• 19.04.2024, 21:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:18

Forenbeitrag von: »Hunter1981«

Crosshair II Formula, welchen Kühler für die Spannungawandler

Danke das ging fix. Hmm echt schade das es da nix von AC gibt, all meine Komponenten sind von AC und nun muss ich nen SpaWa-Kühler von nem mitbewerber reinsetzen..... MfG Chris

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:50

Forenbeitrag von: »Hunter1981«

Crosshair II Formula, welchen Kühler für die Spannungawandler

Hi Leute, Hab hier ein kleines Problem, ich möchter mein ASUS Crosshair 2 Formula komplett auf Wasserkühlung umrüsten, und nun weiß ich nicht welcher Spannungswandlerkühler auf das Mainboard passt. Das mit den Schablonen gestalltet sich schwierig, weil der CPU Kühler im Weg ist, und ich möchte meinen Rechner im Moment nich komplett zerlegen, nur um zu messen welche Kühler passen. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung und kann mir sagen welcher kühler passt. Vielen Dank im Voraus Chris

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:03

Forenbeitrag von: »Hunter1981«

Aktuelle AC Radis, wie verhalten sie sich "Leistungsmässig" zueinander?

Mal ganz ehrlich ich versteh auch nicht wo das problem sein soll einen hauseigenen Vergleich auf die Beine zu stellen, so wie das z.B. beim Gafikkarten-Vergleich auch der Fall ist. Man nehme ein x-beliebiges System, bindet Grafikkarte und CPU in die WaKü ein, hängt den ersten Radi an und lässt einen x-beliebigen Stresstest, bzw Benchmark laufen, und notiert die Temperaturdifferenz. In exakt das gleiche System hängt man dann nacheinander alle anderen Radis, und notiert nach exakt dam gleichen Str...