• 20.05.2024, 21:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 30. August 2012, 10:20

Forenbeitrag von: »shadowrider«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Warehead hatte recht. Ich habs verpeilt mit dem W7 aktiven Task = helles Rahmenteil... Aber neue Elemente wollen sich dort einfach nicht erzeugen lassen. Warum auch immer. Einstellung: Verändrungen zulassen (sonst kommt ja auch nicht der Kreis mit dem Plus)

Donnerstag, 30. August 2012, 09:51

Forenbeitrag von: »shadowrider«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Der Rahmen war bis zum Klick auf ´Neues Objekt Erzeugen´ dort schwarz... Seit dem Erzeugen des neuen Objektes ist es dort hell, aber das ´Objekt´ (Diese graue Fläche ohne Inhalt die sich dann bildet) ist nirgends zu sehen... Aber mit dem Rahmen hast du vermutlich Recht. Auf anderen ´aktiven´ Tasks wirds da auch hell... pfff... Danke für den Hinweis! Mein irrtum kam sicher so zu Stande das, nach dem klicken im Dialogfenster der Übersichts Task wieder aktiv wurde und somit die helle Stelle erzeugt...

Donnerstag, 30. August 2012, 08:31

Forenbeitrag von: »shadowrider«

Aquasuite 2012: Oberflächenproblem in der Übersicht

Hi, Wenn ich ein neues Element hinzufüge in der Übersicht, taucht das nur sichtbar an der hellen Stelle im Taskrahmen auf (zwischen den gelben Pfeilen). Dabei ist es egal ob die linke Leiste Eingeklappt, bzw. Ausgeklappt ist. Das zugefügte Element ist nicht mehr erreichbar und kann somit auch nicht mit Datenquellen belegt werden oder gar wieder gelöscht werden... Bitte um Hilfe.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 07:16

Forenbeitrag von: »shadowrider«

1sten pc zum zoggn 2ten pc zur überwachung

Wenn du ´trennen´ willst, nimm das. Das ist OK als Mess und Steuerungsplattform. Grüße Ingo

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:05

Forenbeitrag von: »shadowrider«

1sten pc zum zoggn 2ten pc zur überwachung

Zitat von »hugoLOST« Also im Luxx sind einige unterwegs die SoftTH einwandfrei laufen haben. Ja, bei mir lief das ja auch. Aber bei 5760 x 1200 mit sehr schlechten FPS Raten. Und wenn die Spiele Engine das nicht vom Grund her unterstüzt mit Ultrawide... sitzt du pro Spiel 2-3h am googlen bis das läuft. Nun denkt man, ganz naiv, OK ich hab ne Einstellung gefunden z.b. für L4D. Toll, toll... Nu pack ich einfach die SoftTH config Files und dlls in den CS Ordner oder von mir aus auch in QuakeIII od...

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:24

Forenbeitrag von: »shadowrider«

Aquasuite: Aquaero Revision 4 [ Register Alarm & Relais ]

Danke für die Antwort. hmm... in Anderen Registern kann man nur aktivieren was auch geht oder vorhanden ist... demnach, wenn man den Eigenschaften der Produktlinie in anderen Registern folgt,kann ich die Buttons ATX-Break-Leitung oder Power-Taster eigentlich erst anwählen wenn am Button Notabschaltung aktivieren selektiert wurde. Das ist aber anders. Ich kann alles einstellen, abber das Relais macht garnix. Das nun also auf diesem Register Funktionen anwählbar sind, aber letztendlich nicht funkt...

Dienstag, 5. Oktober 2010, 08:37

Forenbeitrag von: »shadowrider«

Aquasuite: Aquaero Revision 4 [ Register Alarm & Relais ]

Guggen hier eigentlich auch mal Aquacomputer Mitarbeiter rein?

Dienstag, 5. Oktober 2010, 08:33

Forenbeitrag von: »shadowrider«

1sten pc zum zoggn 2ten pc zur überwachung

SoftTH die langsamste Variante, Singleplayer Missions hart an der unteren Grenze spielbar, online unspielbar, jeden Falls auf der nativen Auflösungen die 3 24" Monitore hergeben. matrox Triplehead2Go, gute Frameraten in Singleplayer und online, aber auch nur wenn das Spiel wirklich in der Liste von matrox auftaucht. Config Anpassung... fast endlos... Beispielhaft: Bei Th2G kann man auf jedem Monitor aktive Bereiche schaffen wo die jeweiligen Taskfenster aufgehen! Das war echt Spitze! Hardware nV...

Montag, 4. Oktober 2010, 17:53

Forenbeitrag von: »shadowrider«

1sten pc zum zoggn 2ten pc zur überwachung

Das erschließt sich mir nicht so eindeutig. -> `CS´ -> Grafikkarten Auslastungstest -> ´Eine´ GTX 275 auf ´ein´ Monitor: Auflösung 1920 x 1200 Treiber auf Highqality / sync aus Konstante 300FPS ausser am Anfang für 1-2 sec Das Gleiche nur mit 2 GTX 275 in SLI auf ein Monitor mit der Auflösung 1920 x 1200 ... FPS 200-240 FPS...Wo verliert nun SLI? SLI kommuniziert letztendlich auch auf dem PCIE Bus. Ohne SLI-Brücke ist auch SLI möglich aber mit noch weniger FPS. Die werte in den Posts oben sind d...

Montag, 4. Oktober 2010, 08:30

Forenbeitrag von: »shadowrider«

1sten pc zum zoggn 2ten pc zur überwachung

Ganz so einfach ist das nicht... Wenn du zockst hast du ´Traffic´ auf dem PCIE Bus und je nach Monitorgröße kann das den PCIE Bus sehr belasten. Dann geht neben bei auch noch die ´Physics´ Berechnung über den PCIE Bus... Das wird beim Spielen über Montior 1-3 auf einem 4. Monitor für Aquaero/Aquaero Suite Grafikfehler und Einfrierungen hervorrufen. So war das jeden Falls bei mir. Auch hilfreich ist -> wiki -> PCIE... da ist auch beschrieben wielviel Daten da rüber möchten... Parallel dazu auch m...

Montag, 4. Oktober 2010, 08:08

Forenbeitrag von: »shadowrider«

Aquasuite: Aquaero Revision 4 [ Register Alarm & Relais ]

Ort: -> Aquasuite -> Register Alarm & Relais Das Aquaero - Relais läßt sich nur mit ´Manuell ein/aus´ oder mit `Notabschaltung aktivieren` schalten. Warum Bei `Relaisverwendung` ist ´Power-Taster´ aktiviert, bei Alarm-Schaltzeit 1s, bei Alarm-Timeout 1s. Bei ´Alarmuswahl und Status´ ist ´Temperaturalarm´ selektiert. Tritt nun an einem beliebeigen Sensor ein ´Temperatur Alarm´ auf, sollte das Relais für mindestens eine Sekunde anziehen... ...Macht es aber nicht. Das Relais schaltet erst wenn die ...

Samstag, 17. Oktober 2009, 07:33

Forenbeitrag von: »shadowrider«

RE: 220Volt Pumpe regeln?

Zitat von »PeterJCI« Ich möche mir eine Eheim1250-790 230Volt mit 1200l/h installieren. Jedoch wie kann ich die Pumpe regeln, so dass ich die Pumpenleistung, resp. Durchflussgeschwindigkeit nach belieben ändern kann. Bei einer Aquastream geht das ja sehr gut und einfach, jedoch wie könnte ich das mit einer 230Volt Pumpe komfortabel lösen? Hat jemand eine Idee? Merci Gruss Peter Das ist technisch gar kein Problem. FU besorgen von z.b. DANFOSS dann bringst du einen Lüfterkanal von Aquaero an die ...