• 24.04.2024, 01:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 8. Juli 2010, 01:25

Forenbeitrag von: »ExAMDfan«

Aquaero LT - Problem mit DFI Lanparty DK790FXB-M3H5

Hi , Glaube kaum, das es das erste mal ist, das Ihr davon hört. Habe darmals fast 2 Stunden mit euren Techniker diskutiert. Also das Problem mit dem DFi FX790 hatte ich auch. Bei mir hat nicht mal ne externe PCI USB Karte was gebracht. Immer Fehlercode 50 und der Rechner startet nicht mehr. Kein Biosupdate hat mir geholfen und nach tagelangen rumspielen mit den Biossettings habe ich aufgegen. Der Code bei DFi bedeutet Inkompatibles USB Gerät. Einzige lösung die ich hatte, war vor dem einschalten...

Samstag, 19. Dezember 2009, 01:39

Forenbeitrag von: »ExAMDfan«

Maximaldrehzahl speichern

Wäre es den nicht möglich in einer neuen Firmware das so einzubinden das man den 10 Sek dauerpower auf 2-5-7 Sek einstellen könnte! Oder gänzlich abstellen!

Sonntag, 13. Dezember 2009, 12:51

Forenbeitrag von: »ExAMDfan«

Aquasuite unter Windows 7

Nun dann gehöre ich zu den 1 Prozent. Den die PCi Karte hat nicht mal bei mir einen Erfolg gebracht. Ich habe wirklich alle Bioses getestet. Aber nix. Wenn die Hersteller der Mainboards wenigstens Sagen würden welcher USB Controller verbaut wäre, hätte man einen Anhaltspunkt.

Sonntag, 13. Dezember 2009, 04:27

Forenbeitrag von: »ExAMDfan«

Aquasuite unter Windows 7

Das selbe Problem hat ein Freund von mir als ich die Wakü bei Ihm verbaut habe. Allerdings ist es ein DFI 790FXB. Kein Bioaupdate, kein Treiberupdate, kein Umstecken des Aquaeros, und komischer weise keine andere USB Karte. Laut Ac (Support) sollen diese Probleme durch eine Inkompatibiliät des USB Kontrollers zu Stande kommen. Scheinbar wird das mit den neuen Board wohl immer häufiger. Das schlimmste ist das es auf dem DFi 790FXB so dolle ist dass das Mainboard nicht mal mehr starte und Fehlerco...

Mittwoch, 16. September 2009, 01:28

Forenbeitrag von: »ExAMDfan«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Was ich mir Wünschen würde. Dank dem Powerbooster kann man ja jetzt eine Liang mit dem Aquaero Steuern. Leider ist die Steuerung sagen wir mal im Vergleich zur Aquastream nur per Lüfteroptik Steuerbar. Hier wünschte ich mir eine Auswahlmöglichkeit entweder Lüfter oder Pumpe. Dann wenn möglich den Stromverbrauch anzeigen zu lassen. Ein Schickes abbild einer Liang. Wenn möglich und ein Duchflusssensor angeschlossen ist die Durchfluss dort anzeigen zu lassen ! Und die Möglichkeit ein Endlüftungsmod...

Donnerstag, 3. September 2009, 13:40

Forenbeitrag von: »ExAMDfan«

Poweramp Platine wie Anschliessen

Ich will ja nicht meckern. Nur das es soviel ausmacht hätte ich persönlich nicht erwartet. Trozdem habt Ihr einen Super Job gemacht! Und ich bin mehr als zufrieden im Vergleich zu anderen Herstellern :-)

Donnerstag, 3. September 2009, 00:24

Forenbeitrag von: »ExAMDfan«

Poweramp Platine wie Anschliessen

Hat geklappt. Nur ist das teil ein Nogo. Warum ? Ganz einfach 800 upm weniger an meiner Liang. Daraus ca 25-30 l/h weniger Duchfluss !

Mittwoch, 2. September 2009, 22:45

Forenbeitrag von: »ExAMDfan«

Poweramp Platine wie Anschliessen

Hallo, Und zwar habe einen Aquaero incl Powerbooster. Nun habe ich aber nich ne Poweramp und wollte wissen wie man diese Anschliesst. Auf der beschreibung sind nur Eingang und Ausgang bezeichnet. Wie ist es richtig Eingang=Pumpe Ausgang= Aquaero oder Eingang=Aquaero Ausgang=Pumpe ?