• 19.04.2024, 08:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 16. August 2009, 17:44

Forenbeitrag von: »MimiC«

Cuplex Evo Pro noch dicht?

Also ich krieg das Ding einfach net auf. Habe den Kühler in Seifenlauge eingelegt und versucht zu öffnen auch mit Werkzeug aber das Glas rührt sich kein Stück.

Sonntag, 16. August 2009, 13:28

Forenbeitrag von: »MimiC«

Cuplex Evo Pro noch dicht?

Wow, vielen dank euch beiden! Beides ist eigendlich genauso einfach wie logisch, ich werde es probieren.

Freitag, 14. August 2009, 17:44

Forenbeitrag von: »MimiC«

Cuplex Evo Pro noch dicht?

Zitat von »JoFreak« erstmal willkommen im forum! danke, danke Ok, dass habe ich ja auch eigendlich vor. Nur mein Problem ist, ich bekomme den Kühler nicht auf. Ich denke man schraubt oben die kleine Blende ab und zieht dann das Acryl nach oben weg. Allerdings bewegt sich das Glas kein Stück. Hat jmd eine Idee oder einen Trick?

Freitag, 14. August 2009, 16:45

Forenbeitrag von: »MimiC«

Cuplex Evo Pro noch dicht?

Hallo zusammen, ich hatte schon in mehreren meiner PC's Wakü's verbaut. Jedoch möchte ich dieses mal einen schon länger bei mir liegenden Cuplex Evo verwenden. Ich habe den Kühler vor Jahren bei Ebay gekauft und nun zwei Fragen dazu. Kann man den Kühler öffnen um ihn zu säubern wegen siehe Bild. Wie auf dem Bild auch zu sehen liegt die Dichtung an einer Stelle nicht mehr ganz an, ich denke er ist somit nicht mehr 100%tig dicht. Was meint ihr? Vielen Dank für eure Antworten schonmal vorweg