• 27.04.2024, 09:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:49

Forenbeitrag von: »mikcor«

Hilfe bei Wasserkühlung generell

So habe jetzt nochmal 5h Prime-95 drüberlaufen lassen und die höchst Temp ist 54C bei 3,6Ghz. Diesen Aquero habe ich nicht. Trozdem ein großes Danke nochmal, habt mir sehr geholfen. Viele Grüße mikcor

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:48

Forenbeitrag von: »mikcor«

Hilfe bei Wasserkühlung generell

sooo, habe jetzt mit CPUID HW Monitor ausgelesen. 45C hat die CPU unter Last, habe jetzt über Autoclock von AMD meinen 965 (3,4 GHZ) auf 3,6 Ghz getaktet und unter dem Stabitest von AMD Overdrive macht der maximal 49C. Dürfte doch ok sein oder. Achso die Grundspannung hat 1,4V laut Amd Overdrive. (Habe das mit dem Auto Clock gemacht) Viele Grüße mikcor P.S. und bis zu welcher temp kann man eigentlich bei einem Phenom Prozzi gehen?

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:17

Forenbeitrag von: »mikcor«

Hilfe bei Wasserkühlung generell

Guten Morgen, blöde Frage wie lese ich die CPU Temp aus? Also 3dmark Vantage läuft durch ohne das irgendwas fest geht. Habe gestern nur mal probiert über AMD Overclock meine 3,4 Ghz CPU zu übertakten und er hat es bei der Autooverclocking bis 3.980 Ghz geschaft bei 1,4 Volt, da nehme ich mal an das die CPU Temp Ok sein muss weil ssonst hätte er es glaube ich schon früher den bluescreen gezeigt. Achso der Eingang von dem Behälter liegt an der Seite ganz unten und darüber ist der Rücklauf. Viele G...

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:11

Forenbeitrag von: »mikcor«

Hilfe bei Wasserkühlung generell

Ist gerade schlecht, ein Bild zu machen. Das Wasser geht halt ca 5cm beim Radiator im Zulaufschlauch zurück. Aber wiegesagt im Behälter oben der ist halb voll. Und wiegesagt es ist nur sobald ich ausschalte. und ist das normal das das wasser so plätschert wärend des normalen Betrieb. Glaube das Plätschern kommt aus dem Austauschbehälter... Ojee hoffe ich habe alles richtig gemacht beim zusammenbau..... Bitte um eine schnelle Antwort, net das hier was bei meiner Wakü was net stimmt Danke im vorra...

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:12

Forenbeitrag von: »mikcor«

Hilfe bei Wasserkühlung generell

Vielen Dank, beim Zusammenbau ist noch eine Frage aufgetaucht. Habe entlüftet alles nach Vorschrift, wenn ich den Rechner ausschalte geht trozdem das wasser oben im schlauch etwas zurück, obwohl im Austauschbehälter halb voll ist. Ist das normal. Wasser steht oben im austauschbehälterbei Halb voll, über dem Aus und einlass-loch.

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:20

Forenbeitrag von: »mikcor«

Hilfe bei Wasserkühlung generell

danke dir. Wie fest sollte man die Anschlüsse mqachen, handfest oder noch ne kleinigkeit mit schraubenschlüssel?

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:13

Forenbeitrag von: »mikcor«

Hilfe bei Wasserkühlung generell

echt super für die schnelle Hilfe. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe brauche ich keinerlei extra Stecker sondern quase nur Pumpe mit netzteil verbinden, hinten Netzteil einschalteun und warten bis alles grün ist in den Schläuchen?

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:30

Forenbeitrag von: »mikcor«

Hilfe bei Wasserkühlung generell

achso, also den 24 pol stecker nicht in das Mainboard stecken und quasi nur die pumpe anstecken?

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:03

Forenbeitrag von: »mikcor«

Hilfe bei Wasserkühlung generell

Hallo, habe heute mein System bekommen mit vorinstallierter WAKÜ. Will mich morgen davor setzten und habe noch eine Frage: Wenn alles fertig ist wo fülle ich das Wasser ein und wie mache ich das das der komplette Rechner noch nicht anspringt sondern nur der Wasserkreislauf zur Befüllung. Ich habe hier das System mit dem Lyan Li Tower für 549Euro. Der Ausgleichsbehälter ist ja oben nur wie fülle ich das Wasser hinein. Ich weis, klingt vieleicht nach ner doofen Frage, nur das wird mein erstes Syst...

Dienstag, 10. November 2009, 20:01

Forenbeitrag von: »mikcor«

WaKü Komplett System

Hallo, wer lesen kann ist klar im vorteil :-( ich habe mir ausversehen eine 5870 mit wasserkühlung bestellt und bekommen, wollte eigentlich eine normale haben. Da sie nunmal da ist habe ich mir gedacht: Da mach ich halt ein komplettes wakü system. Ich habe einen MSI Bord, AMD AM3 965 Prozessor und halt die WAKÜ 5870. Ich suche ein system was schon fertig ist, also ich willnicht am Gehäuse rumsägen sondern ich will es nur noch einbauen und mich freuen. 1.Welches system empfehlt ihr für den PC? 2....