• 26.04.2024, 16:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 103.

Mittwoch, 19. März 2008, 00:41

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Windows Vista SP1 ist raus

... so habe es gerade per update runtergeladen. Dann kommt gleich diese Fehlermeldung! Wer kann helfen ??? Gruß Matthias

Freitag, 15. Februar 2008, 22:50

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

.... nicht schlecht! Jetzt noch eine UV-LED in Ausgleichsbehälter eine Kugel die dann schön leuchtet, und natürlich eine schwarze Front. Dann kauf ich sofort. ;D Gruß Matthias

Samstag, 4. August 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Aquero und Logitech G15

...das Problem kenn ich zu gut! Uninstall mal das LCD Studio und installiere dann das ganze nochmal! Dannn sollte es funzen!! Bei mir gehr es nur so! ;D

Freitag, 6. Juli 2007, 18:52

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: 4GB CF Karte Kein Zugriff!

Die Karte wird zwar erkannt, jedoch kommt sofort die Meldung Dateifehler! Ich habs schon mit anderen PC und Kartenlesern versucht, ohne Erfolg! Ich werde Sie wohl doch einsenden müssen :-[ Danke für eure Hilfe

Freitag, 6. Juli 2007, 02:22

Forenbeitrag von: »blueface«

4GB CF Karte Kein Zugriff!

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kann auf meine 4GB Transcend CF-Karte nicht mehr mit meiner Cam noch mit einem Kartenleser zugreifen! Hat jemand einen Tipp! Gibt es evtl. einen Software mit der man die Karten wiederbeleben oder Testen kann? ??? ??? ???

Freitag, 1. Juni 2007, 16:06

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Dünne ALU-Plate bearbeiten lassen ?

...schau mal hier! http://www.schaeffer-ag.de blueface

Mittwoch, 30. Mai 2007, 00:30

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Aquero und Logitech G15

...geht nicht anders. Die aquasuite muß gestart werden sonst geht nix. Bei mir startet das ganze minimiert, dann gehts schon! blueface

Donnerstag, 26. April 2007, 20:43

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Festplatten leise bekommen (trotz AquaDrive Du

schau mal hier.......... Hitachi Feature Tool als ISO-Image [ftp]http://www.wintotal.de/Software/?rb=35&id=1502[/ftp] blueface

Mittwoch, 25. April 2007, 22:04

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Festplatten leise bekommen (trotz AquaDrive Du

.......bei mir hat das Hitachi Feature Tool bisher immer geholfen. in meinem System sind 4 SATA Platten. (4xWD) blueface

Dienstag, 20. März 2007, 11:51

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Led Aquastream Controller

Hallo, es sollte sich um eine 2mm handeln. Die gibt es zum Beispiel bei Conrad. Ich habe meine grüne durch eine 3mm blau ersetzt. Ich mußte zwar die LED ein bischen feilen war aber kein Problem ;D

Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:14

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: CPU Temperatur etwas hoch?

hi, die Temperatur ist normal! Mein A64 X2 4800 hat im "Normal Betrieb" 40° gemessen mit everest. Der Tempsensor vom aquaero zeigt 36° an. blueface

Montag, 12. Februar 2007, 21:32

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: aquasuite beta – .Net 2.0 - 4.42.12

tja ich glaube das fragen sich viel hier im Forum!

Montag, 29. Januar 2007, 23:59

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Belegung Kabel Durchflußsensor

......das ging ja fix! Danke Shoggy

Montag, 29. Januar 2007, 23:46

Forenbeitrag von: »blueface«

Belegung Kabel Durchflußsensor

Hallo, ich habe beim Umbau meines PC das Kabel für den Durchflußsensor zerlegt Ich benötige die Belegung des kleinen Molex Steckers. Ich kann das auf dem Bild im Shop nicht genau erkennen. Meine Adern haben folgende Farben: braun,gelb,grün. Vielen Dank für eure Hilfe. blueface

Freitag, 24. November 2006, 17:04

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Welchen TFT

Ich denke es kann nur einen geben! ASUS PW 201 hier ein Link dazu:http://www.prad.de/board/thread.php?thre…htuser=0&page=1 Ich habe in selbst und bin sehr begeistert! Gruß blueface

Freitag, 17. November 2006, 16:58

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Neu : Zippo mit AC-Logo

.....na wers braucht ;D blueface

Mittwoch, 8. November 2006, 23:53

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Ankündigung aquagrafx 8800GTX/GTS Kühler

... na das sieht ja mal gut aus! Ich bin auf das Endprodukt gepsannt! blueface

Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:23

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: A8N-SLI SE und AE, geht das?

bei mir geht es ohne Probleme. Es kommt ganz selten mal vor das es beim hocfahren nicht erkannt wird. blueface

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:56

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Frage zu SLI ??

hi, ich rade dir von der Lösung mit dem Lötkolben ab, Du könntest dabei Verbindungen zwischen Chipsatz und Board auftrennen. Nimm wie beschrieben einen Bleistift oder Silberleidlack. Ich habe das ganze mit dem Lack erledigt. Bei der letzten Gerenation die DFI ausgeliefert hat wurde der Chipsatzkühler mit Wärmeleitkleber fixiert. Den Lüfter bekommst Du auf jeden Fall nicht ab ohne den Chipsatz zu zerstören! Dann gibts es kein SLI!! blueface

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:03

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: XFX 7800GT im SLI... wlecher AquaFX?

bei der 7800GT paßt der Kühler vorausgesetzt die Karte ist nach Referenzdesign aufgebaut! blueface

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 00:26

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: A8N32-SLI/DeLuxe wie mit Wasserkühlen ?

Hallo, ich habe bei meinem System folgendes gekühlt. ASUS A8N32-SLI-Deluxe (Heatpipe entfernt!) 1X CPU Cuplex XT (4800 X2) 2x twinplex XT 2x Spannungswandler Kühler 2x Twinplex pro 7900GT im SLI 2x Ramplex 1x Radi 240 Evo mit 2 Päpsten 1x Aquastream 55Hz Wassertemp: Normalbetrieb: 34°C (Office...usw.) Lüfter 60% 3D-Betrieb: 38°C Lüfter 90% Durchfluß: 47L/h Temperaturen! CPU Temp von 41°C bis 50°C Motherboard Temps 40-49°C GPU: 42-49°C RAM: 38-51°C Geregelt wird das ganze mit einem Aquaero "proge...

Montag, 2. Oktober 2006, 23:49

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Was meinen die Götter dazu???

@Darki....die Gehäuse gibt es schon bei uns zu kaufen! Guckst Du: http://www.alternate.de/html/productDeta…ml?artno=TEXT11 Da passt auf jeden Fall alles rein! Ich finde es einwenig zu groß:-) blueface

Samstag, 23. September 2006, 16:50

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: ASUS A8N32 SLI Deluxe Problem ???

@hi rapid20 danke für die Tipps und die Bilder!! blueface

Dienstag, 19. September 2006, 23:07

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: ASUS A8N32 SLI Deluxe Problem ???

Hallo Dolly danke für die Infos, dann scheint ja alles soweit im grünen Bereich zu liegen! Ich will auf jeden Fall die Heatpipe entfernen und North und Southbrige und die Spanungsw. mit in den Wakü Kreislauf einbinden, jedoch fehlt gerade etwas das Geld! Die Heatpipe habe ich zusätzlich mit einem Lüfter gekühlt. Mir viel schon bei ersten Betrieb auf das Sie sehr heiß wird!! Meine Frage, reicht dann noch ein 240 Radi? Ich hätte ziehmlich große Probleme einen 360 unterzubringen:-( Gruß blueface

Dienstag, 19. September 2006, 00:32

Forenbeitrag von: »blueface«

ASUS A8N32 SLI Deluxe Problem ???

mein Problem: Ich hatte bisher ein DFI NF4 SLI Board nachdem aber leider vor 2 Wochen ein Spannungswandler abgeraucht ist. Warum? Ich habe das Board zurück zum Händler gebracht. Der hat aber leider kein DFI Sockel 939 mehr. Also hat er mir ein ASUS A8N32 SLI Deluxe zum tausch angeboten. Mein DFI Board war bis jetzt auch komplett WAKÜ. Leider passt ja nicht alles auf das ASUS Board bzw. es fehlen noch Kühler. Das System wird wie folgt gekühlt. 1x cuplex XT 2-Loch-Halterung A64 Sockel ( CPU: 4800X...

Mittwoch, 23. August 2006, 19:53

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Aquero und Logitech G15

@CMStacker und wer es sonst noch will !!! Download http://rapidshare.de/files/30474834/AE_Blueface.xds blueface

Dienstag, 22. August 2006, 22:59

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Aquero und Logitech G15

So jetzt gibt es von mir auch mal was! Mein erster Versuch ;D blueface

Freitag, 18. August 2006, 23:08

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Aquero und Logitech G15

na ich habe LCD-Fonts vergessen ;D @kwusz Danke!!! so muß jetzt auch mal was damit machen blueface

Freitag, 18. August 2006, 20:29

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Aquero und Logitech G15

@kwusz dein file sieht bei mir so aus! hast du oder sonst jemand eine Idee warum ??? blueface

Samstag, 12. August 2006, 22:34

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: XT series

na aber das ist ja mal was feines! Wirklich super was Du da gezaubert hast! Bin mal gespannt wie das Teil nach dem eloxieren und mit Dichtung uns Schrauben aussieht! Warum nur hab ich keine CNC Fräse in der Firma blueface

Mittwoch, 9. August 2006, 02:12

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Fabes Sentinel noch ein update seite 5

na sieht gut aus. Bin neugierig wie es weiter geht Sag mal was ist das den für ein Taster den du am Laufwerk hast!! blueface

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:20

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Neues zu Hause V2000

äh..... welche Fotos? ;D

Dienstag, 25. Juli 2006, 01:44

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Fabes Sentinel

......sehr schön was Du schon gezaubert hast! Bin wirklich sehr neugierig wie es mit deimem neuem Projekt weiter geht! Sag mal was machst du beruflich? blueface

Montag, 24. Juli 2006, 19:13

Forenbeitrag von: »blueface«

Image von 2xSATAII/Raid0 Platten! WIE????

Hallo, ich habe zwei SATA II Platten im Raid0 laufen und möchte von C:/ ein Image ziehen. Leider funktioniert dies mit Ghost 10 nicht. Beim starten von CD und den Laden der Raid Treiber NF4 Board kommt die Fehlermeldung „Schwerer Ausnahme Fehler“ was nun. Ich habe in einigen Forums schon gelesen das es Schwierigkeiten damit gibt. Hat jemand von euch eine ähnliche Konfiguration und wenn ja mit was zieht ihr euer Image? blueskin

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:06

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

es ist wirklich eine feine Sache mit Paypal! Super AC! Klasse Service! blueface

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:04

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Silverstone Temjin 07 - Dual Airplex

hi, auf der Silverstone Seite findet man diesen Link: http://www.pugetsystems.com/liquid_custom.php Es sind zwar AC Teile verbaut jedoch ist das Gase mit dem Aufbau total versaut! blueskin PS:Man(n) bekommt doch einen Radi oben in den Deckel ;D

Dienstag, 11. Juli 2006, 09:33

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Silverstone Temjin 07 - Dual Airplex

@Mandalor Wie laut sind den die Orginallüfter? Kann man Sie mit einem Papst oder Noiseblocker vergleichen? blueface

Montag, 10. Juli 2006, 21:06

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Silverstone Temjin 07 - Dual Airplex

tja was soll man sagen. das Silverstone Case gehört wohl zu den besten Gehäusen die es gibt. Es ist einfach Hammer! Also mach was draus. Was ich wirklich nicht ganz verstehe ist die Anordnung der beiden Radis. Wäre es nocht möglich gewesen einen davon oben im Deckel unter dem Originalgitter zu versenken! Oder stöhrt das Mobo? blueface

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:34

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Blade-X Worklog

...stimmt. die Idee mit dem Silicon ist gut. Das muß ich am WE gleich mal testen. Zum Glück habe ich noch was rum liegen ;D blueface

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:18

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Frage zu Wärmeleitpad für ramplex

im Shop steht es doch! 1 Stück ist im Lieferunfang! Die Pads sind schon sehr dick, ich weiß ja nicht wo Du Sie einbauen willst, aber in einen 3,5 Zoll Schacht gehen die Teile nur sehr schwer bis garnicht! blueface

Samstag, 24. Juni 2006, 19:54

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: aquatube Plexiglas Edition

ich würde mich auch über ein paar Bilder eines polierten AT freuen. Bei meinem ist der Rand auf dem der Deckel sitzt fast gleichmäßig poliert, das sieht richtig Fett aus ;D ;D blueface

Freitag, 23. Juni 2006, 09:39

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: ASUS Grafikkarten im Referenzdesign?

ja, die aquagrafx paßt! Es handelt sich um Referenzdesign! Ich hatte die Karte mit den Kühler ;D blueface

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:23

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: aquatube Plexiglas Edition

@Juri-1st Sorry aber auf den Bildern is nix zu sehen! Ich finde die Qualität mehr als OK! Ich habe die Ser.026 und kann mich wirklich nicht beklagen! Wenn man Mängel finden will dann finden man natürlich auch welche blueface

Samstag, 17. Juni 2006, 13:59

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: aquatube Plexiglas Edition

so jetzt habe ich meine auch. Ich finde die Qualität perfekt. Es sind ein paar kleine Blasen zu sehen was aber nicht weiter stört. Mal sehen was von AC noch alles als Sonderserie kommt ;D Ser:024 blueface

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:55

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Twinplex SLI auf DFI NF4 Ultra-D

was geht ab? Bei mir ist es so wenn die Blende mit den Langlöchern nehme, soll ja speziell für das DFI Board sein, dann passen die Schrauben die dabei sind ohne feilen bohren fräsen...... Ich empfinde es einfach als angenehmer bei der Montage wenn der Schraubenkopf auf der Kühlerseite ist. Da steht dann auch nix schräg oder quer ;D blueface

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:09

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Twinplex SLI auf DFI NF4 Ultra-D

das Du die flasche Blende noch am Kühler hast erklärt natürlich viel. Richtig! Du mußt die Schrauben auf jeden Fall kürzen. Das kannst ganz einfach nach der Montage des Kühler mit z.B. einem Seidenschneider machen. Ist ja nur Kunststoff! blueface

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:52

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: Twinplex SLI auf DFI NF4 Ultra-D

Hi, ich finde die Montage ist zwar einwenig fummelig aber eigentlich doch kein Problem. Die Temperatur hast du mit was gemessen? Meine Temps liegen bei 45-49°C. Ausgabe „ntune“. Die Temps wurden auch mit einem Digitemp gemessen, was fast gleich Werte ergab. Zu der Montage: wenn du es tatsächlich hinbekommen hast das sich Schraube „durchdreht“ dann kann ich Dir sagen das Du was falsch machst! Ich verwende auch die Kunststoffschrauben die dabei waren. Bei mir sind die Schrauben über Board und die ...

Montag, 12. Juni 2006, 00:56

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: aquatube Plexiglas Edition

...ne Sonderserie für Schüler und Studenten...hat was! ;D Sorry aber das ist doch wirklich ein Witz. Wie Dominic richtig erkannt hat ...first buy first serve..... blueface

Sonntag, 11. Juni 2006, 02:22

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: aquatube Plexiglas Edition

.........verdammt konnte doch nicht wieder stehen Na habe sowieso was gebraucht......... Ich glaube bei AC gibt es Montag viel zu tun ;D ;D ;D blueface

Samstag, 10. Juni 2006, 21:03

Forenbeitrag von: »blueface«

Re: aquatube Plexiglas Edition

na wers braucht ;D blueface