• 25.04.2024, 15:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 9. Januar 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Nando«

Endlich ist er fertig, mein PC mit Blupp!!

Hallo nochmals Seppl, kein Problem ich verstehe Deinen/Euren Standpunkt betreffend Modding. Ich steh auf Hardware und ähnlich wie bei Autos, auf die Power! Klar die 6 Kabel stehen da wie ein Schluck Wasser, die sind aber auch extrem störrisch Aber ansonsten ist der Rest am ATX Kabel bereits zu einem Baum geformt und gebunden. Das sieht man nicht so Gut weil die meisten Kabel hinter der Backplate verlaufen. Ein bissel ist es mir schon wichtig... Das ist auch nicht mein erster PC, nur der erste mi...

Freitag, 8. Januar 2010, 18:41

Forenbeitrag von: »Nando«

Endlich ist er fertig, mein PC mit Blupp!!

Hui ui ui! So viel Feedback! Danke Euch allen. @seppl-2k3: hast Du jemals 6 PCI-E Stromkabel auf so engstem Raum einigermasen Sauber verlegt und so angeschlossen dass es kein Druck oder Zug auf den Karten gibt? anderseits habe ich nie den Anspruch erhoben dass das ein Modding PC sei... anyway werde Deinen 'Rat' befolgen und das nächste mal wirds sicher besser. Den Festplattenkäfig kann ich nicht entfernen, wo sollen sonst die HDD's hin?? Ist der Rechner bei 'Sysprofile' Dein Aktueller? Naja, von...

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »Nando«

Endlich ist er fertig, mein PC mit Blupp!!

Hallo zusammen Bei all den Prachtexemplaren von wassergekühlten PC's hier dachte ich, mein erster Aqua-PC passt sicher bestens dazu. Obwohl anfänglich ein gewaltiger Euphorie Dämpfer sich bemerkbar machte, die Asus Gra-Ka's passten nicht unter die Aquagrfx, konnte ich dann das Projekt doch noch erfolgreich abschliessen! Musste ein Konkurrenz Kühler für meine 3 Grafikkarten kaufen und (Dremel sei dank) leicht 'Modifizieren'... Kommentare erwünscht!! Have Fun!! Gruss Nando Nun aber genug geschrieb...

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:18

Forenbeitrag von: »Nando«

3x GTX285 auf Asus Rampage II Extreme

Danke für die Tipps Manni @hugoLost: Hast recht, sollte eigentlich auf die g300 warten, aber eben das bedeutet WARTEN!! Und ATI will i net... i will (hab) 3D Vision @palme: da bin ich auch deiner Meinung, nehm dann vermutlich die beweglichen Winkelstücke und schlaufe von einer zur nächsten. by the way, ist die durchfluss richtung beim Aquagrafx egal? gruss

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »Nando«

3x GTX285 auf Asus Rampage II Extreme

Danke KingPiranhas für deine prompte Antwort. Dann war das wohl ein Fehlkauf mit diesen ASUS-Heuler!? Falls ich sie behalte, ist die Alternative GPU-Kühler und Passiv-Ram überhaupt ausreichend um die Karte zu kühlen? Hab da so meine Zweifel. Dann bliebe auch kein Platz für SLI... doh!! Ärgerlich, vor dem Kauf zögerte ich noch mit dem Gedanken gleich eine 2Gb VRam version der anderen Hersteller (EVGA, Zotac usw.) zu nehmen. Hatte aber Angst die würden nicht unter die Aquagrafx passen. Nun habe ic...

Samstag, 17. Oktober 2009, 01:30

Forenbeitrag von: »Nando«

3x GTX285 auf Asus Rampage II Extreme

Hallo erstmal Bin am Vorbereiten und auslesen der einzelnen Teile für meinen ersten WA-KÜ PC. Meine Grafikkarten bereiten mir ein wenig Sorgen: 1. Passt der Aquagrafx auf die ASUS GTX285? 2. Wie bewerkstelige ich ein 3 way SLI ohne unnötig Schlauch zu 'verlegen'? Hat da bereits jemand Erfahrungen damit? So sieht meine Graka aus: [img]http://forum.aquacomputer.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=411&h=3157d7db58d7bf2e24c25e98c1a48eddf53dcda8[/img] Sieht schwer nach Typ 2 aus, aber kleine De...