• 28.04.2024, 17:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:30

Forenbeitrag von: »Merlineb1«

aquaero 5 XT Durchflußsensor zeigt nix an

Habe am aquaero 5 XT einen Durchflußsensor dran aber bekomme da nix angezeigt. Sensor ist neu und dieser hier. http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2294 Vieleicht habe ich die falschen Pin belegungen habe das orange, grün, gelb Kabel Mfg. Denny

Montag, 12. Dezember 2011, 22:43

Forenbeitrag von: »Merlineb1«

Suche für das Aquaero 5 XT das Displayglas mit den schwarzen Tasten.

Ich meine das hier. http://www.caseking.de/shop/catalog/Aqua…-XT::16133.html Habe ja in der Überschrift geschrieben das ich das AQ5 XT meine. Das neuere was man jetzt überall bekommt hatt ja die eingefassten Edelstahltasten. Und ich suche das in schwarz. Mfg. Denny

Montag, 12. Dezember 2011, 20:03

Forenbeitrag von: »Merlineb1«

Suche für das Aquaero 5 XT das Displayglas mit den schwarzen Tasten.

Hallo vieleicht hatt von euch noch jemand das Displayglas der ersten Serien rum liegen und braucht es nicht mehr. Da das Glas mit den schwarzen Tasten besser in mein PC passt. Also wer was hatt mal ganz schnell melden komme später wenn das Aquaero verbaut ist nicht mehr so einfach dran. Mfg. Denny

Freitag, 7. Mai 2010, 23:45

Forenbeitrag von: »Merlineb1«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

AC bearbeitet erst einmal die eigenen Bestellungen, für die großen Onlineshops brauchen die auch eine größerre Menge die geliefert werden muß. Ich jedenfals habe den Kühler direkt bei AC am 5.5. bestellt und seit heute beim Paketdienst. Es geht also schneller wenn man bei AC bestellt. Mfg.Denny[MSIE_newline_end ]

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:30

Forenbeitrag von: »Merlineb1«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

Dann ist ja gut. Habe gleich meine Bestellung abgeschickt. Hoffe mal das es bis Freitag da ist und ich am Wochenende basteln kann. Mfg. Denny

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:40

Forenbeitrag von: »Merlineb1«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

Gibt es schon was neues wann nun die Kühler genau lieferbar sind? Mfg. Denny[MSIE_newline_end ]

Mittwoch, 28. April 2010, 23:49

Forenbeitrag von: »Merlineb1«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

Das mit Asus ist gut zu höhren. Habe mir eine 480 GTX von Asus zugelegt. Aber in allgemeinen hatt Asus schon einen Super Suport. Mir ist mal ein Board nach 2 Jahren abgeraucht, wurde von Asus komplett ersetzt und habe ein neues bekommen. Mfg. Denny

Montag, 26. April 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »Merlineb1«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

Ab wann gibt es den Kühler genau und werden dann genug auf Lager sein? Weil im Shop steht noch nix genaues nur kurze Lieferzeit. Mfg. Denny

Freitag, 23. April 2010, 01:03

Forenbeitrag von: »Merlineb1«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

Kühler sieh sehr gut aus und gefällt mir. Werde ich mir auf jeden fall bestellen. Gibt es auch irgend wann auch noch eine Single Slot Blende? Das würde das ganze noch abrunden. Mfg. Denny[MSIE_newline_end ]

Donnerstag, 12. November 2009, 18:28

Forenbeitrag von: »Merlineb1«

Mit Powerbooster 25W auf Kanal 1

Alles klar. Problem war nur das ich bei Aqatuning bestellt hatte, da ich noch mehr brauchte und da ging das nicht mit der Zusatzinfo. Löten ist kein Problem und SMD Widerstände habe ich schon genug gelötet. Ich dachte das es mehr Aufwand ist aber wenn es nur die zwei Widerstände sind ist das schnell gemacht. Mfg. Denny

Donnerstag, 12. November 2009, 17:10

Forenbeitrag von: »Merlineb1«

Mit Powerbooster 25W auf Kanal 1

Was sind das für Bauteile? Wo bekomme ich die her und an welchen stellen müssen die gelötet werden? Mfg. Denny

Donnerstag, 12. November 2009, 16:56

Forenbeitrag von: »Merlineb1«

Mit Powerbooster 25W auf Kanal 1

Hall bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe mir für meinen Aquaero den Powerbooster zur Selbstumrüstung bestellt. Nun mal eine frage auf der Aquacomputer Shop Seite steht das durch zusätzliche Modifikation an der Platine 25W auf Kanal 1 möglich ist. Nur habe ich bei den Umbaukit nur Kühlkörper, Wärmeleidpad, Schrauben und die Abdeckung. Wie ist das mit den 25W an Kanal 1 zu verstehen? Mfg. Denny