• 25.04.2024, 18:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 17. September 2009, 08:57

Forenbeitrag von: »Taurec«

ok, das klappt

Hallo Sebastiam, danke für den Tip. Leider konnte ich den Tip nur umsetzten nachdem ich die beiden .dll aus der aktuellen Aquasuite Software kopiert habe. Bei den dll aus dem SDK Bsp. habe ich kein aquaduct360 gefunden. Auch ist in der aktuellen Translation dll ist nur das aquaduct360 mk2 vorhanden. Es funktioniert zwar damit aber es scheint das Ihr Eure Software nicht aktualisiert Das was nicht funktioniert ist das Auslesen der Systeminfo (OS, Firmware usw.) und das setzten der Pumpenfrequenz. ...

Dienstag, 15. September 2009, 07:25

Forenbeitrag von: »Taurec«

Leider nicht

Vielen Dank für Deine Bemühungen :-). Ich kann zwar Dein Programm "AeRelais.exe" starten aber sobald ich eine Auswahl getroffen haben und OK klicke kommt die Meldung: Aquaero nicht gefunden. Die beiden dll sind im Programmordner. Hast Du vielleicht noch eine Idee die ausprobieren kann? Gruß Taurec P.S. Im Gerätemanager habe ich ein Standart-USB-Hub. In der Angabe Ort habe ich stehen: Phad0(aquahub). Auch das Programm AETray läuft nicht. Da das quaduct 720mk3 neu ist hier die Daten: Firmware Vers...

Montag, 14. September 2009, 21:56

Forenbeitrag von: »Taurec«

C# Demo

Hallo, mal eine Frage an die Programmierer: Ich versuche das Aquaduct 720 mit Hilfe des AquaeroDemo Quellcode auszulesen um es auf meinen 2 Bildschirm anzuzeigen. Leider bekomme ich keine Verbindung, da der Vergleich vom DeviceVID nicht stimmt. Hat jemand das schon probiert? Kann mir da jemand helfen? Hat jemand ein lauffähigen Quellcode? P.S. Aquasuit läuft einwandfrei (Version 4.66.00) Gruß Taurec