• 15.05.2024, 02:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 9. September 2009, 10:10

Forenbeitrag von: »matze777«

Sockel 1156

Hab mich getäuscht sorry

Dienstag, 8. September 2009, 21:57

Forenbeitrag von: »matze777«

Sockel 1156

Für den Sockel 1156 passen doch die 775er Kühler oder? Bin mir recht sicher aber falls ich mich täusche werden die passenden Halterungen wohl in den nächsten Tagen erscheinen. Also länger als 3 Wochen wirds auf keinen Fall mehr dauern schätz ich mal.

Dienstag, 8. September 2009, 21:54

Forenbeitrag von: »matze777«

Wasserkühler lackieren

welchen lack würdest du empfehlen? Mit Lack aus dem Modellbaau mit dem man Plastikmodelle lackiert kann man ja bestimmt nix falsch machen oder?

Dienstag, 8. September 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »matze777«

Wasserkühler lackieren

Hallo Community!!! Hätte es eigendlich Auswirkungen auf die Kühlleistung wenn man den Plexiglasdeckel eines Wasserkühlers lackieren würde??? Vielen Dank schon mal Matze

Dienstag, 8. September 2009, 21:05

Forenbeitrag von: »matze777«

Asus P6T wakü mit original Heatpipe

aha, und was kühlt bei welchem durchfluss besser?

Dienstag, 8. September 2009, 20:47

Forenbeitrag von: »matze777«

Asus P6T wakü mit original Heatpipe

Also die die eigendlich für dich Southbridge gedacht sind?? Ach ja und was genau ist der Unterschied zwischen twinplex pro und twinplex re. 1.2 ??? Matze

Dienstag, 8. September 2009, 20:24

Forenbeitrag von: »matze777«

Asus P6T wakü mit original Heatpipe

@Reese: könntest du einen Link zu dem Kühler den du benutzt posten? @all: Ich habe mir die pdf Schablonen noch einmal angeschaut und habe gesehen das der zweite Kühler auf der vierten Seite genau passen würde. Allerdings ist das der einzige bei dem keine Artikelnummer dabei steht und drunter steht nur: Blende Asus P6T. Welcher Kühler ist das denn jetzt??? Kann es sein dass, das der Kühler für die Soutbridge des P6T ist, denn bei diesem ist der selbe Lochabstand angegeben (59.5 mm)??????????? hof...

Dienstag, 8. September 2009, 18:34

Forenbeitrag von: »matze777«

Asus P6T wakü mit original Heatpipe

@Reese: ja hab ich auch erst gedacht, aber dann hab ich die pdf Schablone ausgedruckt und hab gesehen das der abstand zwischen den löchern zwar passen würde aber der Kühler dann windschief sein würde. @chimcen: doch so einen Kühler gibt es bei anderen Firmen z.B.: von Mips Matze.

Dienstag, 8. September 2009, 17:31

Forenbeitrag von: »matze777«

Asus P6T wakü mit original Heatpipe

Hallo Community!!! Gibt es einen Kühler von Aquacomputer den man auf die normale Heatpipe des Asus P6T Deluxe schrauben kann, dort wo sonst diese silbernen Kühlrippen sind? Für die die nicht wissen was ich meine, ein Bild, es ist die stelle auf der großen planken Kupferplatte, oberhalb der PCI Slots. Ach ja und bitte keine Vermutungen nur posten wenn es auch 100&ig passt. Viiiiellen Dank schon mal Matze