• 18.04.2024, 13:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 17. November 2009, 15:10

Forenbeitrag von: »StanoxOne«

Warum wird Poweradjust 1 nicht mehr verkauft ?

Würde gerne mal von AC wissen warum der Poweradjust 1 nicht mehr verkauft wird. Ich habe zwar schon gelesen das es bald / irgendwann eine neue Version davon geben soll, aber mir stellt sich die Frage warum bis dahin die erste Version nicht mehr hergestellt wird. Währe doch sinnvoll das Gerät weiter zu verkaufen so lange bis die neue Version fertig ist. Gerade weil die neue ja vermutlich nicht so schnell kommt, wie ich vermute. Da bleibt dann wohl momentan nur die möglichkeit des Powerboosters fü...

Montag, 2. November 2009, 02:32

Forenbeitrag von: »StanoxOne«

Alle über einen USB anschluss ?

Worum können eigentlich über den Aquabus nicht alle Funktionen der über Aquabus angeschlossenen Geräte bedient werden ? ... lässt die Aquabusverbindung das technisch nicht zu oder ist das eine Softwareschwäche ?

Sonntag, 1. November 2009, 23:46

Forenbeitrag von: »StanoxOne«

cpu wasserkühler selbsbauen??

Falls du interresse hast, hätte noch einen evo 240 hier liegen, den ich nicht mehr brauche und günstig abgeben würde. Er ist in einem guten Zustand, hat nur ein eine Delle an den Lammellen, die aber nicht der rede Wert ist, und auch die Kühlleistung in keinster weise beeinflusst. Fotos könnte ich bei Interrese auch machen. So einen http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1213 Der is auf jeden fall, schon viel besser als so ein Selfmade Radiator. mfg stanox

Sonntag, 1. November 2009, 23:15

Forenbeitrag von: »StanoxOne«

Fuss vom PC70 System (gesucht)

Ich habe das selbe Gehäuse, und bin gerade dabei es zu Modden, die Füße werde ich nicht mehr verwenden, von daher kann ich Sie dir gerne überlassen. Ich müsste nur nochmal nachgucken in welchem Zustand die Füße sind.

Sonntag, 1. November 2009, 21:03

Forenbeitrag von: »StanoxOne«

Alle über einen USB anschluss ?

Ich würde auch direkt einen Kaufen ;-)

Sonntag, 1. November 2009, 03:07

Forenbeitrag von: »StanoxOne«

Reicht eine Aquastream XT ?

Beim CPU OC´n sind 10 MHz mehr beim Ram manchmal Welten ;-) Aber mal davon abgesehen, glaube ich nicht das die Ramplexe jetzt soviel Durchflusswiederstand haben, das es Sinn macht Sie jetzt wegzulassen. Ich glaube wenn die Pumpe bei dem Setup versagt, dann bringt das dann auch nicht mehr die Welt :-D mfg Stanox

Sonntag, 1. November 2009, 02:54

Forenbeitrag von: »StanoxOne«

Alle über einen USB anschluss ?

Habe direkt noch eine Frage, weiss jemand aus welchem Plexiglas das Displayglas ist, das man zusätzlich für das Aquaero kaufen kann ? Mittgrau getöhnt oder Dunkelgrau ? Eine genaue Typenbezeichnung währe natürlich das beste ;-) Und kann man das auch für das Aquaero mit Blau/Weißem Display benutzen ? Oder ist die Anzeige dann zu Dunkel ? mfg Stanox

Sonntag, 1. November 2009, 02:43

Forenbeitrag von: »StanoxOne«

Alle über einen USB anschluss ?

Ja sowas wer schon fein. Die Karte im Shop hat ja anscheinend ein Standart PCB... das würde auch bei mir die Optik versauen. Habe mal im Netz rumgeguckt, es gibt auch welche mit schwarzem PCB. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als eine zu kaufen wenn ich alle Funktionen voll ausnutzen will.

Sonntag, 1. November 2009, 02:30

Forenbeitrag von: »StanoxOne«

Reicht eine Aquastream XT ?

Kannst du das begründen, das es nichts bringt ? Ist der Test dann hier gefaket ? http://www.pcmasters.de/hardware/review/…beim-ram/2.html Bezüglich der zwei Kreisläufe ..wollte wie ich schon erwähnt habe gerne darauf verzichten , eine zweite pumpe zu verbauen. Halt nur wenns sein muss.

Samstag, 31. Oktober 2009, 23:22

Forenbeitrag von: »StanoxOne«

Reicht eine Aquastream XT ?

ok... eine genaue aussage kann man natürlich auch nicht machen. Der Wiederstand wird ja von so vielen Faktoren beeinflusst. Z.b. Winkel etc. Ich kann nur leider garnicht die Leistung der AS einschätzen. Dualliang währe natürlich eine alternative, aber ich habe schon eine AS gekauft. Jetzt zwei neue Pumpen kaufen, kommt also nicht in Frage. Möchte aber auch nicht unötig Geld in eine weitere AS investieren. Echt schwierig :-)

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:03

Forenbeitrag von: »StanoxOne«

Alle über einen USB anschluss ?

Müssen etwa alle geräte einzeln über USB angeschlossen werden um über die Aquasuite ansteuerbar zu sein ? Wofür is dann das Aquabus gut ? dachte damit kann ich alle zusammen schliesen und es reicht dann wenn ich nur eins am USB anschließe um alle steuern zu können. mfg Stanox

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:00

Forenbeitrag von: »StanoxOne«

Reicht eine Aquastream XT ?

So viele Radis , damit eben die Platten nicht geheizt werden und ich Sie dämmen kann, das geht mit luft nicht. Zweitens habe ich Die Radi´s schon und möchte in meinem Mod den Case Platz voll ausnutzen. Und den Ram möchte ich kühlen damit ich ihn höher OC´n kann. Hat also mit vertragen nichts zu tun, sondern eher mit den möglichen erreichbarren grenzwerten ;-) Also Pumpe schafft das mit mehr als 40 Liter ? Ohne zu laut zu werden ? Währe doof wenn ich alles verbaue und dann doch noch eine zweite b...

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:55

Forenbeitrag von: »StanoxOne«

Reicht eine Aquastream XT ?

Ich möchte folgende Komponenten Verbauen und wollte fragen ob die Aquastream XT Ultra das noch gut schaft, mit ordentlich Druchfluss, oder ob es sinn macht eine zweite Aquastream in reihe zu verbauen. 1 x Airplex XT 240 Radiator 2 x Feser Xchanger 240 Radiator 1 x Cuplex XT 1 x Twinplex (Xt Design) 2 x Ramplex 2 x Spawa Kühler 1 x AquagraFX 1 x Aquadrive Dual 1 x Durchflusssensor im Delringehäuse Der Durchfluss sollte natürlich noch Oberhalb von 40l sein , damit der Durchflusssensor mir auch noc...

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:34

Forenbeitrag von: »StanoxOne«

Alle über einen USB anschluss ?

Hallo, Ich habe eine frage, und zwar möchte ich folgende Komponenten über die Aquasuite steuern. Aquastream XT Ultra Aquaero Multiswitch Aber ich möchte möglichst nur einen Internen USB anschluss dafür verbrauchen. Ist das Möglich ? Da das Aquaero ja nur einen Aquabus anschluss hat, dachte ich daran die Aquastream an das Multiswitch anzuschließen und dann das Multiswitch an das Aquaero. Wie kann ich es am besten machen ? mfg Stanox