• 26.04.2024, 22:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 3. November 2013, 20:34

Forenbeitrag von: »Chris78«

Aquaero 5 Pro und Aquastream XT Ultra - Wie Pumpe steuern?

Hey Mike, vielen Dank schon mal für die Hilfe!!! Werde ich mal so machen! Schade, dass das in der Anleitung nicht so genau beschrieben ist... (oder ich hab's einfach überlesen ) Gruß Chris

Sonntag, 3. November 2013, 13:29

Forenbeitrag von: »Chris78«

Aquaero 5 Pro und Aquastream XT Ultra - Wie Pumpe steuern?

Servus, besitze seit kurem auch die XT Ultra Pumpe und das aquaero 5 Pro. Habe beide auf dem Mainboard mit den USB-Schnittstellen verbunden. Die Einstellung findest Du hier (siehe Bild im Anhang). Zu Beginn wollte ich auch die Pumpe über den aquabus an das aquaero anschliesen, musste aber feststellen, das an der Pumpe ein 3-poliger Anschluss und an dem aquaero ein 4-poliger Anschluss verbaut ist. Wie hast Du beide miteinander verbunden? Gruß Chris

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:54

Forenbeitrag von: »Chris78«

Komplettkühler für GTX 770

Hey, danke schon mal für die Antworten! Hoffe, dass ich mich in den nächsten Tagen endlich entscheiden kann...

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:05

Forenbeitrag von: »Chris78«

Komplettkühler für GTX 770

Hallo! Hat jemand von Euch schon einen Komplettkühler für die GTX 770 verbaut? Ich interessiere mich für folgende Grafikkarte: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 Leider bin ich mir nicht sicher ob der "kryographics für GTX 770" auf diesem Modell passt. Mir wäre auch schon ein Stück weit geholfen, wenn Ihr mir Euer Grafikkartenmodell nennt auf dem Ihr den "kryographics für GTX 770" erfolgreich verbaut habt... Vielen Dank schon mal...

Montag, 8. März 2010, 14:14

Forenbeitrag von: »Chris78«

Umrüstsatz CUPLEX evo für Sockel AM3

Danke schon mal! Dann kann ich jetzt mit Geld ausgeben anfangen ;-)

Montag, 8. März 2010, 11:52

Forenbeitrag von: »Chris78«

Umrüstsatz CUPLEX evo für Sockel AM3

Moin, ich möchte gerne meinen CUPLEX evo auf ein neues Board mit neuem Prozessor aufbauen. Ich habe hier im Shop folgendes gefunden: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1063 Hier steht zwar AM3 der Überschrift, leider aber nicht in der Artikelbeschreibung. Als Prozessor möchte ich einen Phenom II nehmen. Leider sind hier nur Athlon64/Sempron aufgeführt.Möchte nur sichergehen das alles passt. Folgende Komponenten sollen verbaut werden: Board: ASUS MBAM3 AMD-890 M4A89GTD PRO/USB3 P...

Montag, 14. Dezember 2009, 19:12

Forenbeitrag von: »Chris78«

Blende Twinplex für Radeon HD4890?

Hi, hier noch mal ne kleine Rückmeldung. Hat alles wunderbar funktioniert. Die angegebene Blende passt wunderbar und die Karte wurde erfolgreich in die bestehende Wasserkühlung integriert. Vielen Dank noch mal für Eure Hilfe!

Mittwoch, 18. November 2009, 16:06

Forenbeitrag von: »Chris78«

Blende Twinplex für Radeon HD4890?

Oh, sorry! War keine Absicht... Praktisch das Ihr die auch führt, dann kann ich die gleich mitbestellen!!! MfG Chris

Dienstag, 17. November 2009, 22:13

Forenbeitrag von: »Chris78«

Blende Twinplex für Radeon HD4890?

Der Lüfter sorgt an den Spannungswandlern bestimmt etwas für Verwirbelung. Das kannst Du aber selbst hinbekommen, indem Du einen Lüfter darauf richtest. Den kannst Du dann mit 7V betreiben, damit er sich leise verhällt. Wie gesagt, ich spiele mit dem Gedanken mir diese Karte zu kaufen. Ich wollte vor dem Kauf nur sicher gehen, dass ich weiterhin den twinplex verwenden kann. Sobald ich die Karte um- bzw. eingebaut habe kann ich natürlich schauen ob sich da etwas protokollieren lässt. In ca. 2 Woc...

Dienstag, 17. November 2009, 18:16

Forenbeitrag von: »Chris78«

Blende Twinplex für Radeon HD4890?

Danke für die Bestätigung! Zum Thema Spannugswandler: die Bauteile werden auf der Originalkarte auch nur passiv gekühlt. [attach]459[/attach] Wie weit der Luftstrom des auf der GraKa verbauten Lüfters den Kühlkörper der Spannungswandler mit einbezieht, kann ich nicht 100 prozentig sagen. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass das wohl nicht so ist. In diesem Fall könnte man den original Kühlkörper auf den Spannungswandlern belassen, den twinplex auf die GPU aufbringen und die Ram's mit weiteren Kü...

Montag, 16. November 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »Chris78«

Blende Twinplex für Radeon HD4890?

Ja, sieht schon mal nicht schlecht aus. Mal sehen ob ich genauere Maße zu den Bohrungen auf der GraKa heraus bekomme. Vielleicht habe ich ja Glück und die Blende Passt. Wenn nicht, Kommt halt die Bohrmaschine zum Einsatz. Vielen Dank für den Tipp!!

Montag, 16. November 2009, 13:30

Forenbeitrag von: »Chris78«

Blende Twinplex für Radeon HD4890?

Moin, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Radeon HD4890 zu leisten. Diese würde ich gern mit meinem twinplex (von der alten GrKa) in die bestehende Wasserkühlung integrieren. Die Ram's sowie Spannungswandler hatte ich vor mit passiven Kühlkörpern zu versehen. Hat jemand eine Idee welche Blende hier passen könnte. MfG Chris