• 25.04.2024, 04:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 12. Juni 2010, 12:32

Forenbeitrag von: »roman441«

Überwachung per Logitech G15 ( G19 )

Ja Everest ist klar mir geht es um die Daten aus der Aquasuite wie H2O Temp und durchfluss

Freitag, 11. Juni 2010, 22:38

Forenbeitrag von: »roman441«

Überwachung per Logitech G15 ( G19 )

Zitat von »UndergrounD« Zitat von »Mohrchen« Zitat von »roman441« dürfte doch nicht so schwer sein für aquacomputer ein lcd display mit ins programm zu nehmen Erst lesen, dann meckern, wenn man dann noch kann.Wieviel Display solls denn sein? Ich glaub mit Programm meint er nicht ins Shop System sondern die G15 bzw G19 Displayunterstützung in die Aquasuite zu übernehmen. Danke er hat es kappiert Ich will hier auch niemand angreifen sorry Ich weiß die G19 ist noch recht neu auf dem Markt da muß s...

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:16

Forenbeitrag von: »roman441«

Überwachung per Logitech G15 ( G19 )

Schade na vielleicht wird das ja irgendwann mal dürfte doch nicht so schwer sein für aquacomputer ein lcd display mit ins programm zu nehmen wenn sogar fraps das hinbekommt

Montag, 7. Juni 2010, 02:29

Forenbeitrag von: »roman441«

Überwachung per Logitech G15 ( G19 )

ich link mich hier mal ein bin nun auch besitzer einer G19. Besteht die möglichkeit nun die daten aus de Aquasuite ins LCD Display zu bringen?

Montag, 31. August 2009, 17:03

Forenbeitrag von: »roman441«

Mehr Leistung am Lüfterausgang der Aquastream benötigt

Sehe ich das richtig, das ich den Poweramp über einen Lüfterausgang am Lüfterausgang meiner XT ultra anschließen kann und über den 2ten Lüfterausgang am Poweramp dann mit Y- Kabel meine 3 Lüfter, die es zusammen auf 10 W bringen, anschließen kann und über die XT dann Regelbar sind?