• 26.04.2024, 21:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:40

Forenbeitrag von: »Schubfaktor«

Cuplex XT Sockel 1150

o

Donnerstag, 21. Mai 2015, 07:18

Forenbeitrag von: »Schubfaktor«

Cuplex XT Sockel 1150

danke für deine Hilfe!

Mittwoch, 20. Mai 2015, 20:11

Forenbeitrag von: »Schubfaktor«

Cuplex XT Sockel 1150

Hallo alle zusammen! Ich hätte schon im Forum gesucht hab aber irgendwie noch nichts dazu gefunden. Ich habe folgende Frage:Mein Mainbaord 1155 mit i5 hat den geist augegeben Ich möchte mir gerne ein Mainboard mit 1150 er Sockel kaufen. Passen da die Backplate für das neue Mainboard und benötige ich für den Kühler den Umrüstsatz Für meinen Kühler hab ich mir damals den Umrüstsatz von 775 auf 1155 gekauft passt dieser? Danke für eure Hilfe

Samstag, 18. Juni 2011, 15:35

Forenbeitrag von: »Schubfaktor«

Hilfe bei der Auswahl der Komponenten

Zitat von »Dominic« der evo 1080 ist soweit ich das mitbekommen hab nicht wirklich lieferbar das macht nichts ich hab ja zeit das wär nicht das problem

Samstag, 18. Juni 2011, 14:47

Forenbeitrag von: »Schubfaktor«

Hilfe bei der Auswahl der Komponenten

jaja ich weis schon was du meinst ja ich würde schon auf das aquadukt verzichten das 720er nehm ich nicht das ist mir zuteuer. ich würde mir das kaufen: airplex evo 1080 aquatube G1/4 eheim 1048 ich glaub das passt eh so zusammen oder?

Samstag, 18. Juni 2011, 14:21

Forenbeitrag von: »Schubfaktor«

Hilfe bei der Auswahl der Komponenten

danke für deine antwort aber das möche ich persönlich nicht weil ich den am case oder so nicht anbringen kann gibts ne andere möglichkeit?

Samstag, 18. Juni 2011, 13:51

Forenbeitrag von: »Schubfaktor«

Hilfe bei der Auswahl der Komponenten

Hallo Leute Ich bräuchte etwas hilfe bei der Zusammenstellung der Komponeten für meine neue Wasserkühlung. System: Intel i-5 2,80Ghz @3,330Ghz + Cuplex di² G1/4 2x GTX 285 + Aquagrafx G1/4 Aquadukt 360 eco Die Kühlleistung des Aquadukt ist mir schon etwas zuschach da es das Wasser bei längerem Spielen nicht mehr richtig kühlt . Ich hab da meistens so 38-42° Wassertemperatur und das bei voller Lüfterleistung. In meiner Wohnung habe ich im Sommer eine Raumtemperaur von 22-27° und im Winter ca 18-2...

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:19

Forenbeitrag von: »Schubfaktor«

Reicht die Leistung vom Aquadukt eco360+

Hallo allezusammen Ich hab mal ne Frage ob die Kühlleistung des Aquadukt 360 eco+ ausreicht für mein System Mein System: 1x Intel Core2 Quad Q9550 4x2,83Ghz auf 4 Ghz übertaktet (Wakü) 1x Evga 780i Sli The Black Peral (Wakü) 2x 2 Gb Ram Ocz Flex 2 @ 1300 Mhz (Wakü) 1x Bfg GTX 285 Oc @666Mhz Gpu,1024Mb DDR3 Ram Die Grafikkart ist nicht an der Wasserkühlung angschlossen aber daher ich jetzt auf ein SLI System umsteigen werde will dann beide Grafikkarten Wasserkühlen! Ich habe momentan eine Wassert...

Donnerstag, 27. August 2009, 10:25

Forenbeitrag von: »Schubfaktor«

Schwache Kühlleistung Aquadukt 360 Eco+

ich danke auch allen für eure rasche hilfe aber defence hatte recht es lag an dem hab den prime laufen und hab jetz temps von ca 48° jetz läuft er schon fast 10 min und hab jetz grad mal die 50° überschritten nochmal danke euch allen

Donnerstag, 27. August 2009, 10:09

Forenbeitrag von: »Schubfaktor«

Schwache Kühlleistung Aquadukt 360 Eco+

ja da hast du wohl recht dann dreh ich ihn nochmal hab jetz gerade den prime laufen cpu 64° und die kerne haben ähnliche temps und eine wasser temp 28° das ist besimmt nicht normal das mit der spannung könnt ich mir nochmal ansehn ich dreh si mal etwas runter und lass den prime laufen dann seh ich es eh was er macht danke euch allen für die tips!

Donnerstag, 27. August 2009, 09:53

Forenbeitrag von: »Schubfaktor«

Schwache Kühlleistung Aquadukt 360 Eco+

danke für die antwort könntest du mir bitte den link zu dem thema geben so hab ihn jetz gedreht also müsste es jetz richtig sein?? so solls stimmen:

Donnerstag, 27. August 2009, 09:37

Forenbeitrag von: »Schubfaktor«

Schwache Kühlleistung Aquadukt 360 Eco+

ja bei dem wert von 71° auf den kernen dreht er sich ab soviel ich weis hab da noch ein foto vom inneren des pc

Donnerstag, 27. August 2009, 09:27

Forenbeitrag von: »Schubfaktor«

Schwache Kühlleistung Aquadukt 360 Eco+

danke erstmal für die raschen antworten! @defence ach ist nicht so schlimm bei der wlp benutz ich die da das sit eigentlich eine sehr gute paste denk ich mal http://geizhals.at/a316340.html das ist der cpu kühler http://www.webshop-innovatek.de/shop/Was…Sockel-775.html ja ich hatte vorher den zahlman 9700 led da da hatte ich fast bessere werte als jetzt aber nur hat mi der hubschrauber im wohnzimmer genervt und hab mit die wakü geholt und da lief er stabil mit den selben werten wie jetz hab da n...

Donnerstag, 27. August 2009, 09:07

Forenbeitrag von: »Schubfaktor«

Schwache Kühlleistung Aquadukt 360 Eco+

die grafikkarte ist nicht angeschlossen an dem system im sommer wo es relativ warm war in meiner whg waren die werte noch um eine spur höher vorallem die wasser temp und das mit der cpu hab ich schon 2x gemacht komme immer wieder zum selben ergebnis könnte es evtl sein das die rams die durchfluss menge so der art blockieren das daher die temps so ansteigen?

Donnerstag, 27. August 2009, 09:02

Forenbeitrag von: »Schubfaktor«

Schwache Kühlleistung Aquadukt 360 Eco+

ne das hab ich schon gemacht das war meine erste vermutung aber danke für den hinweis wlp?

Donnerstag, 27. August 2009, 08:56

Forenbeitrag von: »Schubfaktor«

Schwache Kühlleistung Aquadukt 360 Eco+

Guten Morgen Ich hab mir ca vor 1.5 monaten das Aquadukt 360 eco+ gekauft aber mit der Kühleistung bin ich sogar nicht zufrieden hab sehr hohe Temperaturen auch im idle Betrieb! da das Aquadukt mit einem 1/8 zoll Gewinde konstruiert ist und meine Hardware auf ein 1/4 zoll ausgelegt ist habe ich Reduktionen eingebaut aber das kann aber nicht der Grund sein das ich so hohe Teperaturen hab oder? Hab auch die Ferqenz der Pumpe schon auf das maximale von 75 hz gesetzt das ich eine höhere Durchflussme...