• 25.04.2024, 08:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 25. August 2009, 14:33

Forenbeitrag von: »flash79«

PC fährt plötzlich herunter -> Aquasuite?

hi so...ich habe die letzten tage das aquaduct ein bisschen genauer unter die lupe genommen! nach wie vor bestehen schwankungen im bereich durchfluss und füllstand?! geknickte schläuche sind keine vorhanden, das habe ich nochmals überprüft! es kann doch nicht sein, dass das aquaduct nach jedem neustart andere werte anzeigt?! vielleicht hat das aquaduct eine macke?! kann man das ding resetten? das software-problem mit der aquasuite konnte ich beheben! ich habe die software komplett deinstalliert ...

Freitag, 21. August 2009, 11:23

Forenbeitrag von: »flash79«

PC fährt plötzlich herunter -> Aquasuite?

Hi Danke für die Inputs! Also Undichtigkeiten kann ich wirklich ausschliessen (2x überprüft)! Luxusschläuche habe ich nicht drinnen...eher einfache PUR (bei Aquatuning bestellt)! Ja ein viertel ist es schon! Blöd nur, dass mir das bis gestern nicht aufgefallen ist! Für mich kam es vor, als wäre es innerhalb von 24std. passiert Vielleicht liegt es auch an den Schläuchen, welche mit dem Aquaduct geliefert worden sind? Diese sind bei mir nämlich gute 150cm an der Wand (vom PC zum Aquaduct) entlang ...

Freitag, 21. August 2009, 01:11

Forenbeitrag von: »flash79«

PC fährt plötzlich herunter -> Aquasuite?

also...nach langem testen und herumprobieren, kann ich den Fehler jetzt extrem eingrenzen! Inzwischen hat sich der Durchfluss von alleine wieder auf ca. 56l/h erhöht und die Füllstandsanzeige liefert wieder den Wert "Voll"! Obwohl das schwarze Kügelchen auf der Seite des Aquaducts gut einen viertel seit dem Mai "abgespeckt" hat! Ist das Normal? also Wasser befindet sich keines im PC ! Zum Problem mit dem herunterfahren...dies geschieht nur wenn ich das Programm Aquasuite starte? Vielleicht jeman...

Freitag, 21. August 2009, 00:08

Forenbeitrag von: »flash79«

PC fährt plötzlich herunter -> Aquasuite?

Hallo miteinander! Seit Mai 09 habe ich meine 1. WaKü (Aquaduct 360 XT mark III) in Betrieb, bis heute auch noch ohne Probleme! Heute Nachmittag ist mir zum ersten mal der PC, einfach ohne irgendwelche Fehlermeldung oder Warnung, von alleine heruntergefahren!?! Nach einem Neustart und Überprüfung des Ereignisprotokolls ist er mir nach ca. 2min. ein weiteres mal heruntergefahren. Gut, der Tag heute war sehr heiss (in meinem Zimmer ca. 25C - 27C) und ich dachte als erstes an ein Hitzeproblem...doc...