• 19.04.2024, 12:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:40

Forenbeitrag von: »Guggii«

ATI oder GTX

Ich würd mir gern n Auto kaufen, aber nehm ich jetzt n BMW oder n Merceds, welcher ist besser? Btw: Wenn Du schon GTX schreibst, dann denk doch acuh dann das es keine ATi Grafikkarten mehr gibt

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:55

Forenbeitrag von: »Guggii«

aktuelle Radiatorenserie nicht mehr verfügbar?

Hallo, vor etwa einem jahr wurdne doch neue radiatoren Vorgestellt (auf die lange gewartet und hauptsächlich von einem User stark gedrängelt wurde), die erstmals auch 140er Lüfter aufnehmen konnten und auf der anderen Seite alternativ 120er? Wieso sind diese denn nicht mehr im Shop erhätlich? MfG Guggii

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:01

Forenbeitrag von: »Guggii«

Am Lager: airplex revolution 420/360, UPDATE: Einbaublenden

Zitat von »SeYeR« Aber wieso nicht den 420APR nehmen (14*14cm)*3=588cm² Wegen dem Platz

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:21

Forenbeitrag von: »Guggii«

Am Lager: airplex revolution 420/360, UPDATE: Einbaublenden

Gibt es denn schon eine Richtung wann die 280/240er Revolution erhältlich sein werden? BTW: Was wäre denn klüger einen 280er oder einen 360er?

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:41

Forenbeitrag von: »Guggii«

Am Lager: airplex revolution 420/360, UPDATE: Einbaublenden

Zitat von »headfrag« Grafikkarten haben mittlerweile jedoch eine Leistungsaufnahmen von bis zu 300W Auch eine 2900Xt die vor vielen Jahren rauskam jatzte eine Leistungsaufnahme von ca 300W

Mittwoch, 25. November 2009, 16:10

Forenbeitrag von: »Guggii«

aquabridge Komplettkühler für Asus Crosshair III Formula

Fein das auch mal was für die AM2 boards kommt. Sieht gut aus.

Donnerstag, 19. November 2009, 15:21

Forenbeitrag von: »Guggii«

Wakü für neue ATI 5970?

Zitat von »atlas100« @guggii hmm....meine 4870X2 hat damals ca. 500 Öcken gekostet....und bietet mittlerweile auch "nur" noch die Hälfte der Leistung einer 5970. Warum? Ganz einfach: ich möchte endlich *alle* Games auf nativer Auflösung (2560x1600) zocken können....ansonsten braucht sicherlich keiner die Leistung (Ausnahme Mehr-Monitor-Systeme) Nagut bei dem Verlangen mit diese Auflösung zu spielen macht das Sinn. Deutlich besser als die 4870X2 ist sie ja, sowohl in Leistung als auch im Verbrau...

Mittwoch, 18. November 2009, 18:33

Forenbeitrag von: »Guggii«

Wakü für neue ATI 5970?

Wieso gibt man denn 600EUR für eine Grafikkarte aus?

Dienstag, 17. November 2009, 21:47

Forenbeitrag von: »Guggii«

Blende Twinplex für Radeon HD4890?

Hm ja ich denke halt auch das der Lüfter etwas für Verwirbelung an dem passivem Kühlkörper für die SpaWas sorgt... Hat deine karte denn Sensoren für die SpaWas? Dann könnst Du das ja protokolieren.

Montag, 16. November 2009, 22:21

Forenbeitrag von: »Guggii«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

@Seyer Was gehst Du denn da so ab? gedulde Dich einfach oder kauf halt woanders ein. AC sind doch nicht die einzigen die Radiatoren verkaufen. Nützt doch nicht rumzurätseln wie was sein könnte. Gras wächst auch net schneller wenn Du dran ziehst.

Montag, 16. November 2009, 20:14

Forenbeitrag von: »Guggii«

Blende Twinplex für Radeon HD4890?

Ja die passt, denn die passt auch bei der 4870. Deine Lösung hatte ich mir auch mal überlegt, war mir aber nicht sicher ob die SpaWas vielleicht zu heiss werden?

Sonntag, 15. November 2009, 21:39

Forenbeitrag von: »Guggii«

Philips Fernseher: "verschlüsseltes programm" auf analogen Sendern?!

Ich denke mal die öffentlich rechtlichen gehen? Nutz ihr denn einen Digital Receiver? Falls nein könnte das daran liegen.

Sonntag, 15. November 2009, 17:47

Forenbeitrag von: »Guggii«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Zitat von »slame« Zitat von »Guggii« Und, lohnt sich das warten? Das mit dem Wurmloch ist der Hammer .... Wie?

Sonntag, 15. November 2009, 16:07

Forenbeitrag von: »Guggii«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Zitat von »marthefix« Zitat von »slame« Zitat von »marthefix« Ích glaube, ich habe schon einen Prototyp gesehen. Kunststück ... ist kein kunststück! Es muß ja Leute geben, die den neuen Radi testen, bevor er in Serie geht. So einen Typ kenn ich. Es ist ja nicht wie bei Software, wo die User teilweise die beta-tester sind. Und, lohnt sich das warten?

Freitag, 13. November 2009, 21:19

Forenbeitrag von: »Guggii«

Suche/Biete Rubrik?

Zitat von »hugoLOST« Wenn du was Verkaufen willst mach das bei ebay ..super welch grandioser Tip....

Freitag, 13. November 2009, 19:26

Forenbeitrag von: »Guggii«

Suche/Biete Rubrik?

Hallo, ist es vielleicht möglich hier soetwas wie ien Suche/Biete Rubrik einzuführen? Oft rüstet manch einer sein System auf/um aber ein andrer könnte was von den alten System gebrauchen?

Donnerstag, 12. November 2009, 12:48

Forenbeitrag von: »Guggii«

aquagratix HD4870/4890

Hallo, gibt es denn bei den TYP2 auch noch diese Probleme des verbiegens der Karte? Ich besitze diese: und dachte mir, wenn das Problem immernoch auftritt und es eher ein Glücksspiel ist, ob der aquagraFX passt oder nicht, wäre es vielleicht sinnvoller einen twinplex für die GPU und die SpaWas mit einem seperaten Wasserkühler für Mainbord Spawas zu kühlen. Jetzt ist beides ja auch getrennt und der kleine passive Kühlkörper links wird mit 2 Schruaben befestigt, also eignetlich sollte das kein Pro...

Mittwoch, 11. November 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »Guggii«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Ein 2x160mm Radi wäre fein, so würde der Platz meines Gehäuses perfekt genutzt Und schön leise wären die Lüfter

Dienstag, 10. November 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »Guggii«

Frage zu den Pumpen

Gibt es denn eine Faustregel, oder einen Anhaltsm´punkt, um zu wissen wie die Pumpe Dimensioniert sein soll, also welche Förderleistung sie ungefär haben sollte?

Dienstag, 10. November 2009, 16:43

Forenbeitrag von: »Guggii«

Frage zu den Pumpen

Vielen Dank Sebastian für die schnelle Antwort. Wie ist denn dsie Laistungsaufnahme der aquastream, auch 5W oder 10W?

Dienstag, 10. November 2009, 16:32

Forenbeitrag von: »Guggii«

Frage zu den Pumpen

Hallo, eben fiel mir noch etwas ein. Sind die Aquastream die selben Pumpen wie die Einheim 1046? Der Unterschied ist nur das man über die auqastream per Software die Födermenge und die Pumpendrehzahl einstellen kann, sonst keiner? Und ob nun 12V oder 230V ist doch relaiv egal?

Montag, 9. November 2009, 18:36

Forenbeitrag von: »Guggii«

Neu: aquagratix 4870

Was kann man denn als Fazit sagen, ist der Kühler für die 4870 Typ 2 als zuverlässig zu beruteilen und sind die hier geschilderten Probleme nur Anwenderfehler, oder ist es eher ein Glücksspiiel, ob mit dem aquagratix alles funktioniert? Will fragen, wurden die Probleme, die offensichtlich nicht nur vereinzelt auftreten gelöst, oder batselt beim Kühlertausch die Angst mit?

Montag, 9. November 2009, 16:02

Forenbeitrag von: »Guggii«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Hallo, bin neu hier und wurde in einem anderen Thema auf dieses hier aufmerksam geamcht. Gibt es denn schon Irgendwelche offiziellen Mitteilungen zu den Radiatoren? In diesem Thema und im Forum hab ich nichts weiter gefunden. Mich würde einfach interessieren ob das 140er Radiatoren werden, falls ja würde ich nämlich darauf warten

Montag, 9. November 2009, 00:04

Forenbeitrag von: »Guggii«

Kaufberatung und allgemeine Tipps

Mal ein anderer Punkt: Wieviel besser ist denn der airplex XT im vergleich zum PRO? Er ist ja dicker, und hat dadruch eine größere Oberfläche.

Sonntag, 8. November 2009, 20:57

Forenbeitrag von: »Guggii«

"alter" Cuplex für Phenom II X4 945 geeignet?

Dein "alter" 3200+ hat eine TPD von 89W, also sollten die 6W mehr unter kontrolle zu bringen sein.

Sonntag, 8. November 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »Guggii«

Kaufberatung und allgemeine Tipps

Achso, aber ich meinte damit ob Box oder Tube Gut, danke nochmal für die Infos über den CPU Kühler.

Sonntag, 8. November 2009, 18:39

Forenbeitrag von: »Guggii«

Kaufberatung und allgemeine Tipps

Zitat von »SeYeR« Die Aquabox ist schon ein Ausgleichsbehälter.... Wie darf ich das denn werten? @Ani: Der normale Cuplex Pro reicht also vollkomen aus meinst Du? Ich habe den anderen gewählt, weil er eine bessere Kühlleistung versprach.

Sonntag, 8. November 2009, 18:07

Forenbeitrag von: »Guggii«

Kaufberatung und allgemeine Tipps

Wie geschrieben die Tuturials habe ich schon gesehen. Würde natürlich gerne alle Anschlüsse gleich haben, aber Aquabox gibt es nur in 1/8.

Sonntag, 8. November 2009, 16:07

Forenbeitrag von: »Guggii«

Kaufberatung und allgemeine Tipps

Zitat von »SeYeR« Plug&coll 6/8er sehen filigraner aus, 10/13 etwas grober und alles andere gehört in die Richtung Gardena Hehe Das Gehäuse ist ein Chieftec Dragon DA. Also kann man den gewählten AB schon nehmen, gut. Und der wird dann von unten gegen den Gehäusedeckel geschraubt? Dann muss ich mir nurnoch die Anschlüsse für die Verschlauchung suchen und ich sollte alles nötige haben. Ich habe mir die Kompletsets angesehen, aber ich finde dabei muss ich zu viele Kompromisse eingehen. Anbei mal ...

Sonntag, 8. November 2009, 14:45

Forenbeitrag von: »Guggii«

Kaufberatung und allgemeine Tipps

Hallo, vielen Dank Euch drei für dei Tips und den freundlichen Empfang Da haben sich ersteinmal die gröbsten Fragen geklärt. Wie es im Gehäuse ausschaut ist mir total egal Also wenn sich daraus jetzt etwas anderes ergibt bin ich sehr dankbar für weitere Ratschläge. Schläuche mit größerem Innendurchmesser müssen mit Hilfe von Schlauchverschraubenungen befetigt werden ja? Der mehraufwand lohnt sich tatsächlich? Dass das System nicht passiv betreiben werden kannist mir bewusst. Eingelesen habe ich ...

Sonntag, 8. November 2009, 13:51

Forenbeitrag von: »Guggii«

Kaufberatung und allgemeine Tipps

Hallo, da ich vor einer geringen Investition stehe, was VGA-Kühler und Lüfter angehe habe ich mir überlegt evtl auf eine Wasserkühlung umzusteigen. Versprechen tu ich mir davon absolute Geräuschlosigkeit und ein wenig Übertaktungspotenzial. Auf dem gebiet habe ich jedoch noch NULL Erfahrungen und habe mir dazu ersteinmal ein paar Komponenten rausgesucht. Veilleicht könnte Ihr mal drüber sehen sagen ob das so okay ist. Vielleicht gibt es was zu verbessern oder etwas ist überdimensioniert und könn...