• 23.04.2024, 09:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 24. September 2011, 21:53

Forenbeitrag von: »Holgi75«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Dankeschön Ausser und Dominic!

Samstag, 24. September 2011, 13:26

Forenbeitrag von: »Holgi75«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Moin, ich habe mal eine Bitte! Wäre es evtl. möglich bei der Beschreibung der Radiatoren auch die Größe für die Lüfterbefestigungslöcher anzugeben? Da es da scheinbar bei jedem Radiator andere Größen gibt (M3/M4/Zollgewinde usw.), finde ich die Info nicht unwichtig! Ich würde die Teile gern irgendwie befestigen und mir das passende Zubehör dafür gleich dazu kaufen! Nun weiss ich aber nicht, welche Gewindegröße ich für die Wandbefestigung brauche. Es fehlt mir irgendwie die Lust dazu 20 Km zum nä...

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:26

Forenbeitrag von: »Holgi75«

Aquaero Display zeigt ab und zu Streifen? Aja und leichte Kritik am Display Umrüstsatz habe ich auch!

Moin nochmal, also der Eprom Reset hat offenbar funktioniert, dankeschön für den Tip @SeYeR: Ja so ein kleines Beipackzettelchen hätte ich mir auch gewünscht, wobei die Montage eigentlich Selbsterklärend ist... Ich hatte wirklich nur die Probleme mit den Knöpfen und mit etwas ausprobieren war auch der Rest kein Problem.. Wobei es wie gesagt mit einer kleinen Anleitung einfacher wäre

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:08

Forenbeitrag von: »Holgi75«

Aquaero Display zeigt ab und zu Streifen? Aja und leichte Kritik am Display Umrüstsatz habe ich auch!

Moin Moin, Ich habe am Wochenende mein Aquaero LT nachträglich mit einem Display ausgerüstet (das "normale" Blau-Weisse) und bin eigentlich zufrieden, bis darauf das es gelegentlich zu einer Streifenbildung auf dem Display kommt. Sprich es sind weisse Streifen über die ganze Breite des Displays zu sehen die ein ablesen fast unmöglich machen. Das seltsame dabei ist, das die meistens einfach verschwinden und dann wieder auftauchen. Ist das normal? Ich meine wenn das Display defekt wäre müssten die...

Freitag, 6. November 2009, 18:01

Forenbeitrag von: »Holgi75«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Sorry für die Blöde Frage, aber um was für Radiatoren handelt es sich dabei genau? Also Formate? "Das ist für einen Entwickler - sprich in diesem Fall mich - eine doofe Sache die einen sehr ärgert. " Das kann ich mir vorstellen! mfg, Holger

Donnerstag, 5. November 2009, 21:50

Forenbeitrag von: »Holgi75«

Drezahlkontrolle am Aquaero funzt nicht mehr.. und weiteres Problem (LED´s)... HELP!

Guten Abend nochmal! Hat funktioniert! Vielen Dank Sebastian und koaschten! Nu läuft alles wieder wie gewollt

Donnerstag, 5. November 2009, 21:23

Forenbeitrag von: »Holgi75«

Drezahlkontrolle am Aquaero funzt nicht mehr.. und weiteres Problem (LED´s)... HELP!

Im Handbuch steht nicht ob man das Teil komplett vom Strom trennen muss (Also Schalter am NT z.B.) oder nur den Powerknopf am Rechner drücken muss? Letzteres funzt schon mal nicht und bei ersterem habe ich ein kleines Problem, weil bei mir die Sicherung dauern rauspringt! Das liegt aber an der Hausleitung hier....

Donnerstag, 5. November 2009, 20:41

Forenbeitrag von: »Holgi75«

Drezahlkontrolle am Aquaero funzt nicht mehr.. und weiteres Problem (LED´s)... HELP!

Danke für den Tip! Aber wie mach ich das? Muss ich dazu den Netzschalter aus und anschalten und 3 sek. halten oder "nur" den Powertaster am Rechner? Hat nichts gebracht.... wobei ich auch noch immer nicht weiss, ob der Reset jetzt durchgeführt wurde oder nicht ?!? Die Software zeigt jedenfalls das selbe wie vorher und die Probleme sind auch wie gehabt... Shi...

Donnerstag, 5. November 2009, 20:00

Forenbeitrag von: »Holgi75«

Drezahlkontrolle am Aquaero funzt nicht mehr.. und weiteres Problem (LED´s)... HELP!

Moin Moin, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Aquaero LT mit Powerbooster... Dazu habe ich das komplette Paket, also ATX Stecker, Digimessa DFM, LED Modul usw... Bis heute Abend lief auch alles super, bis zu dem Moment wo ich einen Lüfter austauschen wollte. Seit dem regelt das Teil die Lüfter auf 100%, wenn ich die Drezahlmessung (Tachosignal benutzen) aktiviere und die LED´s gehen nicht mehr aus... Selbst im Standby Modus bleiben die LED´s im AGB an und lassen sich auch nicht mehr reg...