• 27.04.2024, 10:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 63.

Montag, 15. November 2004, 19:18

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: BlueWood´s Holz Case...

Ja, grad hab ich net so viel Zeit. Wenn ich meinen Webspace habe, dann leg ich da bilder drauf. Dann kann ich Bilder von allen Positionen machen ;D

Montag, 15. November 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: BlueWood´s Holz Case...

Ja, da hast du recht. Bald möchte ich da auch noch nen neuen Schalter hinbauen, der die ganze Beleuchtung komplett ausschaltet. Villeicht runde ich da die Ecken noch n bisl ab. ;D

Sonntag, 14. November 2004, 23:27

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: BlueWood´s Holz Case...

Ja, werde ich demnächst machen. Es läuft halt 1 Kabel vom Netzteil zu einem Verteiler, wo dann das DVD-Laufwerk, Die Licht- und Lüftersteuerung, die Bulgin-Taster mit Strom versorgt werden. Nur HDD´s, Graka und Mainboard werden mit Steckern vom NT versorgt. Sieht also auch sehr aufgeräumt aus.

Sonntag, 14. November 2004, 23:18

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: BlueWood´s Holz Case...

Ne, also der ist komplett selbstgebaut. Es war davor kein Schrank. Die Grundmase wurden vom Baumarkt zugesägt. Dies sind normale Buchenbretter gewesen. die Schrägen, Löcher, Windowkits, Tribals usw... wurden dann selbst mit der Stich- und Laubsäge ausgesägt und dann noch abgeschliffen. Dann gewässert und nochmals abgeschliffen. Am Ende habe ich es mit Holzdübel zusammengemacht und geleimt. Danach mit so ner Politur für Möbel von Ikea eingelassen. Sie heist glaub ,,Behandla". Aber auch der Innenr...

Sonntag, 14. November 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: BlueWood´s Holz Case...

Er ist 95cm hoch, 38cm breit und 40 cm tief. Ja, schon ein Brocken *lach*

Sonntag, 14. November 2004, 22:57

Forenbeitrag von: »BlueWood«

BlueWood´s Holz Case...

So, hier ist mein Holz Mod. Inside: P4 2,55 Ghz Saphire 9800 Pro 256MB 512 MB Rambus 32 Bit Asus P4T533 250 GB WD Platte 120 GB WD Platte TV-Karte Creative Audigy 1 LG 4040B DVD-Brenner Netzwerkkarte Selfmade Licht- und Lüftersteuerung mit 12 V - aus - 5v. 2 Bulgin Taster für Reset und Power Großer Ausgleichsbehälter an der Casewand Gravur an der Vorderseite Alles mit LED´s und einer KK beleuchtet. 1 120er Blowhole am Boden mit blau gemoddetem 120er-Lüfter von IchBinLeise An nder Linken Seite is...

Freitag, 8. Oktober 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Film am TV, trotztdem am Desktop arbeiten

Danke @ @re@50. Ich habs hinbekommen, war zwar estwas ne spielerei, jetzt läuft es aber.

Freitag, 8. Oktober 2004, 20:47

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Film am TV, trotztdem am Desktop arbeiten

Hy, hast ihr mir ne Lösung für: Ich will an meinem Fernsehr n Film über den PC anschauen. Des ist ja alles kein Problem. Bis jetzt mach ich es über den TV-Outanschluss. Aber jetzt möchte ich den Film am Fernsehen sehen, gleichzeitig aber noch normal an meinem PC arbeiten können. Wisst ihr, wie ich des machen könnte? Graka ist ne 9800 Pro von Saphire.

Donnerstag, 30. September 2004, 12:45

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: HTPC Gehäuse Frage...

Ja, dein Case sieht schon hammer aus. ich hab mir des gestern im HTPC-Forum angeschaut. Des hast du echt super hinbekommen. Ich hab auch ne 1046er Eheim drinne. die hörst überhaupt nicht, wenn du sie gut entkoppelt hast.  

Donnerstag, 30. September 2004, 10:27

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: LED gesucht

Ja, des kostet dann halt sehr viel mehr. Bei e##y sind sie echt am billigsten.

Donnerstag, 30. September 2004, 10:25

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: HTPC Gehäuse Frage...

Ja, wenn du ein Barebone-Board hast, dann kannst auch das kleine Gehäuse kaufen, aber dann bekommst keine Wakü rein. Was meinst du mit zu schwer? Gewicht oder Arbeit?

Mittwoch, 29. September 2004, 23:59

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: HTPC Gehäuse Frage...

Also an meiner Casewand hat es schon Löcher, des sollte schon gehen. Im Boden ist ja auch noch ein Loch, da kannst auch Luft an oder absaugen. Des mit dem DVD-Laufwerk und der Länge könnte knapp werden, ich glaube, des ghet net wirklich.

Mittwoch, 29. September 2004, 23:55

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: HTPC Gehäuse Frage...

Ja, mit dem LC01 könnte des schon machbar sein, musst halt n bisl umbauen, aber des sollte ja kein Problem sein. Ich hab auch n paar sachen umgebaut. Mit 2 APE 120 kommst du gut aus, des sollte schon reichen. Wenn ich de saBild so sehe, dann wirst du da, zwischen dem NT und den Radis n kleines Platzproblem bekommen. Ich habe da jetzt schon arge Probleme, wegen den Kabeln, die aus dem NT kommen. Des ist alles sehr sehr eng. Aber die Idee ist schonmal gar net schlecht

Mittwoch, 29. September 2004, 23:44

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: HTPC Gehäuse Frage...

Hmm, mit m 80er Radiator oder einem 120er könnte es villeicht noch gehen, aber die Temps wären dann villeicht auch schon n bisl hoch, wenn alles Kühlen willst. Ich hab n Triple Radi extren, des ist cool. Da hab ich natürlich keine Temp-Probleme.

Mittwoch, 29. September 2004, 23:39

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: HTPC Gehäuse Frage...

Also ich hab des Case auch in schwarz. Komplette AC-Wakü drinne, des past alles rein. Bei mir wird alles gekühlt, der Radiator sitzt extren. Den Aquatube habe ich auf den Deckel gemacht. Des Case ist einfach der Hammer, vor allem auch die Qualität und das Aussehen.

Montag, 27. September 2004, 00:19

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Ja, des wäre mal net schlecht

Sonntag, 26. September 2004, 23:47

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

;D ;D ;DSo ein Zufall... zur gleichen Zeit das gleiche Thema gepostet...

Sonntag, 26. September 2004, 23:44

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Welcher 17" TFT???

Hy... Ich möchte mir einen 17" TFT-Monitor kaufen. Ich brauche ihn für den Normalen Betrieb, aber zum Spielen sollte er auch geeignet sein. Ich hab schon nach nem aktuellen Vergleichtest gegoogelt, aber leider net viel gefunden. Welchen TFT lönnt ihr mir empfehlen? Wo finde ich nen aktuellen guten Vergleichstest? Danke.

Donnerstag, 17. Juni 2004, 11:18

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Langes VGA-Kabel

Also ich hab des 10m Kabel vom Reichelt. Hab mit meinem TFT kein Problem, Bildqualität ist gleich geblieben.

Samstag, 5. Juni 2004, 13:56

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Wakü/ Temp.-Probs.

Du kannst die Gehäuselüfter ja auch bei 5 oder 7V laufen lassen. DAnn sind dei meisten Lüfter eigentlich kaum zu Hören.

Freitag, 4. Juni 2004, 15:47

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: kaltlicht kathoden - paar fragen...

Ja, Natürlich kannst du dein Case auch mit LED´s ausleuchten, ist manchmal sogar besser, weil du kannst einen Punkt direkt anleuchten. Des mit der Netzhaut steht glaub bei jeder LED.

Mittwoch, 2. Juni 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Kaufberatung. "Digitalkamera"

Ja, des mit den Akus ist geschickt, da kannst du im Notfall auch mal normale Batterien holen, wenn sie unerwartet lergehen. Die A70 macht gute Bilder.

Mittwoch, 2. Juni 2004, 22:36

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Halterung für Cuplex Evo - Verbesserungsvorsch

ja, kein Bild weit und breit zu sehen ;D

Mittwoch, 2. Juni 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Einzel oder Komplettversand?

;D Dann kannst du ja die Sachen wo vorrätig sind gleich bestellen. Die anderen einfach nachbestellen, villeichtz brauchst du bis dahin noch mehrere Artikel. ;D

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:53

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Alu biegen

Am Deckel sind die schon so 1,5 - 2 mm stark.

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Alu biegen

Also das Alu von Alugehäusen ist auch nicht Dicker als 2mm. Nimm 2mm, das ist dann ideal

Dienstag, 1. Juni 2004, 23:19

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Stealth Mod nur zu empfehlen

Es werden ja auch keine Personen direkt angesprochen. Viele User haben ja auch ihren Mod veröffentlicht.

Dienstag, 1. Juni 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Stealth Mod nur zu empfehlen

Ja, das wäre mal was. Ich glaube nicht, dass hier jeder ne Wakü hat, aber er es behauptet. ;D

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:13

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Eheim 1046 vs. Eheim 1048

Ja, aber solche Fragen stehen bald auf jeder 2ten Seite. Wenn du die Pumpe komplett vom Case entkoppelst, dann kannst du auch die 1048 nehmen und den Silent-Mod durchführen. Sonst einfach die 1046 nehmen, da machst nichts falsch.

Dienstag, 1. Juni 2004, 00:49

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Eheim 1046 vs. Eheim 1048

Wilkommen im Forum Trotzdem kann man die Suchfunktion nutzen, weil es den Beitrag bestimmt schon 100 mal gab ;D

Montag, 31. Mai 2004, 23:55

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Stealth Mod nur zu empfehlen

Ja, es hat jeder, genauso wie ein CS Gehäuse. Die sehen bald fast alle gleich aus. Gottseidank hab ich ein Case Con, der einmalig ist ;D

Montag, 31. Mai 2004, 23:38

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Passt das zusammen ???

ja, den Radi würde ich bei dem Case auch in den Deckel oder extern machen. Die Hitze geht sonst durch dein ganzes Case und wärmt es mit der Abwärme auf.

Montag, 31. Mai 2004, 22:48

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Prob Mit Systray

Ich glaube, dass des mir was anderem zutun hat. Installier mal dein PC bei Gelegenheit neu, villeicht hast du ja einen Virus... ;D

Montag, 31. Mai 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Frage zu aquadrive

Ja, bei mir auch so, bevor was kaputtgeht, lieber auf Nummer sicher gehen. ;D

Montag, 31. Mai 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Zoo-Besuch in Stuttgart BILDER GEHEN WIE

Ich bin auch dabei ;D Ja, die Wilhelma, da haben die vor ein paar Jahren so ein neues Haus aufgebaut, wo die Tierchen frei sind, wo man reinkann. coole Sache

Montag, 31. Mai 2004, 17:14

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Gutes Gamepad?

Mann kann auch einen X-Box oder einen x-beliebigen verwenden. Dies ist möglöich.

Montag, 31. Mai 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Stealth Mod nur zu empfehlen

Wieso soll ein Laufwerk langsamer werden, wenn man eine Blende tauscht ??? Das versteh ich nicht. :-[

Montag, 31. Mai 2004, 16:12

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Stealth Mod nur zu empfehlen

Ja, ist voll easy und sieht, wenn man es perfekt hinbekommen hat auch super aus. ;D Ist ein einfacher, aber trotzdem super cooler mod.

Montag, 31. Mai 2004, 14:57

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Feedback/Wunsch/: Bitte alles auch in Schwarz!

Ja, ich meine schwarzes Edelstahl gibt es nicht. Die Kühler werden auch immer in Kupfer sein, weil Kupfer einfach des beste Material ist. Ich finde, dass das Edelstahl sehr Edel aussieht. Letztlich ist es Geschmackssache

Montag, 31. Mai 2004, 13:28

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Chieftec Carbon Front

;D genau

Montag, 31. Mai 2004, 13:20

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: ablagerungen vom koroschutz...

Ja, wenn du dan schon abei bist, alle Kühler mit Zitronensäure reinign, dann bist du auf der sicheren Seite.

Montag, 31. Mai 2004, 13:18

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Chieftec Carbon Front

Ja, den Unterschied sieht man schon. Ich würde auch richtige Platten nehmen.

Montag, 31. Mai 2004, 13:04

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Wassertemperatur messen

Ja, genau das meine ich. An diesem Anschluss habe ich den Sensor ja angeschlossen. Wie schon ghesagt, alle Temps sind nicht genau

Montag, 31. Mai 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Wassertemperatur messen

Ja, Ist klar, dass die Messwerte nur so ungefähr stimmen. Ist ja bei den Sensoren für die CPU auch so. Jedes Mainboard ist da anderst, drum kann man auch eigentlich klein direkten vergleich mit verschiedener Hardware machen. Welchen Sensor man jetzt letztendlich benützt ist dann auch egal, weil genau misst ja keiner

Montag, 31. Mai 2004, 00:53

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Chieftec Carbon Front

Ja, stimmt schon, musst bei Carbon aber vorher in die richtige Form bringen. :-/

Montag, 31. Mai 2004, 00:46

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Gutes Gamepad?

Genau. Du bringst es auf den Punkt. Einfach Genial ;D

Montag, 31. Mai 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Chieftec Carbon Front

Also ich kenne Carbon so, dass es fest und leicht ist. Biegen kannst des im gedrockneten Zustand nichtmehr. Du musst des vorher in die richtige Form bringen

Montag, 31. Mai 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Gutes Gamepad?

Das Logitech hab ich auch, aber noch die alte Version mit dem Kabel. Ich finde dieses Gamepad super. Vor Allem für rollen und Rennspiele ist es Ideasl, wegen dem Steuerstick, der wie ein kleiner Joystick dient.

Sonntag, 30. Mai 2004, 23:33

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Wassertemperatur messen

Wenn ich den Inline-sensor http://www.aqua-computer.de/cgi-bin/shop…temp-sensor.jpg kaufe, dann auf das Board stecke, dann stimmen ja die Werte immer noch nicht oder?? Also brauch ich ein Gerät wie das aquaero, wo ich dann den Sensor einstecke und dann die Werte ablesen kann. Die müsten dann ja stimmen. Wie misst man sonst die Wassertemperatur?? Sagt mal, wie ihr des macht

Sonntag, 30. Mai 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »BlueWood«

Re: Wassertemperatur messen

Ich hab grad von so nem Digitalen Thermometer das Kabel abgeschnitten und ein Stecker für mein Board angelötet. Ich hab bei meinem ASUS- MAinboard so einen 2-poligen Stecker, wo ich externe temperaturmessgeräte anschließen kann. Es funktioniert 1A.