• 18.04.2024, 21:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 27. August 2009, 15:14

Forenbeitrag von: »steveo«

Was brauche ich nch zusätzlich?

Ok, vielen Dank für die Hilfe, ich werde mich dann mal versuchen :-)

Donnerstag, 27. August 2009, 14:54

Forenbeitrag von: »steveo«

Was brauche ich nch zusätzlich?

Also ist die Lautstärke mehr als gering und die Kühlleistung sehr hoch? Dann würde ich mich dafür entscheiden Was für Komponenten kann man zusätzlich noch empfehlen, also die die ich auch brauche. Ich möchte so viel wie möglich wasserkühlen, damit sich der Umstieg auch lohnt.

Donnerstag, 27. August 2009, 14:41

Forenbeitrag von: »steveo«

Was brauche ich nch zusätzlich?

Hallo und danke für die schnelle Antwort Das heißt, es würde noch einiges anfallen. Lohnt sich dann so ein Komplettset überhaupt? Wäre dann ja bei mindestens 500€ Wie ist der Produktassistent auf dieser Seite? Ist da alles aufgelistet was man braucht?

Donnerstag, 27. August 2009, 14:34

Forenbeitrag von: »steveo«

Was brauche ich nch zusätzlich?

Guten Tag Ich habe vor, mir eine Wasserkühlung für meinen PC zu holen. Bin allerdings noch neu auf dem Gebiet, deswegen sind für mich die Komplettsets sehr interessant. Jetzt meine Frage: Reicht das System "aquaduct 360 XT mark III ceramic externe Wasserkühlung" für alles, oder muss ich noch Komponenten dazubestellen? Mein PC: Asus P5Q-E Intel E8400 ATI 4870 OCZ 1066Mhz Ram Vista x64 Ich möchte den PC so leise und so kühl wie möglich halten. Deswegen sollen wenn es geht alle Lüfter raus. Was gib...