• 18.04.2024, 21:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 16. September 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »eXeed«

Anschlussschema Aquaero/Aquastream XT/Multiswitch/Tubemeter

Jau, danke. Weitestgehend ist der Umbau/Aufbau abgeschlossen - jetzt warte ich nur noch auf eine Lieferung von Schaeffer. Ich habe jetzt eine Deckelplatte entworfen, welche das Aquaero, Multiswitch und Aquatube direkt im Deckel aufnimmt. Na mal schauen. Wenn dann alles da ist, werde ich evtl. mal ein Foto davon machen. :-)

Dienstag, 15. September 2009, 23:00

Forenbeitrag von: »eXeed«

Aquaero reagiert nicht mehr

Kommt mir irgendwie bekannt vor! Ich habe meines heute eingeschickt, ohne alles und eine formlose Fehlerbeschreibung dazu - bin ja mal gespannt wie lange ich jetzt wieder warten darf.

Dienstag, 15. September 2009, 22:58

Forenbeitrag von: »eXeed«

Anschlussschema Aquaero/Aquastream XT/Multiswitch/Tubemeter

Wie verhält es sich dahingehend mit dem Tubemeter oder Multiswitch? Werden da ebenfalls Daten bereit gestellt direkt am Aquaero? Oder trifft dies ausschließlich für die Aquastream XT zu?

Dienstag, 15. September 2009, 18:56

Forenbeitrag von: »eXeed«

Anschlussschema Aquaero/Aquastream XT/Multiswitch/Tubemeter

Hi, dieses Kabel habe ich bereits im Einsatz. Leider kann ich aktuell nichts machen, da ich erst heut mein Aquaero in die Post Richtung AC gesteckt habe - es hat nach sage und schreibe drei Tagen seinen Dienst quittiert. -.- Eine Frage hätte ich noch: Inwiefern ist der Aquabus dem USB vorzuziehen? Bietet es Vorteile oder nur denen, die keinen internen USB Port mehr frei haben? Viele Grüße, eXe

Dienstag, 15. September 2009, 17:38

Forenbeitrag von: »eXeed«

Anschlussschema Aquaero/Aquastream XT/Multiswitch/Tubemeter

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Anschluss und Zusammenschluss der folgenden Komponenten: - Aquaero - Aquastream XT - Multiswitch - Tubemeter Aktuell plane ich alles via USB am Mobo zu betreiben. Zusätzlich möchte ich die Pumpe via Aquabus am Aquaero anschließen. Ist diese Zusammenschaltung sinnvoll? Ich möchte dabei den größtmöglichen Funktionsumfang erhalten. Wie kann ich dies am im Standby des Rechners erreichen? Anders gefragt: Wie würdet ihr die Dinge zusammenschalten? Danke und viel...

Dienstag, 15. September 2009, 17:15

Forenbeitrag von: »eXeed«

Multiswtich und die Entäuschung

Hi, auch ich habe diesbzgl. schon angefragt und erhielt die Antwort, dass eine schwarze Blende zukünftig nicht geplant sei. Warum nicht? Für alles bekommt man schwarze Blenden, nur für das Multiswitch nicht. Niemand sagt, dass ihr euch etliche dieser Blenden auf Lager halten sollt, doch sinnvoll wäre es zumindest eine geringe Stückzahl zu fertigen/fertigen zu lassen, sodass auch diejenigen bedient werden können, die eine entsprechende Blende benötigen. Bei mir stellt es sich bspw. so dar, dass d...

Freitag, 28. August 2009, 11:33

Forenbeitrag von: »eXeed«

Neu: Filter mit Ventilen und Einbaublende

Das würde mich ebenfalls interessieren - zudem eine Einbaublende in schwarz ..?