• 25.04.2024, 19:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:48

Forenbeitrag von: »FMX«

Aquaero 5 Pro Display an Aquaero 5 LT??

OK danke für die Info. Ich glaub ich werd mir dann das Aquaero 5 LT kaufen und es mit dem Display bestücken.

Samstag, 30. Juli 2011, 19:29

Forenbeitrag von: »FMX«

Aquaero 5 Pro Display an Aquaero 5 LT??

Hallo, Ich habe heute das Aquaere 5 Pro bekommen und auch gleich eingebaut. Nach kurzer Zeit habe ich mitbekommen das die Pumpenfrequenz nicht angezeigt wird. Kurz im Handbuch nachgeguckt und siehe da der Stecker kommt an den Aquabus 2 Anschluss und nicht an 1. Naja ich wollte dann bei laufendem Rechner den Stecker umstecken und habe ihn dann ausversehen auf den IR-LED Anschluss gesteckt. Das Aquaero signalisierte mir sofort via Rauchzeichen das das ein ganz ganz dummer Fehler meinerseits war. E...

Sonntag, 20. September 2009, 18:58

Forenbeitrag von: »FMX«

Durchflusssensor "high flow" für aquero und poweradjust

also es sind keine knicke in den Schläuchen und das Kabel habe ich auch überprüft, ist soweit ok. Die Pumpe läuft mit 74Hz sollte also genügend Förderleistung vorhanden sein. Wie gesagt am anfang wurde mir ja auch 109 l/h angezeigt. Naja dann werde ich wohl mal den Druchflusssensor öffnen müssen und nachgucken ob dort irgendwas verklemmt hat. Das wird zwar nicht ganz leicht da die Wakü in einem Aplus CS-Blockbuster BAW Gehäuse verbaut ist aber was solls.

Samstag, 19. September 2009, 13:20

Forenbeitrag von: »FMX«

Durchflusssensor "high flow" für aquero und poweradjust

Moin moin, Ich habe auch ein Problem mit dem High-Flow Durchflusssensor. Ich habe ihn an ein Aquaero angeschlossen aber es wird 0,00 l/h angezeigt. Ich verwende eine Aquqstream XT Ultra, cuplex XT, aquabox 5, 2 x 92mm Radi, 1 x 120mm Radi und 10/8mm Schläuche. Im ganzem System befinden sich nur 2 90° Winkel. Ich habe das System vorgestern in berieb genommen und auch gleich den richtigen Kalibrierwert eingetragen. Für ca 1-2 stunden wurde mir angezeigt das der Durchfluss 109 l/h beträgt doch irge...