• 17.04.2024, 01:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:24

Forenbeitrag von: »Taitan«

USB Kabel entfernbar?

super, danke

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:07

Forenbeitrag von: »Taitan«

USB Kabel entfernbar?

Moin, Kann man nach der Einrichtung und Konfiguration einer AS XT ultra per aquasuite das USB Kabel entfernen? Würde sie da die Einstellungen beibehalten und ihre Überwachungsfunktion (Temperatur -> Lüfter) beibehalten?

Montag, 5. Oktober 2009, 06:58

Forenbeitrag von: »Taitan«

Aquasuite startet nicht unter Win 7 x64

Sooo, Habe nun auf Verdacht mal ein Festplattenscanprogramm ausgeführt, weil andere Programme auch so einige Zicken machten....Fazit: 3% Fehlerhafte Blöcke...die Platte wandert wohl in den Sperrmüll. Jedenfalls Windows auf anderer Platte neu aufgesetzt, Aquasuite installiert und läuft. Einwandfrei.

Mittwoch, 30. September 2009, 19:48

Forenbeitrag von: »Taitan«

Aquasuite startet nicht unter Win 7 x64

Zitat von »Stergi« hast du die Software auch als Admin installiert? Hallo, Ja, habe ich. Keine Veränderung!

Mittwoch, 30. September 2009, 16:55

Forenbeitrag von: »Taitan«

Aquasuite startet nicht unter Win 7 x64

Hallo, Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich bin als Admin angemeldet, starte die Aquasuite per Rechtsklick mit "als Admin ausführen"...dann kommt "aquasuite funktioniert nicht mehr....Windows kann online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen". Schon mysteriös, warum das bei mir nicht geht. Ich hab den Win 7 ultimate x64 RC Build 7100, andere Programme funktionieren. Selbstverständlich hab ich auch noch Vista x64 drauf, bei dem funktioniert die Suite ohne Probleme. D...

Mittwoch, 30. September 2009, 01:52

Forenbeitrag von: »Taitan«

Aquasuite startet nicht unter Win 7 x64

Huhu, Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Wakü mit einer AS XT ultra. Einbau ging ohne Probleme, Prozessor ist kühl...etc....keine Probleme mit der Hardware. Leider startet die aquasuite leider nicht. Ich hab es von der Seite im Shop runtergeladen, installiert...nix passiert ausser massiver Festplattenzugriff. Dann das .Netframework 4.0 beta für Win 7 installiert (3.5 sollte angeblich schon in Win7 integriert sein, aber habs trotzdem versucht.). Keine Änderung. Wenn ich die Verknüpfung D...