• 27.04.2024, 19:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 10. November 2009, 20:16

Forenbeitrag von: »St4lk3r 91«

Was brauch ich fürn Netzteil ??? Wegen SLi

Joo heute is die Graka gekommen ... und ich hab auch schon alles zusamen gebaut (: muhahah Ich sag euch nur SLI is ein mega Leistungs zuwachs... mein Netztteil powert jetzt zwa gut aber es läuft ... is ja auch hybritSLI an und es funst auch gut .... Naja LG

Sonntag, 8. November 2009, 23:15

Forenbeitrag von: »St4lk3r 91«

Was brauch ich fürn Netzteil ??? Wegen SLi

Hmmm aso .. Jioa Danke denn erstmal ... Ja ich fahr schon nen bissel mit meiner gtx+ (hab noch 180 € bezahlt) und jioa ich hab die gleich halt nochmal für gut geld bekommen und hab mir halt sorgen gemacht das das netzteil das nich schaft ... weil das wären ja schon fast 400 Watt nur für die graka und denn nochmal 125 watt und denn der rest noch .... und denn hats Gerattert aber mal sehen die kommt jetzt in 2 tagen und denn werde ichs ja sehen ... Aber danke

Sonntag, 8. November 2009, 23:08

Forenbeitrag von: »St4lk3r 91«

Was brauch ich fürn Netzteil ??? Wegen SLi

Hmmm jioa ich weiß nich so ähm weil ja eine graka 182 watt verbraucht bei voll last ... und Die CPU is der größte DualCore von AMD der langt locker .... die auch mal 125 Wat verbraucht .. und jioa da mach ich mir sorgen das ich ,mein netztteil verheitz .. aber du Sagst 580 Watt reichen hab noch PeakLoad von 630 Watt ...... ps.was heist PeakLoad eigendlich .. weiste das zufällig auch ?? LG

Sonntag, 8. November 2009, 22:57

Forenbeitrag von: »St4lk3r 91«

Was brauch ich fürn Netzteil ??? Wegen SLi

Joo Moin leute ! Ich wollt ma rat einhohlen wie ich Ausrechnen kann wieviel mein System an Strom verbraucht , und was ich fürn Netzteil Brauche . Oder ob mein 160 € netzteil langt . Ich hab : ASUS M2N-SLI Deluxe AMD Athlon 64 X² 6400+ Black Edition 4 GB G-Skill PC6400 cl4d PNY GeForce 9800GTX+ und 4 Festplatten 80er,250,500,500 Und Jioa Ich hab das HIPER Type R 580 W Netzteil Und Jioa ich hab mir jetzt eine Zweite PNY 9800GTX+ Bestellt und wollt mal wissen ob mein jetziges Netzteil das auch Scha...