• 23.04.2024, 21:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 15. November 2009, 00:06

Forenbeitrag von: »BennX«

Erste Wasserkühlung

Ja wie gesagt das Antec 900 ultimate gamer hat 1 220mm lüfter über die CPU den werde ich auf low laufen lassen damit noch luftströhmung vorhanden ist und einen der 120mm bei der HDD wird laufen. somit sollte das kein Problem sein. Auch das Bequiet Netzteil zieht ein teil der Luft raus. Ich bedanke mich für die freundliche Beratung und werde nächsten Monat anfangen mein MB und CPU auszurüsten MfG Ben

Samstag, 14. November 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »BennX«

Erste Wasserkühlung

Naja unter volllast ist das ja legitim das der externe tower dann lauter wird. Nur so laut wie mein Rechner momentan ist ohne voll last das ist schon nichtmehr so schön. (Insbesondere die GTX) Da ich wenn ich mir eine Wasserkühlung einbaue fast jeden der Gehäuselüfter ausschalte bis auf 1 bei der HDD und den 220 auf low aben am Case wird man dieses nichtmehr höhren. Nur wenn ich sie jetzt auf low stelle damit es ruhiger ist steigen die Themperaturen um 5-10° an welches ich nicht wünsche alleine ...

Samstag, 14. November 2009, 18:43

Forenbeitrag von: »BennX«

Deep Pearl Projekt X2

Mal im ernst die Idee ist zwar schon ein bischen wahnsinnig aber sehr schön umgesetzt und sehr professionel. Ob man ein solches System im Auto braucht ist ne andere Frage aber wirklich toll

Samstag, 14. November 2009, 18:21

Forenbeitrag von: »BennX«

Erste Wasserkühlung

Danke dir für die schnelle Andwort Ich hatte mir das in etwa so schon vorgestellt wie du es beschrieben hast. Die Idee mit den Kugelverschlüssen ist mir auch kurz nach dem ich den Eintrag gemacht habe eingefallen. Ich persönlich würde wahrscheinlich dann das Plug in Cool system nutzen da es sehr einfach zu nutzen sein soll. Wenn ich die CPU auf 30-40° und die grafikkarte auf 40-50° mit einem solchen System bekomme ist das eine wahnsinnige Leistungssteigerung auf jeden fall. Insbesondere hat man ...

Freitag, 13. November 2009, 18:59

Forenbeitrag von: »BennX«

Erste Wasserkühlung

Ich besitze zur Zeit einen Core i7 920, 6Gb cosair ram und einer 295 GTX. Mein Mainboard ist ein GIGABYTE x58 UD4P. Das alles sitzt in einem Antec 900 ulitmate gamer. Da dieses System bei gut 60-90° läuft hatte ich nun vorgesehen mir eine Wasserkühlung einzubauen. Besser gesagt mit einem Aquacomputer Aquaduct 360 XT. Mainboard Kühler etc ist ja alles mit ein bischen lesen ohne Probleme rauszufinden und sollte kein Problem sein. Zu den Kühlern selber wollte ich wissen wie kompliziert es ist den K...