• 20.04.2024, 00:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »nudelauflauf«

Plexiglas

Na klar geht 2mm Plexiglas. Natürlich musst du da wo das Gewinde reinsoll so starkes Plexi wie das Gewinde lang ist verwenden. Also du musst nicht, solltest es aber lieber... dann kannst du die Gewinde auch ordentlich reinschneiden und hast alle Gewindegänge um die Kraft zu übertragen. Aber ein Tip wenn du was kleben willst, es gibt richtigen Acrylglaskleber. Allerdings hast du beim kleben 2 Probleme: erstens muss es dicht werden, kannst es dir also nich tleisten zu wenig Kleber zu nehmen, 2. si...

Montag, 7. Dezember 2009, 18:53

Forenbeitrag von: »nudelauflauf«

Neu: aquagratix 5970, Einführungspreis nur 99,90€!

Ach man, ich bin doch doof Der Tag war einfach zu stressig, bin nicht ganz da... Ok, vergesst es einfach Jetzt isser dran, passt alles perfekt! Die Verarbeitungsqualität ist super, Die Oberflächen sind 1A! Keine Riefen zu spüren. Bin ich froh dass der rappelnde Lüfter runter ist

Montag, 7. Dezember 2009, 18:13

Forenbeitrag von: »nudelauflauf«

Neu: aquagratix 5970, Einführungspreis nur 99,90€!

Was mir grade aufgefallen ist: Die 5 Senkkopfschrauben kann ich garnicht soweit reindrehen dass sie die Platine berühren... Ich bezweifle ob das so gedacht ist, der Kühler hängt sonst nämlich nur an den 8 Schrauben um die GPU's... kann ich da nicht einfach Unterlegscheiben unterlegen?

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:46

Forenbeitrag von: »nudelauflauf«

Wasserkühlung für 790FX-GD70?

Hmm, scheint da also wirklich keine Kühler für zu geben... Schade...das heisst wohl ausbauen, abmessen und was eigenes bauen...wenn mal nebenbei Zeit dafür ist. mm...großen kühler auf die Northbridge...Kupferrohr etwa wie heatpipe biegen...löten...2 Anschlüsse...ja, könnte klappen Naja mal sehen obs was wird

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:23

Forenbeitrag von: »nudelauflauf«

Wasserkühlung für 790FX-GD70?

Danke erstmal! Ich meinte eine Wasserkühlung für das komplette Mainboard, für die CPU habe ich scon einen Kühler(Selbstgebaut, funktioniert auch super ) Aber anscheinend gibt es sowas garnicht...bis jetzt habe ich noch keinen komplettkühler gefunden... Selbstbauen wär blöd, bis alles ausgemessen und gebaut ist liegt das Ding ja tagelang unbenutzbar rum.

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:00

Forenbeitrag von: »nudelauflauf«

Wasserkühlung für 790FX-GD70?

Ich wollte fragen wie ich mein Mainboard am besten kühlen kann. Von AC gibts dafür ja anscheinend keine Lösung, oder hab ich da was übersehen? Im Zweifelsfall müsste ich da irgendwas selberbauen...