• 19.04.2024, 16:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 3. September 2009, 13:11

Forenbeitrag von: »Hecktor«

WaKü Neuling sucht Unterstützung

Vielen Dank für eure ersten Hilfen und fürs Willkommenheißen hier im Forum. Jetzt habe ich von einem "Bekannten eines Bekannten" neue Informationen bez. dem Board und Wasserkühlung bekommen. Diese besagen, dass es sich wohl bei dem Rampage II Extreme um einen "Sonderfall" handelt. Und zwar scheint es wohl so zu sein, dass wenn man die Heatpipe komplett entfernen würde und NB, SB, sowie die beiden Spannungswandler einzeln kühlen möchte, dann müsste man einen bestimmten Teil des Boards, bzw. der H...

Mittwoch, 2. September 2009, 15:00

Forenbeitrag von: »Hecktor«

WaKü Neuling sucht Unterstützung

Hallo zusammen, ich beabsichtige mir ein neues System zusammen zu bauen und befinde mich zum Teil noch in der Planungsphase, wollte aber bereits die ersten Komponenten bestellen. Diesmal wollte ich auch endlich meinen lang ersehnten Wunsch nach einer Wasserkühlung umsetzen. Habe mich diesbezüglich auch schon versucht einzulesen,möchte aber dennoch gerne fachkundige Unterstützung einholen. Ich beabsichtige eine aktive Wasserkühlung intern umzusetzen, aber zuerst zu meinem System: CPU: Intel i7 92...