• 20.04.2024, 04:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:49

Forenbeitrag von: »cyphermax«

Der totale Wasserkühlungregel-Overkill.Was wo anschliessen

Hallo Spock, natürlich ist eine DFM auch dabei. Zu kühlen ist komplettes Board,Graka,evtl später die HD´S.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:55

Forenbeitrag von: »cyphermax«

Der totale Wasserkühlungregel-Overkill.Was wo anschliessen

Hallo Leute, da ich alles habe um die Wasserkühlung fertig zu bauen habe ich eine Frage zum Anschliessen der Pumpen,Lüfter,Tempsensoren,usw. Ich verfüge über ein 1. TBalancer BigNG 2. 2 mal Poweradjust 3. Aquaero mit Powerbooster Habe 2 Laing (Ultra),Triple-Radi,Mora,4 Gehäuselüfter und 12 Temperatursensoren. Nun wäre es interessant zu wissen,wie und wo ich das alles sinnvoll anschließe. Wäre froh über ein paar Tips. Danke im vorraus.

Freitag, 6. November 2009, 17:07

Forenbeitrag von: »cyphermax«

Meine 2 Laings wollen nicht...

Es sind dies Pumpen.

Freitag, 6. November 2009, 15:48

Forenbeitrag von: »cyphermax«

Meine 2 Laings wollen nicht...

Moin,habe gerade ausgeschlafen und dann soviele hilfsbereite Menschen. Also...ich habe das NT und die Pumpen gestern zur Arbeit mitgenommen und das dort getestet. Werde es heute mal mit meinem Corsair nochmal probieren. Was das Noname Netzteil betrifft,habe ich die Spannung an den Steckern durchgemessen und da auch immer 5,-bzw. 12,-Volt gehabt.

Freitag, 6. November 2009, 05:56

Forenbeitrag von: »cyphermax«

Meine 2 Laings wollen nicht...

Servus Leutz, habe gestern abend etwas an meinem Gehäuse gebastelt und unter anderem auch meinen neuen AGB mit den 2 Laings bestückt. Dann habe ich den AGB mit Wasser gefüllt und erst die eine Laing an ein Noname Netzteil gehängt und es passierte....gar nichts! Danach habe ich die Pumpe wieder abgeklemmt und die andere angeklemmt.Siehe da,Pumpe läuft,jedoch nur 2 Sekunden und danach ging das NT aus. Habe die Pumpe dann auch abgeklemmt,Netzteil aufgeschraubt und nachgesehen,ob eine Sicherung den ...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:20

Forenbeitrag von: »cyphermax«

Zwei Laings,zwei Poweradjust,ein Aquaero-geht das?

Also werden die 2 Laings an die PA`s angeschlosen und haben dann mit der aquaero nichts mehr zu tun?

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:13

Forenbeitrag von: »cyphermax«

Zwei Laings,zwei Poweradjust,ein Aquaero-geht das?

Wieso kann man die nicht verbinden?

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:05

Forenbeitrag von: »cyphermax«

Zwei Laings,zwei Poweradjust,ein Aquaero-geht das?

Servus Leutz, da ich nicht davon abkommen möchte mein System mit 2 Laings zu befeuern,stelle ich hier die Frage, ob es möglich ist 2 Laings mit 2 Poweradjust mit dem Aquaero zu verbinden und auch die Software zu nutzen. Danke für hilfreiche Posts!

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:34

Forenbeitrag von: »cyphermax«

Wie eine Dual-Laing über den Aquaero regeln und steuern?

Mit diesem Dckel kann ich eine oder 2 Pumpen laufen lassen. Es scheint das es den Poweradjust nicht mehr gibt,weil er nicht mehr im Shop auftaucht.

Sonntag, 20. September 2009, 20:09

Forenbeitrag von: »cyphermax«

Wie eine Dual-Laing über den Aquaero regeln und steuern?

Ich habe diesen Deckel : http://www.aquatuning.de/product_info.ph…Laing-DDC-.html Habe gehofft das es funzt.

Sonntag, 20. September 2009, 15:07

Forenbeitrag von: »cyphermax«

Wie eine Dual-Laing über den Aquaero regeln und steuern?

Werde da wohl um das "Zusammenschustern" nicht herumkommen. Wäre das mit einem 2. Aquaero den dann möglich oder müßte ich da 2 Kreisläufe machen?

Freitag, 18. September 2009, 22:34

Forenbeitrag von: »cyphermax«

Wie eine Dual-Laing über den Aquaero regeln und steuern?

Werde ich ignoriert oder habe ich nur dumm gefragt??

Freitag, 18. September 2009, 12:01

Forenbeitrag von: »cyphermax«

Wie eine Dual-Laing über den Aquaero regeln und steuern?

Servus Leutz, nachdem ich in etlichen Foren vergebens nach einer Lösung gesucht habe,frage ich hier mal nach. Ich würde gerne meine 2 Laings über den Aquaero steuern und regeln.Nun habe ich gelesen,daß man dafür diesen "upgraden" muß und auch noch einen Poweradjust braucht. Man hat mir gesagt,daß diese aber trotzdem nicht funzen würde. Muß ich mich damit abfinden oder gibt es da doch eine Möglichkeit. Bitte keine Kommentare über Sinn einer Dual-Laing Verbaute Hardware Q9650@ HK 2.5 Gigabyte EP 4...