• 28.04.2024, 01:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 25. Februar 2012, 10:36

Forenbeitrag von: »carly«

verbinden der externen steuerung airplex modularity system mit pc

hallo ich suche kabel mit denen ich die airplex modularity systeme mit dem pc verbinden kann will einen 4x140mm rdiator später auch großer mit pumpe und duchflusssensor und ausgleichsbehälter steuern über usb strom und usb soll vom pc ausgehen das ich alles mit der aquasuite und aquaro5xt steuern kann gruß carly

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:49

Forenbeitrag von: »carly«

temp für lüfterausgang

hallo danke für deine antwort ich hab da aquaero5 vorne ich schacht luft kommt ran aber kein fan angeschlosse hab ich an einem ausgang 2x140 innen obenunter radiator und die anderen 2 sitzen einmal front und seitenteil jeweis D230 im colermaster haf 932 danke carly

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:57

Forenbeitrag von: »carly«

temp für lüfterausgang

hallo ich wollte euch nur mal fragen welche temp ihr beim aquareo5 mit neuem kühler habt bei mir sind das über 40° danke im vorraus gruß carly ach suche auch noch im baden-württemberg wasserkühlungs freunde mit denen man auch mal treffen kann und erfahrungen austauschen

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:02

Forenbeitrag von: »carly«

graka kühler gtx285 grainward

[attach]405[/attach][attach]406[/attach]hallo ich suche einen passenden kühler für meine graka könnt ihr mir bitte bei der suche helfen stelle ein paar bilder rein im vorraus vielen dank für eure bemühungen