• 27.04.2024, 14:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 7. Dezember 2018, 17:12

Forenbeitrag von: »=frozen-copper=«

AQ 5/6 PLUS aquabus X4 PLUS Real Time Clock Aufsteckmodul - Kabel?

Hi Sebastian, ich danke Dir für Deine schnelle Antwort. Das bestätigt mir, was ich mir dachte. War mir nur nicht sicher, ob es evtl. doch als Out- und Input ausgelegte Ports gibt. Danke!

Freitag, 7. Dezember 2018, 12:52

Forenbeitrag von: »=frozen-copper=«

AQ 5/6 PLUS aquabus X4 PLUS Real Time Clock Aufsteckmodul - Kabel?

Hallo alle zusammen, viele Jahre ist es her, aber nun muss ich mal wieder ran ... leider sind die Probleme mit AQ4ern und der USB Connection bisher nicht gescheit zu beheben gewesen... Also kurz um: AQ 5 oder 6 soll angeschafft werden. Ich möchte die X4 Erweiterung anschließen und die RTC. Problem: Ich finde keinen Hinweis, welches Kabel / welcher Port für den Anschluss mit 4-pol Kabel genutzt werden kann. Info: In den Anleitungen wird geschrieben, dass bei Verwendung mit X4 ein Aquabus-Kabel ge...

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:53

Forenbeitrag von: »=frozen-copper=«

aquagraFX f. GTX 570 mit GTX 570 Point of View TGT Beast Edition 1280MB (TGT-570-A3-1-BST-D)?

Hi alle zusammen, ich sollte wissen, ob es möglich ist den aquagraFX auf die GTX 570 von Point of View [TGT Beast Edition 1280MB (TGT-570-A3-1-BST-D)] zu montieren. Wäre super, wenn ihr mir hier kurz Bescheid geben könntet ob das passt. ach ja, ich hab gehört, dass der Liefertermin verschoben wurde... ich brauche vorstl. 3 dieser Kühler, am besten die vernickelten. Ist abzusehen wann wieder was an Lager ist? Würde nur ungern zu einem anderen Hersteller greifen, muss aber zeitnah beziehen...

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:11

Forenbeitrag von: »Blenda«

Steuerung 2er Laing mit aquaero 4.0+PB und poweramp

Hallo an alle. Ich hab mal wieder eine bewegende Frage. Aber zuerst zu den Komponenten: 2x Laing DDC-1T Plus 1x aquaero 4.0 + PB 1x poweramp ... Der Rest sollte an der Stelle keine Rolle spielen. Pumpe 1 (P1) = aquero PB FAN 1 Pumpe 2 (P2) = poweramp Nun zu meiner Frage: Da ich einen Verlust von 1,5 V bis 2 V auf dem Ausgang des poweramps habe, läuft, wie allen hinlänglich bekannt sein dürfte, die dort angeschlossene Pumpe (P2) auch nicht mit voller Leistung. Die direkt über den FAN 1 Output ang...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:57

Forenbeitrag von: »Blenda«

Zwei Laings,zwei Poweradjust,ein Aquaero-geht das?

und wo und ab wann bekomme ich den poweradjust?

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:00

Forenbeitrag von: »Blenda«

Aquaero+PB mit Laing DDC-1Plus - Aquasuite-Steuerung?

Hello again...... Danke für die Bestätigung meiner Annahme. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dieses 12V fahren im Zuge der Lüftererkennung, bzw. Maxwerte-Ermittlung ausreicht um die Pumpe anzuschuppsen. Die ist nämlich etwas träge, wie euch vermutlich bekannt ist... Ich möchte allerdings die Möglichkeit nutzen an der Stelle mal auf folgenden AC-Link hinzuweisen. Wieso wird denn ein Produkt zum Kauf angepriesen, wenn man es gar nicht kaufen kann Zitat " Parametrisierbarer Start-Burst - Messung ...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 00:10

Forenbeitrag von: »Blenda«

Aquaero+PB mit Laing DDC-1Plus - Aquasuite-Steuerung?

Hoi, danke für die schnelle Antwort. Weiß jmd vll. noch mehr? Wann soll der Poweradjust "2" kommen (@aquacomputer)? Ich meine, der Powerbooster war ja wohl laut aquacomputer mit auch als Pflaster gedacht, weil es den Poweradjust nicht mehr gibt. Aber dann wäre es doch auch sinnig die Einstellungen zu adaptieren ! So nen netten Haken setzen und die Funktionen einstellen können wär schön.... Gut, zäum ich das Pferd zusätzlich mal noch von hinten auf. Wie macht ihr das denn? Immerhin ist bekannt, d...

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:31

Forenbeitrag von: »Blenda«

Aquaero+PB mit Laing DDC-1Plus - Aquasuite-Steuerung?

Servus Gemeinde. Ich sitze hier gerade an meinem Schreibtisch neben meinem Projekt und bin etwas irritiert . Zum Detail. Verbaut ist eine Laing DDC-1Plus welche an das Aquaero mit verbautem Powerbooster angeschlossen ist. Mein Kenntnisstand ist der, dass man die Pumpe mit der Aquasuite >"steuern"< kann. Nun hängt sich die Pumpe ja am FAN1 auf. Der Ausgang ist laut Aquasuite auch belegt und gibt mir die Typische Drehzahl der Pumpe wieder. Soweit passt das. Aber wo sind nun die Steuerungselemtene ...