• 24.04.2024, 16:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:21

Forenbeitrag von: »impression«

undefinierbares Hardwareproblem

Hi all, also ich habe vor 2 Tagen jetzt den PC komplett auseinander gehabt, alle Bauteile vom Staub befreit sowie die SATA-Kabel und RAM-Bänke gewechselt. Und siehe da... seit her keine Probleme mehr.

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:03

Forenbeitrag von: »impression«

undefinierbares Hardwareproblem

Hab ich auch schon drüber nachgedacht... Das wäre jedoch ne Notlösung, denn 3TB Speicher sind dann doch recht viel.

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:10

Forenbeitrag von: »impression«

undefinierbares Hardwareproblem

Zitat von »Smoern« Wenn du die Festplatte noch mal anständig testen willst (ich halte chkdsk in dem Fall für nicht unbedingt die beste Wahl), dann versuch es mal mit den SeaTools. Das ist ein Testprogramm von Seagte selbst. Hier klicken für weitere Infos SeaTools habe ich gestern bereits einen Langzeittest durchführen lassen. Platte hat diesen tadellos bestanden. Das chkdsk lass ich nur laufen, da 2 andere Tools (SeaTools und HDDLife) keine Fehler gefunden hatten. Auf die Platte hätte ich auf j...

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:21

Forenbeitrag von: »impression«

undefinierbares Hardwareproblem

Zitat von »SeYeR« Wird die GraKa auch Wassergehühlt? Dann könnte es ein Montage Problem sein... Nein, die GraKa ist vom Werk aus mit Passivkühlung. Ich habs gern leise im PC. Zitat von »Athlonheizer« Wie gesagt ich tipp auf die feste Platte. Also die Platte kann ich dann stundenlang prüfen, wenn der PC ne Weile läuft und nicht mehr abstürzt. Das ist es ja... wenn er warm ist, hab ich fast keine Abstürze mehr. Stundenlang läuft er dann ohne Probleme. Zur Zeit läuft nen chkdsk /r... aber bei 1.5T...

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:41

Forenbeitrag von: »impression«

undefinierbares Hardwareproblem

Hi Leute, ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Hardware, kann den Fehler aber nicht so einfach lokalisieren. Mein System Mainboard: MSI K9A2 CF CPU: AMD Phenom X4 9500 (2200MHz) Kühlung: WaKü RAM: 2x2GB GeiL DIMM Grafik: ATI Radeon HD 4350 Festplatte: Seagate ST31500341AS OS: Windows 7 Mein Problem Vor einigen Wochen ging es los, dass wenn ich den PC hochgefahren habe, er innerhalb der ersten 15min nicht mehr reagierte. Ich konnte die Maus...