiß ich aber auch nicht. Guute Nachrichten. Dann werd ich bei Zeiten mal vorbeischauen...

Dienstag, 15. April 2008, 19:13

Forenbeitrag von: »BlueElch«

Re: Neu: aquagrafx 9800GTX

Nice Gibts da vllt auch die Möglichkeit, dass ihr den Kühler auf ne übertaktet Version der Karten die ihr verwendet, installiert? Das wär dann ne ganz feine Sache.... Gruß P.S. Heute Paket mit ner Aquastream und nem Cuplex XT gekommen. Ging schön schnell

Montag, 14. April 2008, 22:31

Forenbeitrag von: »BlueElch«

Re: Neu: aquagrafx 9800GTX

Hübsch Wirds dann auch wieder eine Komplettkarte geben mit vormontiertem Kühler? Gruß