• 16.04.2024, 08:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:53

Forenbeitrag von: »cyrezz«

Poweradjust 2 Ultra und ein paar Fragen

Ne ne, das ist schon richtig. Es geht ein Kabel von der Laing zum poweradjust. An diesem Adapterkael kommt ja noch ein einadriges raus, welches ich dann mit dem mitgelieferten weiteren Kabel an das Tachosignal, bzw. den Anschluss dafür, angeschossen habe (am poweradjust). Könnte ich jetzt also via Adapter (1x 3Pin zu 3x 3Pin) zwei Lüfter und die Laing an dem Leistungsausgang anschließen? Klar, dass dann alle drei Dinge gleich runtergeregelt werden. Möglich, wenn ich innerhalb der Spezifikationen...

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:36

Forenbeitrag von: »cyrezz«

Poweradjust 2 Ultra und ein paar Fragen

Hallo ihr Lieben, ich habe so eben mein poweradjust 2 ultra erhalten und möchte es gerne anschließen, jedoch ist das Handbuch nicht gerade ausführlich 1. An den Leistungsausgang schalte ich also die Laing, richtig? 2. Wo kann ich jetzt darüberhinaus die bis zu 9 Lüfter anschließen? Durchflusssensor ist klar; Aquabus ist ja nur für weitere Steuergeräte, also keine Lüfter? 3. Das Tachosignal kommt also von dem Anschlussadapter der Laing und geht dann oben in den dafür vorgesehenen Eingang? Verkabe...

Montag, 2. November 2009, 08:54

Forenbeitrag von: »cyrezz«

Durchflusssensor High-Flow Anzeige stimmt nicht mehr

Das kann ich aber beides ausschließen. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist der korrekte Impulswert eingestellt. Verdreckt oder verstopft kann ich mir nicht vorstellen, da ja der Durchfluss im AGB stimmt (visuelle Überprüfung).

Sonntag, 1. November 2009, 18:24

Forenbeitrag von: »cyrezz«

Durchflusssensor High-Flow Anzeige stimmt nicht mehr

Hallo, ich habe jetzt seit rund 6 Monaten meine Wasserkühlung erweitert und umgebaut. Seit geraumer Zeit jedoch liest der Durchflusssensor nur noch niedrige Werte aus, bzw. gibt diese so an. Wakü besteht aus: Thermochill PA120.3 (alte Revision) XSPC 120 Watercool Heatkiller 3.0 Watercool G200 Laing DDC 1T + EK Deckel Watercool Quad 2.0 (Festplattenkühlung) aquaero Durchlusssensor High-Flow Anfangs lief auch alles soweit ok, bzw. wurde wohl korrekt ausgelesen. Der Durchfluss lag bei rund 120 l/h ...