• 25.04.2024, 16:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 3. September 2009, 16:55

Forenbeitrag von: »Karlsson«

aquastream XT Pumpe lässt sich nicht mehr auslesen

Ja Dankeschön für das willkommen! Ja die Pumpe läuft anständig und brav wie sie soll. @ sebastian der Tipp mit der neu Installation war es (warum auch immer). Nun hab ich die aquatream XT per USB am Motherboard ebenso die aquaero zusätzlich hab ich die beiden mit aquabus verbunden. Aber in der der aquasuite unter aquaero Revision 4 wird mir im Reiter aquastream "Keine Verbindung zur Platine" angezeigt. Wie verbinde ich den nun Pumpe und aquaero am besten? Soll ich die Pumpe per USB an den aquast...

Donnerstag, 3. September 2009, 14:54

Forenbeitrag von: »Karlsson«

aquastream XT Pumpe lässt sich nicht mehr auslesen

Hallo aqua-Gemeinde, ich bräuchte mal eure hilfe! Ich hab eine neue aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version bekommen und habe sie mit meine aquaero 4.00 per aquabus verbunden. Dann wollte ich auch den Temp.Sensor auslesen, habe die Pumpe mit USB am Motherboard verbunden und die aquaero abgezogen. Hatt auch geklappt konnte einstellungen an der Pumpe vornehmen. Danach wieder den aquabus über aquaero gesteckt jetzt zeigt mir die Software gar nichts mehr von der Pumpe an. Kann sein das ich einma...