• 27.04.2024, 15:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 16. November 2009, 13:52

Forenbeitrag von: »Maru«

Spannungswandler Temperatur mit dem aquagratiX für HD5870 / HD5850

Zitat von »SeYeR« Und wo zu? Wenn alles innerhalb der spezifikation läuft?! Das ein zigste was du machen kannst ist andere Wärmeleitpads verwenden..... aber viel wirst du nicht erreichen. Sie es einfach als positieven Effekt an. Die gesamte Kühlung miss weniger Wärme abtransportieren Und wozu? Lass mich überlegen. Ich habe einen Wasserkühler gekauft um zwei Ziele zu erreichen: 1. Ruhe im PC - Ziel eins ist erreicht - Note 1 2. Wärmeabfuhr um die Bauteile kühl zu halten und um zu übertakten - Zi...

Montag, 16. November 2009, 09:03

Forenbeitrag von: »Maru«

Spannungswandler Temperatur mit dem aquagratiX für HD5870 / HD5850

Danke für die Antwort, für das Willkommen und keine Sorge - an der Stelle, wo ich auf die Karte fasse, ist ein langer Aufkleber, da komme ich nicht direkt mit Lötpunkten oder Bauteilen in Berührung. Ich komme auch ein wenig aus dem Fach, ich weiß schon, was ich mache. Die Spannungswandler sind, so weit ich es aus einer Bauteilliste entnehmen konnte, für 125 - 130 Grad ausgelegt, klar, da bin ich weit von weg - ich werde bei Gelegenheit mal messen, was bei 1,35V da so abgebaut wird. Trotzdem, die...

Montag, 16. November 2009, 08:06

Forenbeitrag von: »Maru«

Spannungswandler Temperatur mit dem aquagratiX für HD5870 / HD5850

Ein Hallo in die Runde! Ich habe mir für meine 5850er den aquagratiXf HD5870 / HD5850 gekauft und montiert. Die Montage war unkompliziert, die Passform ist sehr gut. Gut, beim anziehen der Schrauben muss man aufpassen, ansonsten macht die Karte die Biege, das kennen wir ja aber. Allerdings würde ich gerne eine Frage über die Temperatur der Spannungswandler klären. Wenn ich die Spannung erhöhe, gehen die Temps für die drei Spannungswandler doch noch sehr hoch. Die Frage hier ist, ob es an der Mon...