• 20.04.2024, 05:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 11:01

Forenbeitrag von: »Delta-X-one«

Kühlmittel

Hallo zusammen, ich habe gerade von dem Orginalen Pinken Kühmittel für Audi VW Seat und Skoda, ein 20liter Kanister geschenkt bekommen. Kann ich diese Kühlflüssigkeit auch in meiner PC Wasserküklung einsetzten. Nur Aquacomputer Teile sind verbaut.

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 11:46

Forenbeitrag von: »Delta-X-one«

Neu: ULTITOP D5 - der perfekte Teampartner für die D5 NEXT

Wäre es möglich die Maße und die Abstände von den Bohrungen zu bekommen. Würde gerne schon mal die Löcher im PC Gehäuse vor Bohren um die Halterung da zu befestigen

Sonntag, 9. Dezember 2018, 18:36

Forenbeitrag von: »Delta-X-one«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Währe Top wenn ihr diesen Kühler auch für die Vega 64 Nitro + (SKU# 11275-03-40G) anbieten würdet, immerhin ist sie momentan neben der ASUS Strix die Meist gekaufte AMD Vega 64. Ich hab zwei davon in meinem Tower 900 hängen und warte vergebens auf ne WaKü Einheit. Die Kühlerplatte ist doch schnell gefräst und das Programm in Minuten geschrieben, das Layout der Karte ist auch leicht zu bekommen. Würde es ja selbst machen leider hab ich die nötigen Maschinen momentan nicht zur Verfügung. Warum mac...

Samstag, 24. November 2018, 17:52

Forenbeitrag von: »Delta-X-one«

Neu: kryographics VEGA

Währe super wenn der Kühler auch auf der Sapphire Nitro+ passen würde, EK bekommt das 11275-03-40G auch nicht hin. Ist da was bei euch geplant? ihr seid da ja ziemlich Modular aufgebaut.

Donnerstag, 25. März 2010, 08:01

Forenbeitrag von: »Delta-X-one«

Multiswitch und das Relai

also kann ich das rote kabel vom Inverter zum 4Pin Stecker nehmen da ist nämlich schon ein manueller Kippsalter dazwischen. Hättest du auch ne Antwort zu meinen LEDs parat?

Mittwoch, 24. März 2010, 10:10

Forenbeitrag von: »Delta-X-one«

Multiswitch und das Relai

Habe vergessen nach dem Inverter sind zwei Kathoden angeschlossen

Mittwoch, 24. März 2010, 08:58

Forenbeitrag von: »Delta-X-one«

Multiswitch und das Relai

Hi Leutz, wollte meine Kaltlichtkatoten über das Multiswitch Relai ein und ausschalten. Meine frage geht das überhaubt und welches Kabel muß ich am Relai anschliesen? Auserdem wolte ich noch 8 LEDs ansteuern und zwar diese: Farbe: Ultraviolett (UV) Lichtstärke: 7000mcd Abstrahlwinkel:: 20° Wellenlänge: 395-400nm Spannung:: typ. 3,1V (max. 3,6) Strom typ..: 20mA passende 470 Ohm Widerstände für die Montage an 12V hätte ich auch aber brauche ich die überhaupt?

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:48

Forenbeitrag von: »Delta-X-one«

Multiswitch frage

deke schon deswegen frage ich ja nicht das ich nen kurzen verursache

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:47

Forenbeitrag von: »Delta-X-one«

Multiswitch frage

würde dann einfach den schalter entfernen und die zwei kabel einfach zum multiswitch verlängern oder? aber dan an welchen ausgang?

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 07:11

Forenbeitrag von: »Delta-X-one«

Multiswitch frage

habe diesen hier: http://www.alternate.de/html/product/Geh…&l2=L%C3%BCfter hat nen kleinen schalter am Lüftergehäuse hängen. Led beleuchtung bekommt den strom aber auch vom lüfter durch den 3pin Stecker, die led´s haben nur einen kleinen schalter dazwischen um sie seperat zu schalten, hat aber keine auswirkung auf den Lüfter an sich. Müßte gehen oder?

Dienstag, 20. Oktober 2009, 01:13

Forenbeitrag von: »Delta-X-one«

Multiswitch frage

und wie ist das mit Lüfter LED´s die über nen schalter ein und aus geschaltet werden können, kann ich die damit an und aus schalten?

Montag, 19. Oktober 2009, 13:38

Forenbeitrag von: »Delta-X-one«

Multiswitch frage

Hallo Leute habe heute Mittag endlich meinen Multiswitch bekommen wollte nun hier im Forum mal genauer wissen wie das mit dem anschliesen der KK am MS funzt. Habe mehrere Beiträge durchgelesen und bin erschrocken als ich gelesen hab das schon mehrere ihren MS wegen der KK´s zerschossen haben! Nun meine frage kann ich meine: http://www.alternate.de/html/solrSearch/….productDetails am MS ohne bedenken anschliesen oder muß ich mir neue bestellen? Da ich schon 6 dieser KK in meinem Tower verbaut hab...