• 16.04.2024, 11:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 400.

Montag, 1. August 2016, 21:03

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Z97 GD65 Gaming mal ohne Gehäuse aber unter Wasser!! (Hardtube)

hey hey schöne idee sagamal ich dachte man sollte keine radiatoren mit einem weißem tuch abdecken??? xD sagamal dein holzschrank links davon mit den ventilatoren was ist den da drin? gruß

Mittwoch, 13. April 2016, 20:13

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Hilfe.... Samsung SSD 850 Evo 500GB

Guten Abend liebe Gemeinde, ich weis absolut nicht mehr weiter habe alles mögliche Probiert, und zwar ich habe 2 SSD´s mitlerweile im System. die erste eine Samsung 850 Evo 250 GB dadrauf läuft seit 2 Monaten Win7 und paar Programme, die zweite ist eine Samsung SSD 850 Evo 500GB, wurde über die Datenträgerverwaltung ein Volume und ein Buchstabe bestimmt und Formatiert, wird auch vom System und von Magician ohne Probleme erkannt, doch jetzt kommt das Problem, wenn sie ca 15 minuten läuft verschwi...

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:17

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

In Win 909 - perfektes Wasserkühlungs-Gehäuse? Ideen zum Einbau

mahlzeit, freue mich deinem bau zu folgen, wie immer ein bilder geiler wegen dem aquero, bau die platine irgendwo ein display ist ja nicht notwendig wenn du es doch haben willst such dir ne nette stelle, wo du es noch platzieren kannst. gruuß ps. Levare ja damit hast du recht... leider

Samstag, 9. Mai 2015, 22:31

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Netzwerk Datenspeicher

also was ich empfehlen kann im gegensatz zu teuren NAS systemen mit vielen bays einfach einen kleinen oder alten pc hernehmen und den mit hdds vollstopfen und immer wieder erweitern. momentan was ich habe ist ein Zotac board mit onboard cpu und graka und ein eigenst erstelltes gehäuse (aber das ist eine andere geschichte) jedenfalls ist es in der gleichen preisklasse und du kannst dadrüber genauso verfügen und ist meistens noch günstiger außerdem hast du erweiterungsmöglichkeiten bis zum abwinke...

Samstag, 9. Mai 2015, 22:26

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Ausreichend Power für neues System?

abend, solange du nicht zoggst und die gleihe graka behälst reicht dir das NT wenn du umsteigst auf etwas größeres kannst du dabei dann gleih dein NT mitwechseln. grüßeli

Samstag, 9. Mai 2015, 22:24

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Plätschern im AGB vermeiden

wenn beide also einmal eingang und ausgang unten sind wie kommt es dazu das du ein plitschern hast? außerdem wenn du möchtest kannst du gerne noch eine plastikwand hineinziehen im inneren so ca. bei der hälfte oder niedriger damit die ströme vom eingang geteilt werden hier ein beispiel von einer meiner agbs die sind selbst gebaut hab einen wasserluft abscheider und absolut kein plätschern bau nur noch selbst soweit preis/leistung günstiger ist ;/ haha [attach]5255[/attach][attach]5256[/attach] l...

Samstag, 9. Mai 2015, 22:16

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Wasserkühlung auf GTX-970

also da muss ich dem chris ehrlich gesagt recht geben wenn du dir die kosten zusammenrechnest und dabei nur 10€ zuzahlenmusst ist das echt ein ersparniss außerdem kannst du noch den ganzen rest zusammen basteln mir würde das herz auch bluten aber für plus 10€ mit garantie wäre mir das echt lieber bevor ich da tage lang rumprobiere und im schlimmsten fall den kühler um fräsen muss.... und dabei wie gesagt kannst du noch den ganzen pc dir noch zusammen basteln samt gehäuse wie du möchtest. fääälll...

Samstag, 9. Mai 2015, 22:06

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Joomla 3.4.1 anmeldungs problem... /(problem gelöst)

hab das problem gefunden hat sich erledigt

Samstag, 2. Mai 2015, 15:31

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Joomla 3.4.1 anmeldungs problem... /(problem gelöst)

Guten Tag liebe mitleser und schreiber ich hoffe irgendjemand hier kann mir weiterhelfen... hab die neueste joomla 3.4.1 version auf meinem server und alles funktioniert soweit tadellos. bei der registrierung neuer benutzer ihrer verifizierung und freischaltung funktioniert auch alles ohne weitere probleme. aber die anmeldung an sich funktioniert nicht garnicht... benutzername und passwort wird eingegeben und dannach läd die seite ewig unten links steht das eine sichere verbindung aufgebaut wird...

Samstag, 11. April 2015, 19:18

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

HDD Problem...???

Moin Moin, Es gibt immer eine möglichkeit mit TestDisk ist vieles möglich grüße Morpheuzz

Sonntag, 29. März 2015, 15:45

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

HDD Problem...???

danke für die tipps. hab bischen geforscht, und seagate hat für diese platten eine teilweise rückruf aktion damals gestartet es gibt firmware flashes oder im notfall auch tausch... habe gerade den flash vollzogen hat nicht wirklich funktioniert, und eine rücktausch aktion ist mir gerade zu aufwendig... wenn jemand sonst noch son problem hat hier die links. http://knowledge.seagate.com/articles/de…3de?language=de http://knowledge.seagate.com/articles/de…9de?language=de mfg Morpheuzz

Sonntag, 29. März 2015, 13:40

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

HDD Problem...???

Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe seit langem nicht mehr so ein Problem gehabt... erst gibt sie den Geist komplett auf, dann kommt sie wieder, und jetzt kann ich sie wieder benutzen, ABER... kann ich irgendwas tun um sie wieder komplett fit zu bekommen? ich will meine HDD nicht aufgeben... sie hat zwar einige Betriebsstunden drauf sollte aber ja nicht das problem sein... mir macht der gesamtzustand sorgen vom CrystalDiskInfo... kann mir jemand helfen??? MFG Morpheuzz

Freitag, 27. März 2015, 19:37

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Triple Monitor Setup

hey, jedem des seine ich benutze auch meine maus und tastatur anders... meine tastatur liegt direkt am monitor und meine maus ist sehr weit an der tischkante... so wie es jemand mag und zoggen kann so ist es gut für ihn. geschmack bleibt eben Geschmack und der ist kotzeidank anders

Sonntag, 22. März 2015, 17:20

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Triple Monitor Setup

@ enta: hey danke für den Tipp mit dem Dell, habe mir vor einem halben Jahr einen bestellt, läuft tadellos das bild ist der hammer und auch der Rahmen nur hauchdünn... werde definitiv 3 von der sorte bin aber jetzt schon mit einem überaus zufrieden thx Grüße Morpheuzz

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:29

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

neues Mainboard nach 2 Tagen zerschoßen? Stromversorgung?

guten abend die herren, meine vermutung liegt am arbeitsspeicher... versuch mal das system mit nur einem oder dem anderem Ram Riegel laufen zu lassen wenn sich nichts tut sind beide hin. denn wenn du den pc ohne ram startest und es passiert was, also er piepst dann ist alles in ordnung nur der ram fehlt. wenn der pc mit dem ram nicht wirklich was tut dann ist dein ram hinüber. einfach anderen ram probieren. am NT wird es denk ich mal nicht liegen da es dann garnichts tun würde oder mit allen ang...

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 14:26

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Abmessungen Bohrung für Aquastream XT

ehm mess es doch aus wennst die pumpe hast hast doch auch die halterung oder nich?

Sonntag, 29. September 2013, 02:04

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Interesse an externem aquaero Gehäuse?

die idee mit dem gehäuse ist verdammt geil und sehr gut für verschiedene anwendungen, ABER wenn ich alle wichtigen kabel vom pc bis zu aquero rausziehen müsste lohnt es sich garnimmer, da ist der kabelsalat größer als der sinn dahinter... schade naja vielleicht fällt euch ja noch was ein. sind ja schon gute beispiele an den tag gelegt worden

Mittwoch, 7. August 2013, 01:45

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

GTX 680 SLI Upgrade?

ich würde dir meiner meinung nach zu einem sli verbund raten, benutze selbst eins und bin sehr zufrieden habe zwar ältere karten aber sie laufen stabil und habe noch übertaktungspotenzial, habe selbst 2 mal 470 GTX drinnen, natürlich mit wasser gekühlt, und bf3 läuft bei mir auf der maximalen einstellung. als prozessor dient mir ein AMD Phenom ll X4 955 mit ca. 3,21GHz, der läuft bei mir mit ca. 80% auslastung bei Bf3. 8GB Ram und W7. ich wagte damals is schon bischen her, alles auf sli aufzubau...

Mittwoch, 7. August 2013, 01:25

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Wohnzimmer Beschallung

Hier wie einst im erstem beitrag versprochen, mal ein paar bilder meines wohnzimmers nach dem umbau, is noch längst nicht vollständig fertig, die zeit und das geld is knapp so siehts von vorne aus[attach]4236[/attach] die beamer sind auf der gegenüberliegenden seite[attach]4237[/attach] so sieht die gegenüberliegende seite komplett aus[attach]4238[/attach] und natürlich ist die elektrische leinwand hinter der oberen leiste und dem Center-LS versteckt[attach]4239[/attach] also es ist vieles mögli...

Mittwoch, 7. August 2013, 00:58

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

2 GTX 470 im SLI verbund machen leistungsprobleme

ich danke euch für eure hilfen, ich entschuldige mich fürs späte melden, hatte paar probs.. aber es funzt jetzt alles wieder wie es soll hab auch die grakas momentan bei ca 15% mehr leistung laufen, wenn nicht benötigt takten sie beide runter oder wenn nicht viel leistung gebraucht wird schaltet eine ab und die andere läuft mit der halben leistung. einfach ein traum. habe erstmal einen neuen treiber drauf geschmissen und evga precision X installiert, jetzt passt alles wieder und ist sogar noch b...

Mittwoch, 31. Juli 2013, 00:52

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Wohnzimmer Beschallung

muss meinem vorredner recht geben, habe damals vor ca. 1,5 jahren auch ein komplett neues wohnzimmer aufgebaut und nahm die teufel lautsprecher 7.1 anlage und dazu meinen denon der klang ist der wahnsinn kann dir gerne morgen mal ein, zwei bilder posten guts nächtla

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:56

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

2 GTX 470 im SLI verbund machen leistungsprobleme

danke für den fragebogen die grakas werden mit wakü komplett mit allem anderem gekühlt, sie haben kupfer kühler drauf beide. eher seit kurzem, habe letztens mein sys platt gemacht und alles erneuert und jetzt tritt es auf... nein wollte erst noch eine treiberaktualisierung machen nach dem forum. könnte sein. lad etz nen neuen treiber runter. eig. willkürlich... im leerlauf ists für mich normal das er runtertaktet. aber wenn ich spiele dann macht ers auch... erstmals nur bei spielen habe jetzt no...

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:04

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

2 GTX 470 im SLI verbund machen leistungsprobleme

das wäre eine möglichkeit nur dass bei dirser theorie dann ja beide grakas runtertakten müssten und es macht dann nur eine immer... aber beide laufen mit 41°C GPU und 36°C PCB, diese funktion der runtertaktung kann man die irgendwie deaktivieren?

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:37

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

2 GTX 470 im SLI verbund machen leistungsprobleme

wunderschönen guten abend, wie schon beschrieben habe ich 2 gtx 470 im sli verbund, aber ich habe ein problem, wenn mein system im leerlauf ist is es für mich selbstverständlich das meine graka runtertaktet um strom zu sparen und hitze verhindere, ABER, wenn ich im spiel bin ob bf3 oder Dota2 taktet er es auch herunter... weis jemand wie ich das verhindern kann oder ob ich das ganz ausschalten kann? lg Morpheuzz

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:14

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Spiele die zu 3 spass machen

ich empfehle borderlands 1 und 2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:04

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

PC- Case + extreme Wakü

komisch... bist du auch auf der deutschen seite??? ich hatte da nie probleme mit dem versandauswahl... sehr sehr seltsam

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:44

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

PC- Case + extreme Wakü

da muss man sapi recht geben eig. wird nur das von nils verwendet ich habs selber und es ist geil. wann machstn mal weiter?

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:59

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Ausgleichsbehälter selber bauen

also ich poste mal mein agb was ich für meinen machte und zwar ich habe ein antec 900 two, der oben einen 200mm lüfter hat nachdem ich alles auf wakü umbaute brauchte ich den lüfter nicht und somit hatte ich einen guten platz für den agb. an höhster stelle sollte er ja auch angebracht werden, erleichtert die entlüfung und befüllung hier ein paar pics dazu mit zeichnung [attach]3435[/attach][attach]3436[/attach][attach]3437[/attach][attach]3438[/attach][attach]3439[/attach] mittlerweile habe ich ...

Montag, 27. August 2012, 00:03

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Server eigenbau oder fertigen Server kaufen...???

vielen dank für die antweroten ich werde es beim kauf berücksichtigen. aber ja ich bleibe bei acronis. mfg morpheuzz

Dienstag, 21. August 2012, 22:29

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Wlan-Router + integriertem Modem gesucht!

ups sorry... hab mich verklickt...

Samstag, 18. August 2012, 02:19

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Wlan-Router + integriertem Modem gesucht!

also meine empfehlung währe : http://www.alternate.de/html/product/Net…RXN3205/152980/?

Samstag, 18. August 2012, 01:34

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Wlan Router

servus, also mit 50€ kommste net weit wennste was gescheites haben möchtest. ich habe mit diesen beiden schon gearbeitet und bin sehr zufrieden. http://www.alternate.de/html/product/Net…GN3500B/146935/? http://www.alternate.de/html/product/Net…ND3800B/996297/? die kann ich dir empfehlen. ps. lieber gibste etwas mehr geld aus haste aber was gescheites

Freitag, 17. August 2012, 16:55

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Server eigenbau oder fertigen Server kaufen...???

so hier neue links: USV: http://www.alternate.de/html/product/APC…00RMI2U/856568/? Server: http://shop.mcl.de/Server-MCL/ProLiant-S…re-8GB-SAS.html Switch: http://xtreme.metacomp.de/Shop/DE/Produc…2/531890/false/ Cat7.Kabel Duplex: http://www.it-budget.de/installationsver…450e89fc81d9be2 Patchpanel: http://www.it-budget.de/19patchpanel-por…450e89fc81d9be2 RJ-45 Dosen: http://www.kkcomputer.de/Default.aspx?ta…tID=1369&Pics=1 hoffe die funzen mfg Morpheuzz

Donnerstag, 16. August 2012, 23:50

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Server eigenbau oder fertigen Server kaufen...???

ehm also die links gehen bei mir einwandfrei welche 12 kilo??? das wird wahrscheinlich der server sein http://www.imsuperstore.de/sandata-v2/VE…267&group2=A267

Donnerstag, 16. August 2012, 21:41

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Server eigenbau oder fertigen Server kaufen...???

also ich wollte mir kein gebrauchtmodel kaufen, ich habe mich zumindestens für die firma schon entschlossen ... es wird auf jedenfall ein HP server, ein einzelner mit 2-3 virtuellen servern. HP hat mich mitlerweile preis/leistungs technisch überzeugt und davon bin ich begeistert habe mir auch schon einen switch herausgesucht http://www.imsuperstore.de/sandata-v2/VE…&group=&group2= und eine dazugehörige USV für fürn rack http://www.imsuperstore.de/sandata-v2/VE…37&group2=A4537 ich weiß der switch...

Donnerstag, 16. August 2012, 16:46

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Toxic

also wenn das so isbrauch ich ja keine poweradjust... dann werde ich 3 lüfterpärchen machen und brauch ja nur 3 kanäle. das ist guut danke.

Mittwoch, 15. August 2012, 20:32

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Toxic

naja das mit der abwärme sollte ja nicht so das problem sein also es werden 2 kreisläufe verbaut der 1ste ist für CPU und Graka damit ich da noch genug reserve habe das wird durch den 420er gekühlt der 2te ist für mb, Ram, und AE5 wenn ich den wakü kühler erhalte was ich noch fragen wollte wegerm AE5, ich kann direkt 4 lüfter steuern wenn ich mehr steuern möchte brauche ich da die Poweradjust ? oder wie kann ich das erweitern? dieser aufbau wird zum ersten mal mit einem AE betrieben hoffe das ic...

Dienstag, 14. August 2012, 13:54

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Server eigenbau oder fertigen Server kaufen...???

könntest du mir da evtl. einen empfehlen?

Dienstag, 14. August 2012, 13:21

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Toxic

was für schäden?

Dienstag, 14. August 2012, 12:44

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Toxic

das mit kompletten fenster ist so eine sache... ihr werdet es eventuell verstehen wenn ich die kabelverlegung mache das es dann so besser ist. den über den agbs sind die schläuche und kabel wegerm schnellanschluss verstaut. ich kann ja das mb einzeln rausziehen : wegen den leds sind die stärker? gibts davon auch uv leds? hab bis etz nur mit den kathoden gearbeitet...

Dienstag, 14. August 2012, 00:18

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Toxic

Guten Abend liebe Bastelfreunde, es ist nun wieder so weit ich werde mir wieder ein spielzeug basteln diesmal ist das Geld nicht so wichtig ich habe freien lauf. also ich fang mal an, die hauptfarben werden schwarz grün sein, ich habe noch ein kleines problem mit dem Prozessor, ich weiß noch nicht genau welchen der beiden CPU´s ich nehmen soll... AMD Phenom ll X6 1045T oder AMD FX-8150 ansonsten hier mal die restlichen komponenten: SilverStone TJ07B SilverStone FP58B BeQuiet! Dark Power Pro P8 1...

Montag, 13. August 2012, 23:57

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Server eigenbau oder fertigen Server kaufen...???

Guten Abend liebe Leser/Schreiber, ich bin momentan bischen am verzweifeln, ich benötige einen reinen Daten-Server und einen Backup-Server, am besten als Rack. ich habe: 3x tablets als Tester 6x pc´s Auf dem Backup-Server möchte ich Acronis laufen haben, mit dem programm arbeite ich @home und bin damit sehr zufrieden. mit ihrer website von Acronis komm ich irgendwie nicht zurecht, den ich würde gerne beide server und die 9x clients backupen, jetzt weiß ich nur nicht welche lizensen ich brauche u...

Freitag, 10. August 2012, 23:57

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

PC- Case + extreme Wakü

CRANK mehr kann man dazu nicht sagen... ... die meisten leute wollen es eher klein und fein aber du umso größer desto besser auch mal was neues viel glück beim bauen. sieht sehr interessant aus.

Samstag, 3. März 2012, 21:19

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Externe Festplatte/ HD Receiver: Geräte blinken ohne Strom??!

guten morgen, naja evtl. lagern sich funkwellen ab und fuck ist ja nix anderes als "strom" und dadurch blinkt es vll... so wie damals bei den handy´s gabs ja auch diese kleinen leds zum aufkleben die geblinkt haben wenn jmd. angerufen hat... außerdem wenn man schläft dann hat man die augen zu...

Samstag, 3. März 2012, 20:36

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

Black Touch ferig !!!

sehr sehr saubere arbeit sieht richtig gut aus naja die hdd´s siehste auf dem 2te und dem 7tem bild...

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:40

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

100 nx neuaufbau (langzeit)worklog

ja hast recht eig. sind überm reciver lüftungsöffnungen zum wärmetausch aber naja die katze mags

Samstag, 25. Februar 2012, 10:30

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

100 nx neuaufbau (langzeit)worklog

mim motor muss ich dir recht geben aber was hast du 3 monate lang gemacht beim motorswap?

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:56

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

100 nx neuaufbau (langzeit)worklog

em apropo mani bist du kfzler? oder machst du das nur zum hobby? mfg Morpheuzz

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:57

Forenbeitrag von: »Morpheuzz«

100 nx neuaufbau (langzeit)worklog

@ MAN_IN_BLUE: ich weiß ja net was du mir da für einen vortrag hälst aber ich habe erstens keinen mazda 323 sondern einen Nissan 100 nx und der 1.6l motor der von 91 bis 93 gebaut wurde ist ein vergaser. http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_100NX und wegen der grünen plakette du redest wirres zeugs ich habe einen 1,6liter vergaser motor mit CAT. da bekommste ne grüne plakette. wenn ich den 2liter motor einbaue werde ich keine probleme haben da es einen nissan 100 nx gti gibt der den SR20DE Motor ...