• 18.04.2024, 16:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 271.

Montag, 1. Dezember 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Motorradfahrer hier?

ich bin besitzer einer Honda NSR 125 Bj 2000...shark anlage und natürlich offen...naja ihr fehlt es an leistung :-/ tja bin eben erst 16 aber mit 18 kommt ne ducati 748 ins haus ;D

Montag, 1. Dezember 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Das muß KESSELN!

also mal ehrlich....die gelbe hayabusa sieht ja echt beschissen aus! also besonders die lichtmaske...die gibts bei polo für kanpp 80euro und jeder zweite simson tuner hat so n teil an seinem 50ccm moped. naja da sieht die original hayabusa schon wesentlich besser aus.... aber wie er in den vid´s die polizei verarscht ist schon geil *g* von soetwas kann ich mit meiner nsr 125 nur träumen :'( aber wartet nur....irgendwann

Samstag, 22. November 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: PROJEKT:ganz viele Ecken-Cube... Update S.4

meint er mit "polieren" nicht etwa das entfernen von fett oder sonstigen verunreinigungen?

Samstag, 15. November 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Gewittaaaaaa

kann mir mal jemand sagen mit was ihr nils abspielt...mei netscape und mei i explorer mögen nicht :'( edit: warum editiert das forum das wort N E T S C A P E in netscape? tztztz...

Samstag, 15. November 2003, 11:04

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Mein Holz Cube

hättest auch buchen leimholz verwenden können. das ist wesentlich dunkler und hat nach einer lasur nen richtig edlen effekt...sprech da aus erfahrung. und sooo viel tuerer wie fichte etc ist es auch nicht(40x80er platte bei praktiker(ähnlich obi) rund 6€)

Samstag, 8. November 2003, 03:24

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Weibliches Mitglied-Susi-hat Burzeltag..

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir...feier schön

Freitag, 7. November 2003, 23:59

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Wachst auf ihr schlafmützen...

und natürlich auch von mir...ALLES GUTE

Dienstag, 4. November 2003, 00:18

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Meine neuen Seitenwände sind fertig :D

ihr müsst euch nur mal in gewissen foren umhören.... ihr glaubt ja gar nicht was es da für leute gibt..... leider ist der spaß wirklich sau teuer!!! aber ich warte schon geduldig auf meins ;D

Montag, 3. November 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Mein Umbau mit Lian Li etc. NACHFRAGE WEGEN ..

beim nächsten mal abkleben... das arme lian li :'( aber die blauen 120er lüfter sehn echt geil aus *respekt*...sind die eigetlich ebenso leise wie die papst? wenn ja...braucht zufäliig jemand 3papst 120? ;D

Montag, 3. November 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Meine neuen Seitenwände sind fertig :D

hmm...naja des motiv aufm ersten bild seh ich nun innerhalb einer woche zum dritten mal....das zweite gibts bei case-heaven oder? naja aber ich mit meinem rechteck window sollte lieber net mäckern ;D ich kann mir schon denken wers dir gemacht hat ;D sieht aber echt goil aus... :o mfg

Sonntag, 2. November 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: bayernLAN lll [ab S.45]

hmm letzte woche? son mist :'(

Sonntag, 2. November 2003, 12:14

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: bayernLAN lll [ab S.45]

Zitat von »Hotzenplotz« Oder ne ordentliche Falle! ;D ;D der einzig sinvolle post der letzten...öhm *nachdenk*....45seiten wie (warscheinlich) schon bekannt is komm ich ja auch aus landshut....soweit ich das jetzt mitbekommen habe steht noch keine lokation fest oder?als termin währe wohl fasching die beste ide...

Samstag, 1. November 2003, 13:35

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Die niederländische Sprache ist ........

einfach göttlich ;D ;D *knuffing* :-*

Samstag, 1. November 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Enteloxiert!

sieht ganz ok aus *daumenhoch* ;D er macht wenigstens was draus.... zum linali: ich bin froh das lianli für seine cases (insbesondere die pc70 reihe) einen etwas gehobeneren preis vorzieht. denn dadurch kann sich nicht jeder n lianli kaufen, womit es zumindest nicht ein massenprodukt ala cs case wird(hoffe ich zumindest)... was ich wirklich schlimm finde sind diese großen window´s, die es für das pc70/75 zu kaufen gibt....das ist kaufmodding....

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Sony Ericsson T610

hatte das t610 3 wochen lang...war eigentlich recht zufrieden damit. aber die camera find ich (wie bei allen handys) mies. als ich dann ein recht gutes angebot für n samsung sgh e700 bekommen habe, konnte ich nicht nein sagen ;D...die funktionen des samsung wirken ausgereifter das design finde ich auch um längen besser(geschmackssache) usw... aber mit dem t610 kannst nichts falsch machen n nokia? pfff... was nokia in letzter zeit so baut würde ich nicht als handy bezeichnen eher als gameboy :

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Incredible Casemods: The Y2k-Bug by Mashie

einfach genial :o .....mashie eben

Samstag, 25. Oktober 2003, 12:03

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: casemodding-bericht bei spiegel.de

was ist daran bitte so toll? wenn ich mir die lackierung von dem "the beast" so ansehe....also nicht das der irgendwie fleckig aussieht...nein nein....und das komische gebilde auf dem dach, ist doch wunderschön.... : das ganze case macht den eindruck als hätte der einfach im zusammengebauten zustand mit ner sprühdose n bissel rumgefuchtelt... naja, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ebenso wie über den "tollen" artikel der verfasst wurde.... wie chewy schon sagte " .... lass...

Samstag, 25. Oktober 2003, 11:49

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Crazy`s PC

massig geld für hardware und dann so n saustall.....tztztz aufräumen würd ich mal vorschlagen....(oder ein anderes case)

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Ich will Blut sehen

ich frag mich nur ob das zeug auch was taugt : währ nett wenn das jemand mal versuchen könnt ;D

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Retro pur!

naja ich hab kaum atari gespielt.... zu meiner zeit war der super nintendo "in". ;D

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Retro pur!

hmm.... musstest du uns das mitteilen? :

Freitag, 17. Oktober 2003, 22:51

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Stromkabel "verschönern"

ich konnte bisher nicht die erfahrung machen das schwarze spiralschläuche für den endverbraucher schlecht zu bekommen sind : reichelt, conrad etc. haben schwarze spiralschläuche im angebot(meterwahre, in versch. dicken)

Dienstag, 14. Oktober 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

wenn ich doch nur online auf den server zugreifen könnte :'( tja....die eselversion funtzt online nicht...

Samstag, 11. Oktober 2003, 16:08

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Der E-Maxx, Part II

ich bin jetzt drauf und dran mir n sport-maxx zu holen ;D

Montag, 6. Oktober 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: an papaschlumpf dino

oh man...ihr kinder > ich kann mich Chrizzz nur anschliesen. das forum verliert zunehmend an attraktivität... schade eigentlich :

Freitag, 3. Oktober 2003, 12:36

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: eloxiertes aluminium verchromen?!

also kann ich das mit alu vergessen.... : welches material (genaue bezeichnung) empfehlt ihr??? ich muss die zu verchromenden teile vorher noch laser´n.

Freitag, 3. Oktober 2003, 12:32

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: was kann ich denn bitte DAMIT beleuchten?

könntest mir ein paar vermachen :

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: eloxiertes aluminium verchromen?!

sandstrahlen? dadurch wird die oberfläche auch nicht feiner als sie bei einer eloxierten aluminumplatte eh schon ist..... spielt es dein eine sooo große rolle ob das alu poliert ist?.....bzw leitet die eloxalschicht(elektrisch leitfähig)? danke für eure bisherige hilfe... blue

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 19:11

Forenbeitrag von: »BlueThing«

eloxiertes aluminium verchromen?!

ist es möglich eloxiertes aluminium zu verchromen? blue

Dienstag, 30. September 2003, 12:20

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Erstes Lian Li PC-73SL !!

hmmm denkt ihr mein pc70 könnte nen großen bruder gebrauchen *grübel*.....sieht echt gut aus das case aber: ordnung schaffen! das versaut die edle optik!

Dienstag, 30. September 2003, 00:48

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

soo ich geh nun schlafen....jaja wer häts gedacht n8 @ all

Donnerstag, 25. September 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »BlueThing«

welches cad programm?

hallo welches cad programm würdet ihr empfehlen: einsatzzweck: designen einer neuen frontplatte diverse technische zeichnungen.... es sollte die möglichkeit bieten, bemaßungen einzufügen.....wir hatten in technisch zeichnen(schule) öfters mit solchen programmen zu tun, jedoch kenne ich die namen der damals verwendeten programme net mehr :-/ was benutzt ihr in der schule? welches prog empfehlt ihr? die beschaffung des programms währe kein problem ;D(der esel hilft) danke...

Dienstag, 23. September 2003, 19:33

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Mein neues Projekt:AQUA X Cube!!Update S.10

[ot] das ist net zufällig die neue KTM? [/ot] dein case ist echt der hammer ....bin schon auf weitere bilder gespannt.. blue

Montag, 15. September 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

hey ne lan in landshut *freu* komm aus landshut (genauer gesagt Auloh) und besitz ne AC-Wakü *g* das sollte reichen um teilnehmen zu dürfen oder? mal schaun...evtl. hätt ich da zeit, jedoch nur wenn sich ne größere location findet

Montag, 15. September 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Casevorschläge zum selberbauen gesucht!

Gigabyte GA-7VRXP + AMD Athlon XP 2400+ bei e-bay für 90€ 512 MB no name ram~50€(e-bay) ge force 2 titanium~ 50€(e-bay) so nun sind die 200€ erreicht, jedoch bekommt man dafür einen pc mit dem sogar unreal t 2003 in niedriger quallität möglich ist!!!! man sieht....wenn man die richtige auktion erwischt bekommt man nen hübschen 2. pc für weniger als 200€!

Sonntag, 14. September 2003, 12:13

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Kühler versilbern Kosten?

sch.... ich wollte mir eigentlich "blechstücke" also zb ein laufwerk vernickeln(verchromen) lassen......da is nicht viel mit polieren :'( sollte ich also doch besser zu chrom greifen?

Sonntag, 14. September 2003, 02:43

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Kühler versilbern Kosten?

und ich dachte das vernickelte materialien eine matte farbe haben??? :-/ lässt dich das etwa sooo gur polieren oder wie? das bringt mich auf ein paar ganz neue ideen für mein shuttle-wakü projekt *freu*

Freitag, 12. September 2003, 03:04

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: funkfernbedienung PC/Auto

die dinger gibts zb bei conrad...

Freitag, 12. September 2003, 03:04

Forenbeitrag von: »BlueThing«

funkfernbedienung PC/Auto

es müsste doch möglich sein, eine funkfernbedienung wie man sie vom auto kennt(funk "autoschlüssel") als pc starter zu benutzen oder? wenn man es zb via relais schaltet oder so? bitte um hilfe... danke

Freitag, 12. September 2003, 02:40

Forenbeitrag von: »BlueThing«

schaltpläne zeichnen....welches prog.

welches programm benutzt ihr zum zeichnen vo schaltplänenelektronik) ich suche ein prog. das möglichst nicht all zu kompliziert ist kennt ihr programme ähnlich elektronics workbench 4.1?

Sonntag, 7. September 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Case Wraps

für den preis kannst du dir in vielen lackierereien n hübsches airbrush machen lassen!!!! ich find es nicht soo schön sich ne ne bedruckte küchenfolie aufs case zu kleben....

Samstag, 6. September 2003, 11:53

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: AmD oder Intel ?

p4p 800 deluxe mit einem 2.4ghz intel p4 (800mhz) hab ich ohne weitere probleme auf 2,8ghz takten können(und das mit noname speicher) wenn erstmal der corsair da ist komm ich schon noch höher

Mittwoch, 3. September 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Wer oder was ist Gigacube?

fragware.de bietet die sapphire 9800non pro auch sehr billig an! ich hab damals für meine 288€ bezahlt.. edit: derzeit kostet sie genau 279€(fragware.de)!!!! der shop ist auch erste klasse, die versandzeit betrug bei mir 2tage(nach zahlungseingang)

Montag, 1. September 2003, 00:37

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Tanzkurs - soll ich wirklich???

wir wurden damals(9. klasse) sozusagen gezwungen da mitzumachen(schule) aber ich bereue es nicht....es waren viele nette mädels da und man konnte sehr schnell kontakte knüpfen....naja mir hats spaß gemacht.....wies weiterging kann man sich ja denken......und wies endete auch

Sonntag, 31. August 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

<----muss morgen wieder in die arbeit(da hättt ich mich grad so an den urlaub gewöhnt*g*) ich hasse es...und das ganze noch 2 1/2 Jahre :'( (wollt ich nur mal so loswerden....)

Samstag, 30. August 2003, 01:50

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: * Iceman_xxx 1st Mod * "Pic´s"

Wenn es mit Nitroverdünnung nicht abgeht dann weis ich auch nicht mehr weiter....

Freitag, 29. August 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Neue Lian - Li´s vorgemoddet

*würg* da gefällt mir mein pc 70 wesentlich besser...

Freitag, 29. August 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Shuttle Mod(TFT)

als hätt ich e-bay nich schon probiert.... aber es müsste doch möglich sein einen 5" TFT Farbfernseher via TV ausgang anzusteuern??? oder??? gibt es dann einbusen der größe etc?

Freitag, 29. August 2003, 21:34

Forenbeitrag von: »BlueThing«

Re: Shuttle Mod(TFT)

hat keinen sinn....ich habe bisher noch kein mini tft gefunden das weniger als 300€ kostet. somit bleibt es wohl ein traum