• 28.04.2024, 00:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:51

Forenbeitrag von: »Blueside999«

Re: AMD 2500+ oder 3200+ oder übertakten?

Hmm Ok dann werde ich mal bei gelegenheit mal einen Riegel 400 MHZ Speicher mal probieren und dann müsste es ohne Probleme gehen denke ich

Montag, 24. Januar 2005, 22:20

Forenbeitrag von: »Blueside999«

Re: Blaue Lüfter

Hmm habe ich auch gesehen aber laut beschreibung waren die noch lauter

Montag, 24. Januar 2005, 22:17

Forenbeitrag von: »Blueside999«

Re: Wlan ist viel zu langsam ;o)

Hmm wie gesagt dann würde ich mal ohne verschlüsselung probieren und eventuell einen anderen Treiber. Sonst wüsste ich auch nicht weiter

Montag, 24. Januar 2005, 21:17

Forenbeitrag von: »Blueside999«

Re: Wlan ist viel zu langsam ;o)

Ist die PCMCIA-karte auch 54 Mbit? Nicht dass du eine 11 Mbit Karte erwischt hast….Ist dein Wlan offen also nicht verschlüsselt? Habe gehört das je nach Verschlüsslung kann es auch noch was an Speed kosten… Im Router unter den Einstellungen keine Begrenzung von Speed? Maybe den Firewall mal deaktivieren zum testen und den Hacken bei den QOS Manager rausnehmen. Mal andere Treiber probieren und eventuell eine Firmwareupdate machen sonst wüsste ich auch nicht weiter

Montag, 24. Januar 2005, 21:00

Forenbeitrag von: »Blueside999«

Blaue Lüfter

Was meint Ihr zu diesen Lüftern? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6738601729&rd=1 Hört sich nicht schlecht an und der Preis ist doch auch ok oder nicht?

Montag, 24. Januar 2005, 18:51

Forenbeitrag von: »Blueside999«

Re: Forum Frage

Zitat von »Bluefake« Wenn Du eine gute Maus hast, kannst Du die Funkrion auf eine der Tasten legen. Das wäre auch eine gute Idee! Habe vor mir das Logitech Cordless Desktop LX700 zukaufen, denke mal das es mit der Maus gehen sollte

Montag, 24. Januar 2005, 18:47

Forenbeitrag von: »Blueside999«

AMD 2500+ oder 3200+ oder übertakten?

Ich habe im Moment ein AMD XP 2500+ Barton CPU. Die Frage ist soll ich mir lieber eine 3200+ kaufen oder meinen übertakten? Mein Board (Gigabyte) macht 400MHZ aber ich habe leider PC 2700 333 MHZ Speicher und kann somit nicht übertakten. Wenn dann müsste ich meinen 333MHZ Speicher gegen 400MHZ tauschen dann müsste es normal gehen oder? Das System wird dann auch wassergekühlt

Montag, 24. Januar 2005, 18:33

Forenbeitrag von: »Blueside999«

Re: Forum Frage

Ich habe das so gemeint das ich z.B. was schreibe. Dann schreibt jemand anderes was, dann sehe ich doch auf der Hauptseite ein Zeichen mit „Neu“ also möchte ich gleich das neuste lesen und nicht durch den ganzen Thread noch mal scrollen   Aber das mit der Taste auf dem Keyboard geht auch aber umständlich

Montag, 24. Januar 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »Blueside999«

Re: Ich verstehe ebay net mehr!

Ne, jeder Verkäufer kann seine eigenen Gebühren verlangen

Montag, 24. Januar 2005, 18:17

Forenbeitrag von: »Blueside999«

Forum Frage

Gibts hier keine Möglichkeit direkt auf den letzten post zu kommen so dass ich nicht jedes mal runter scrollen muß?

Montag, 24. Januar 2005, 16:33

Forenbeitrag von: »Blueside999«

Re: Wakü Bilder

Zitat von »landler« hm. die komantare lassen auf einen hochwertigen einbau schliessen. leider gehen die bilder ned :-[ Die Bilder gehen, musst nur auf den Link klicken

Montag, 24. Januar 2005, 13:45

Forenbeitrag von: »Blueside999«

Re: Wakü Bilder

Das würde mich auch interessieren wo du dann die Festplatten hin hast !? Ich finde dein Case ist total gelungen. Fehlt nur noch eine Beleuchtung und ein Fenster. Ich habe aber noch keine fertigen Seitenteile gesehen für die Mesh Reihe oder hab ich was übersehen? Kannst du mir verraten welche Länge deine ATA Kabeln haben? Wieviele CD-Schächte haste durch den Einbau vom Radiator verloren? 2 oder? Wo haste die Coolermate 120mm her? Sind ja spitze! Preis? MfG, Dave

Sonntag, 23. Januar 2005, 22:38

Forenbeitrag von: »Blueside999«

Re: Wahl der Komponenten

Ok überredet wird dann mitbestellt ;D

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:39

Forenbeitrag von: »Blueside999«

Re: Wahl der Komponenten

Zitat von »fabelmann« mit bluemotion habe ich nur schlechte erfahrung gemacht. ich rate dir auch zu dem UV active blue schlauch, der leuchtet wirklich extrem. du brauchst eigentlich nur eine flasche vom ac fluid (korrosionsschutz). wenn du doch Bluemotion oder clearblue nehmen solltest, auch nur eine flasche reicht für mehrere kreislauffüllungen Ok dann nehme ich dann doch das active blue plugncool Schlauch. Ich denke mit einer frischen Rasierklinge und einen geraden schnitt müsste es gut gehen...

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:12

Forenbeitrag von: »Blueside999«

Re: Wahl der Komponenten

Danke für die schnellen Antworten! Das Gehäuse schaut auch spitze aus auf den ersten Blick! Hast du noch weitere Fotos davon von innen und hinten? Nun zu dem Schlauch: Also 8mm außen und innen 6mm. Ist das so Standard oder muss ich dann verschiedene Verbindungsstücke kaufen? Ach ja wie viele davon werde ich ungefähr brauchen? Nennt sich plug in cool oder so was glaube ich. Ok dann nehme ich dann den Pur Schlauch. Langen da so 6m? Wieviel Flaschen von den Bluemotion werde ich ungefähr brauchen?

Sonntag, 23. Januar 2005, 12:35

Forenbeitrag von: »Blueside999«

Wahl der Komponenten

Hallo erst mal! Ich bin nun auch neu hier Ich beschäftige mich die ganze Zeit mit dem Thema Wasserkühlung. Nach langem hin und her habe ich mir überlegt das Projekt endlich mal so langsam anzufangen. Ich würde gerne alle Komponenten einzeln aussuchen und kein Komplett - Set kaufen. Die Komponenten in meinem System sind: - Gigabyte GA-7N400 Mainboard - AMD XP 2500+ Barton - 200GB Seagate Festplatte - 120GB Seagate Festplatte - 1024 MB DDR PC 2700 333 MHZ Arbeitsspeicher - G-Force 4 TI 4400 Grafik...