• 25.04.2024, 13:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 1. Januar 2023, 09:00

Forenbeitrag von: »TNO«

airplex GIGANT 3360 mit aquaero 6 PRO: Verbindungskabel

Hallo zusammen, Beim airplex GIGANT 3360 mit aquaero 6 PRO steht folgendes zu den Verbindungskabeln: - Anschlüsse für Spannungsversorgung und USB sind rückseitig in eine der Edelstahl-Seitenblenden integriert, passende Anschlusskabel zur Verbindung mit dem PC liegen bei. Kann mir jemand vielleicht Bilder der Anschlusskabel posten? Für mich wären auch die Maße zu den Steckern relevant. Vorab vielen Dank!

Dienstag, 15. Juni 2021, 21:03

Forenbeitrag von: »TNO«

Nachfolger Aquaduct

Hi zusammen, plant Ihr eigentlich einen Nachfolger zur Aquaduct-Serie? Ich bin auf der Suche nach einer externen Lösung, die Steuerung, Pumpe und Ausgleichsbehälter enthält. Lohnt sich das Warten oder plant Ihr keine derartigen Produkte mehr?

Mittwoch, 5. November 2014, 21:39

Forenbeitrag von: »TNO«

Update Aquaduct MK III

Hallo und sorry, dass ich ein altes Thema "aufwärme". Mein Auqaduct MK III wird nach einem Mainboardtausch (H97M) per USB nur noch erkannt wenn die USB 3.0-Treiber von Intel nicht installiert sind. Sobald diese installiert sind wird das Aquaduct in keinem Fall mehr erkannt (USB 2.0 Ports). Kann das beschriebene FW-Update auch in diesen Fällen helfen? Ich würde das Update gerne testen - bin mir aber nicht sicher, ob nach dem Eispielen des OS 201 und dem anschließenden Reboot zumindest die Pumpe i...

Sonntag, 31. August 2014, 19:03

Forenbeitrag von: »TNO«

GeForce GTX 780Ti - welche Karten haben noch Referenzdesign

Hi Micky, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort - genau so eine Liste habe ich gesucht :-)

Samstag, 30. August 2014, 18:20

Forenbeitrag von: »TNO«

GeForce GTX 780Ti - welche Karten haben noch Referenzdesign

Hallo zusammen, nachdem die GTX 780Ti doch schon eine Zeit am Markt erhältlich ist, finde ich es immer schwieriger eine Karte zu finden, die noch das Referenzdesign verwendet. Gibt es hier irgendwo eine Übersicht solcher Karten oder hat jemand kürzlich eine Karte mit Referenzdesign gekauft und kann hier die genaue Bezeichnung der Karte posten? Ich bin über eine Zotac ZT-70506-10P gestolpert, die auf den Screenshots noch den nVidia-Schriftzug trägt. Da aber die Scrennshots oft nur als "Beispiel" ...

Sonntag, 8. November 2009, 17:44

Forenbeitrag von: »TNO«

Feedback erwünscht: DP Ultra

Hallo AC, als Neuling in Sachen Wasserkühlung möchte ich Euch auch mein Feedback zum DP Ultra abgeben: Ich find' die fertige Mischung absolut praktisch. Erstens wusste ich beim Kauf nicht wieviel Wasser überhaupt in meine Wasserkühlung geht und zweitens finde ich einen Kanister destilliertes Wasser kaufen und dann noch Zusätze in der richtigen Mischung beizufügen viel zu umständlich. Da kam mir Eure Fertigmischung genau richtig Die Handhabung könnte nicht einfacher sein - Flasche auf, DP Ultra r...

Sonntag, 8. November 2009, 17:31

Forenbeitrag von: »TNO«

P55-Mainboard mit Aquaduct scheitert an USB-Erkennung

Hallo zusammen, da ich nun stundenlang Foren durchforstet hatte wollte ich Euch auch eine Lösung für dieses Problem beschreiben: Der "brandneue" P55-Chipsatz hat wohl auf einigen Mainboards (in meinem Fall das ASUS P7P55 LE) Probleme bei der USB-Erkennung. Wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt findet man hierzu zahlreiche Foreneinträge. Und zwar scheitert die Erkennung von USB-Geräten bei bestimmten Gerätekonstellationen. In meinem Fall wurde bereits vom BIOS beim Start weder meine Logite...

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:00

Forenbeitrag von: »TNO«

Verfügbarkeit ATI HD 5870

Hallo Sven, danke für die schnelle Antwort - vor allem das "Beweisfoto" ist aussagekräftig Aber um nochmal auf meinen Vorschlag zurückzukommen: Wieso führt Ihr nicht detaillierte Statusmeldungen (voraussichtliche Lieferzeit, Grund für Verzögerung, etc.) in Eurem Shopsystem ein? Also aus Kundensicht wäre das echt ein nettes Feature. Aber da meine Bestellung so wie's aussieht (hoffentlich *g*) eh' bald eintrifft bin ich natürlich im Moment zufrieden

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »TNO«

Verfügbarkeit ATI HD 5870

Hallo AC, wann korrigiert Ihr eigentlich die "kurze Lieferzeit" in Eurem Shop bei der umgerüsteten HD 5870? Ich warte inzwischen schon 2 Wochen auf die Karte - ist nicht wirklich das was ich unter "kurze Lieferzeit" verstehe ... Zumal in anderen Webshops inzwischen von 3 Wochen Lieferzeit gesprochen wird... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr doch noch zeitnah Karten ausliefert? Als Vorschlag wäre auch sehr hilfreich, wenn Ihr im Bestellstatus statt "In Bearbeitung" z. B. die ungefähre...

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:35

Forenbeitrag von: »TNO«

Frage an AC: SpaWa 1156 - Asus

Ich hab' heute meine Bestellung leider auch ohne einen SpaWa-Kühler aufgeben müssen. Hoffentlich halten die Dinger ohne Kühlung durch...

Dienstag, 13. Oktober 2009, 23:40

Forenbeitrag von: »TNO«

Förderhöhe aquaduct 360 XT mark III

sooo... Nachdem ich nun auch rausgefunden habe, dass ich an die Platine Lüfter mit max. 5 Watt anschließen kann bleibt noch eine letzte Frage, die mir auch das Handbuch leider nicht beantworten konnte: Ich würde gern die Fertigmischung Double Protect Ultra 1l zum Befüllen des Systems verwenden. Im Forum hab' ich zwar gelesen, dass der Kreislauf je nach Größe in etwa 500ml benötigt - aber wieviel nun in's aquaduct 360 gehen steht nirgends. Kann mir jemand sagen, wieviel da zumindest ungefähr rein...

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:45

Forenbeitrag von: »TNO«

Förderhöhe aquaduct 360 XT mark III

Danke für die schnelle Antwort - hört sich ja gut an

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:12

Forenbeitrag von: »TNO«

Förderhöhe aquaduct 360 XT mark III

Hallo AC-Team, ich hab' mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Mein PC steht auf dem Schreibtisch, die externe Wasserkühlung soll am Boden stationiert werden. Krieg' ich ein Problem mit dem Höhenunterschied oder ist das kein Problem für die Pumpe? Falls es ein Problem darstellt, wie hoch darf der höchste Punkt im PC maximal sein? Schonmal vielen Dank für eine Antwort