• 16.04.2024, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 110.

Donnerstag, 13. Januar 2022, 18:43

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Grafikkarte funktioniert nicht mehr

So, ich habs geschafft. Pads sind installiert, Graka ist zwar echt heiß, aber das war sie immer schon, da sie aber dauerhaft ein Bild zeigt alles Paletti. Vielen Dank an Taubenhaucher für deine Hilfe.

Sonntag, 9. Januar 2022, 16:45

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Grafikkarte funktioniert nicht mehr

Zitat von »Taubenhaucher« Dann kannst du die Pads messen, am einfachsten wäre wohl eine Schieblehre. Ich habe aber letztes Jahr dieses Video gesehen, demnach gibt es mittlerweile richtig gute Wärmeleitpads von einer Firma, von der man es nicht erwarten würde Die Pads haben aber verschiedene Namen, Apex Soft, Rise Ultra Soft und Eisschicht Ultra Soft, in absteigender Qualität und Preis. Danke dir, laut Schieblehre sind es 0,5 mm, habe aber dennoch mal 1 mm bestellt. Sind ultraweiche die sich ja ...

Sonntag, 9. Januar 2022, 15:15

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Grafikkarte funktioniert nicht mehr

Ich glaube mittlerweile auch das es an einem Hitzeproblem liegt: Leider scheint das ersetzen der Pads durch die Wärmeleitpaste nicht genug Höhe zu gewährleisten. (Gleiches Phänomen wie zuvor, nur läuft sie gefühlt etwas länger bis es zum Bildverlust kommt.) Hast du nen Tipp an Wärmeleitpads? Hab ich bislang nie gebraucht und eine kurze Recherche hat ergeben das es hier verschiedene dicken gibt. Welche Dicke nimmt man denn da`? Hier ein Bild mit den alten Wärmeleitpads (unterm Kühler, nicht unter...

Samstag, 8. Januar 2022, 16:32

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Grafikkarte funktioniert nicht mehr

So, nach langem Ein- und Ausbau meiner 4870x2 und Wechsel mit einer noch älteren Graka, habe ich nun ein Bild an der 4870er. Leider nicht von Dauer. Das Bild erlischt nach der Windows Anmeldung es verhält sich wie folgt: 1. BIOS Boot Screen 2. Windows Boot Screen 3. Anmeldebildschirm (Grafikkartenlüfter dreht hoch) 4. eingeloggt (nochmaliges kurzes höher drehen des Lüfters und Bild weg) Habe jetzt mal direkt die uralten Wärmeleitpads entfernt und eine frische Wärmeleitpaste drauf gemacht (nur au...

Dienstag, 4. Januar 2022, 22:14

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Grafikkarte funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe eine ATI 4870x2 welche einfach kein Bild darstellen möchte. Sie wird genauso wie im Normalbetrieb echt warm und der Lüfter dreht sich. Alle Leds an der Platinenrückseite sind aus gehen an wenn eine der Netzteil pins z.b. fehlen. Ich habe noch eine uralte Grafikkarte hier, diese funktioniert allerdings. Strom dürfte genug anliege 1250 Watt Netzteil. Habt ihr ein Rat? Gruß Dany

Sonntag, 4. Januar 2015, 16:50

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Suche aqua computer aquagratix für HD 4870 X2 (RV770 XT)

Hallo hat jemand noch solch ein Wasser-kühler zufällig Zuhause rumliegen und möchte diesen für kleines Geld loswerden? Dieser muss natürlich voll funktionsfähig und dicht sein, das steht wohl außer Frage. Schrauben und Zubehör sollte auch vollständig sein. Gruß Dany

Samstag, 12. November 2011, 16:38

Forenbeitrag von: »BMWfan«

9 PWM Lüfter An Aquaero 5 XT anschließen ?

@ Chiefmodder, also du brauchst eigentlich nur das Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 9x 3Pin Molex 60cm - Schwarz und dann eben deine 9 Lüfter 120 oder größer spielt keine Rolle.. musst nur drauf achten wieviel Spannung die haben. Also bei mir laufen 9 Lüfter an einem Port des AE5.. Gruß dany

Sonntag, 6. November 2011, 13:23

Forenbeitrag von: »BMWfan«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »Jogibär« Öhm, mit der neuen Aquasuite 2012 geht das aber. Also ich habe beide Aquastreams auf Konfiguration via Aquabus in der AS eingestellt und ich kann in der AS2012 die Frequenzen jeweils ändern. Mehr Funktionen sind allerdings noch nicht drin. Hey vielen Dank, nachdem ich meine Aquastream auf Aquabus umgestellt habe ging das regulieren auch per Aquasuite 2012.. Vielen Dank für die Info..

Samstag, 5. November 2011, 16:30

Forenbeitrag von: »BMWfan«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hallo ich habe ein Problem ich kann mit der Aquasuite 2012 Beta 9 meinte Aquastream nicht regeln. Mit der alten Aquasuite geht das aber ohne Problem. Woran liegt das dann? Gruß Dany

Freitag, 26. August 2011, 21:06

Forenbeitrag von: »BMWfan«

[WUNSCH] Nachlauf für Pumpe

Zitat von »Mac_« Zitat von »BMWfan« Und wenn das alles gar keinen Sinn macht, warum implementieren es dann nach und nach alle Hersteller von High End Netzteilen? Mac_ Das kann ich dir sagen.. Die Bauteile eines PC sind nicht gerade unbelastet. Daher auch der Sinneswandel von Enermax. Im Model Enermax Revolution + haben Sie dieses Feature verbaut und man muss sagen es funktioniert. Ich selbst besitze eines dieser Netzteile mit 1250 watt. Die Bauteile werden durch diesen Kühlmechanismus geschont ...

Freitag, 26. August 2011, 20:54

Forenbeitrag von: »BMWfan«

[WUNSCH] Nachlauf für Pumpe

Wer es nicht glaubt aber selbst Netzteil Hersteller wie Enermax haben bei ihren Lüfter schon einen Nachlauf drin, sprich sobald der PC ausgeht läuft der Netzteil Lüfter noch 1-2 minuten, sodass die Bauteile durch die schnelle Wärmeabkühlung geschont werden und länger halten würden so denk ich wars auch von Mac_ gedacht.

Mittwoch, 10. August 2011, 21:46

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Aqua Computer feiert 10. Geburtstag !

Glückwunsch zum 10 jährigen. Ich wünsche euch alles gute für die nächsten 10.0.0.000000...000000 Jahre.. Gruß Dany

Montag, 8. August 2011, 14:54

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Lüfter Kabel/Adern

Zitat von »Sappibaer« Für das Crimpen von Lüfter Steckern bruach man nicht unbedingt Eine Spezielle Zange. Wie Limbachnet schon sagte: Zange auf -> Kontakt rein -> Vorsichtig zu Drücken unnd fertig. Wenn du es doppelt befestigt haben möchtest, mach es wie ich und Löte sie noch zusätzlich an (kein muss ). Hmm okey ich hab die Crimpzange von hier http://de.mdpc-x.com/mdpc-crimping/mdpc-crimpzange.htm .. Damit sollte es laut beschreibung gehen... Emm aber wie rum mach ich die Silbernen Dinger da r...

Freitag, 5. August 2011, 14:24

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Lüfter Kabel/Adern

Zitat von »The Dude« Wenn du 0,142² Kabel brauchst, kannst auch in einen Modellbahnladen gehen oder einen der Moba im Sortiment hat, die haben auch meist immer Kabel da mit 0,14², weil die Modellbahner verkabelb damit meist ihre Anlagen.... viel Spaß beim Basteln.... Gruß Dude Vielen Dank, ich habe jetzt das Kabel bei Aquatuing bestellt.. Hoffe das Crimpen ist nicht so schwer habe auch ne Crimzange usw.. nur keine ahnung wie das geht.. Vielleicht hat von euch jemmand ein tutorial?

Donnerstag, 4. August 2011, 20:04

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Mosfet-Kühler für Gigabyte X58A UD3R (Rev.2.0)

Sorry wollte nur helfen.. Aqua Computer stellt ja keine komplett Mainboard Kühler mehr her..

Donnerstag, 4. August 2011, 19:58

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Lüfter Kabel/Adern

Zitat von »Manni24« Kein Ding, wenn man so grosszügig mit Aquadrops belohnt wird hilft man immer wieder gern Du ich hab soviel bei Aqua Computer schon gekauft (ca. 1000 Euro ) .. und bei der nächsten Bestellung hab ich dann wenigstens Aquadrops die ich einsetzten kann zum bezahlen..

Mittwoch, 3. August 2011, 17:44

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Lüfter Kabel/Adern

thanks, jungs.. hab danach schon ewig gesucht..

Mittwoch, 3. August 2011, 17:11

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Lüfter Kabel/Adern

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach etwas bestimmten. Meistens wird dafür ein herkömmliches Lüfter Kabel benutzt und zusammen geschustert aber daraus halte ich ganz ehrlich nichts. Also folgendes.. [attach]2261[/attach] Auf diesem Bild könnt ihr die einzelnen Farben der Adern von einem Lüfter Kabel bzw. eine 3 Pin Molex Lüfter anschluss erkennen. Diese einzelnen Adern mit verschiedenen Farben möchte ich gerne einzeln kaufen.. kennt jemmand einen Händler/Hersteller der sowas hat? Bei BeQuiet h...

Mittwoch, 3. August 2011, 15:12

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Mosfet-Kühler für Gigabyte X58A UD3R (Rev.2.0)

Hey Jensing, wie ich gegogglet habe, habe ich viele Threads gelesen darüber das es da ein Mangel gibt. Daher probiers mal damit (Link rausgenommen) . Ansonsten machs wie die anderen Kühl nur die NB und SB mit EK Waterblocks Kühlern (Link raus genommen). Gruß Dany

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:52

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Zeigt her Eure Aquasuite 2012 Übersicht :)

Zitat von »Jogibär« Jo, bitteschön: [attach]2196[/attach] dankeschön

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:51

Forenbeitrag von: »BMWfan«

RGB verstärker an aquaero 5

Das hätte ich auch gerne gewusst..

Samstag, 23. Juli 2011, 15:03

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Aquaero 5 7Lüfter pro Kanal

Also ich habe 9 Lüfter auf einem Kanal hängen ohne Probleme.. nur natürlich mit dem Wasserkühlblock fürs Aquaero.. sonst würde ich es lieber nicht machen.. Hol dir lieber diese hier Lüfter:http://www.amazon.de/Noiseblocker-BlackS…f=pd_ys_iyr_img Von dehnen hörste echt nix und die laufen passend zum Aquaero mit der richtigen Spannung (habe ich selbst 9 mal bei mir verbaut ;-) ) Gruß Dany

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:42

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Zeigt her Eure Aquasuite 2012 Übersicht :)

Zitat von »Jogibär« Hier mal meine Übersichtsseite: [attach]2186[/attach] Hey kannst du deine Übersichtsseie exportieren und irgendwo hochladen und den Link hier posten?

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:30

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Musik sortierer...?!

Zitat von »Zauberelefant« Zitat von »BMWfan« Zitat von »Zauberelefant« Zitat von »RedFlag1970« Ohne Arbeit - viel Arbeit geht da gar nix! Sobald die Tags stimmen (was man ziemlich weiter automatisieren kann) geht das ohne viel Arbeit. Und mit welchem programm bitteschön? Die Tags kannst du z.B. mit Hilfe von freedb.org erstellen, dann nochmal kurz kontrollieren ob es stimmt. Das sortieren in die entsprechenden Ordner machst du bei MP3Tag, in dem du den Dateinamen automatisch änderst. Der wird a...

Freitag, 15. Juli 2011, 22:11

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Musik sortierer...?!

Zitat von »Zauberelefant« Zitat von »RedFlag1970« Ohne Arbeit - viel Arbeit geht da gar nix! Sobald die Tags stimmen (was man ziemlich weiter automatisieren kann) geht das ohne viel Arbeit. Und mit welchem programm bitteschön?

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:11

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Musik sortierer...?!

Hey, also ich hab einige GB an Musik möchte diese und auch meine zukünftigen Musiksammlungen sortieren nicht in ein sch... Programm wie Itunes sondern einsortieren im Sinne von manuell Ordner erstellen und diese Lieder sollen automatisch nach den Tags durchsucht werden und dem passenden vorhandenen Ordner zugewiesen werden. Da ich eig. Musik habe sogar aus den 50ern wollte ich es wie folgt aufbauen: 50er Ordner : alles ab 50 bis 59 60er Ordner: alles ab 60 bis 69 70er Ordner: alles ab 70 bis 79 ...

Samstag, 2. Juli 2011, 22:18

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Aquastream XT keine l/h wird angezeigt.

Okey ja das kann ich mir vorstellen. Vor allem wir die Leistung nicht ganz verbraucht ich denke ich Laste das Netzteil vll. grad ma zu 20 % aus... Aber man muss dazu auch sagen die Netzteile haben sich gewandelt und gerade dieses Netzteil ist von der Effiziens her ambesten von der zu gestesteten Netzteilen. Das Netzteil das ich davor hatte war ein 1000 Watt netzteil und hat probleme gemacht das jetzige ist 1250 Watt.. und macht keine..

Samstag, 2. Juli 2011, 20:40

Forenbeitrag von: »BMWfan«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »multisaft« Zitat von »BMWfan« Hallo, ich habe das Aquaero XT und habe das Problem bei meinem Noiseblocker XL1 Lüftern.. aber auch bei anderen drehzahlgeregelten Lüftern, das ich den Lüfter auf Minimalleistung mit dem Button "Halte Minimalleistung" laufen lassen möchte, dies tut er aber nicht und läuft statt mit 36,0 % mit 100 %. [attach]2135[/attach] Woran liegt das oder hab ich ein Denk fehler? Gruß Dany Zeig mal deine Reglereinstellungen. Ich gehe einfach mal davon aus das dort 100...

Samstag, 2. Juli 2011, 20:21

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Aquastream XT keine l/h wird angezeigt.

Zitat von »sebastian« Wo ist denn der Duchflusssensor angeschlossen? Wenn an der aquastream: musst du den anschluß auch richtig konfigurieren, also FLow Sensor, nicht als aquabus. Danach den PC aus machen. Wenn am aquaero: Dann kannst du nie etwas an der Pumpe sehen. Eventuell hat aber auch der Sensor Problem/Schaden. Das würde sich auch ganz gut mit dem schaden (der auf Kulanz repariert wurde) an der Pumpe decken. Das war ein Überspannungsproblem wo die Überspannung an irgend einem Anschluß vo...

Samstag, 2. Juli 2011, 19:47

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Aquastream XT keine l/h wird angezeigt.

Hallo, also ich habe am Freitag meine Pumpe zurück bekommen diese war wie es scheint defekt also die Platine wurde getauscht. Jetzt zum eigentlichen Problem: Ich bekomme in der Software keinerlei Daten wieviel Liter pro Stunde durchfliesst, weder in der Software noch im Aquaero 5. Ich habe die Pumpe auch nochmals resettet. Leider ohne Erfolg. Wenn es ein defekt ist dann sollte dieser aber behoben sein, denn das war schon vor dem letzten einschicken so und wurde mit Herrn Hanisch von AC auch besp...

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:36

Forenbeitrag von: »BMWfan«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hallo, ich habe das Aquaero XT und habe das Problem bei meinem Noiseblocker XL1 Lüftern.. aber auch bei anderen drehzahlgeregelten Lüftern, das ich den Lüfter auf Minimalleistung mit dem Button "Halte Minimalleistung" laufen lassen möchte, dies tut er aber nicht und läuft statt mit 36,0 % mit 100 %. [attach]2135[/attach] Woran liegt das oder hab ich ein Denk fehler? Gruß Dany

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:27

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Zitat von »elle« Super Entwicklung, aber die kosten so viel, das kann ich mir nicht mehr leisten. Aber es wird ja weiterhin die alten geben, vielleicht fällt ja jetzt der AirplexRevo im Preis ? Gruß Airplex Evo 1080? darauf kannste lange warte hatte den im Dezember bestellt und bis heute konnte der nicht geliefert werden deswegen hol ich mir die neuen Radis..

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:14

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Zitat von »elle« @BMDfan an deiner Stelle würde ich eher einen Airplex Evo 1080 kaufen, oder einen anderen 9x120iger / 9x140iger Radiator von einem anderen Hersteller, dessen Name ich hier im Forum nicht unbedingt nennen möchte. Damit bist du gut bedient und sparst dir eine Menge Geld. Danke aber welche meinst du? PM langt auch ;-)

Freitag, 3. Juni 2011, 16:45

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Zitat von »Manni24« ja, 3x http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2730 2x http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2742 2x http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2740 ergibt einen Radiator in der Grösse des evo1080. Jaa so habe ich es mir vorhin zusammengestellt wird nur en bisschen teuer. Aber ist ja eine einmalige Sache ich vermute mal damit kann man mehr als genug kühlen?!!!

Freitag, 3. Juni 2011, 11:52

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Zitat von »palme|kex`« Doch guckst du Ja das würde doch passen wenn ich das 3 mal neben einander packe oder?

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Hallo ich möchte aufjedenfall einer/mehrere dieser Radiatoren das steht fest. Die größe soll die des 1080 Aquaducts sein. welchen nehm ich da dann ambesten und wie oft?

Montag, 30. Mai 2011, 12:06

Forenbeitrag von: »BMWfan«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« ist doch alles richtig, was ist dann nun das Problem. Du hast 100% eingestellt, der Lüfter läuft mit 100%. Also kann ich die RPM nur über die Leistung regeln und nicht manuell über die RPM?

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:42

Forenbeitrag von: »BMWfan«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« Zitat von »BMWfan« Das war ja nur zum testen egal ob ich die Max Drehzahl auf 2000 RPM und die minimale RPM auf 450 stell verändert sich auch nix die drehzahl blibet immer die selbe.. was gibt der reglerausgang aus? Was hast du da eingestellt. Die Drehzahlregelung geht mit der Leistung nie unter und über die Minimal und Maximalleistung (die % eingaben) und das Maximum sollte schon größer sein als das Minimum, sonst werden die eingaben auch ignoriert. Das ist das jetzig Ein...

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:52

Forenbeitrag von: »BMWfan«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »EUGEN81« Kann er aber nicht wenn du Maximale Drehzahl auf 2RPM stellst. Das war ja nur zum testen egal ob ich die Max Drehzahl auf 2000 RPM und die minimale RPM auf 450 stell verändert sich auch nix die drehzahl blibet immer die selbe..

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:57

Forenbeitrag von: »BMWfan«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »EUGEN81« Zitat von »BMWfan« Hallo ich habe das Problem das bei meinem Aquaero 5 Xt seit dem ich nur noch die Uhr, Lüfter1 & Lüfter 2 drin habe sind jetzt in den vier programmierbaren Tasten keine Anzeigeseiten mehr hinterlegt, lediglich mit der rauf und runter taste kann ich diese Menüs öffnen. Bei meinem RPM Lüfter habe ich noch das Problem das ich ihn in der Software eingestellt habe als Drehzahlgeregelt aber trotz dessen das ich die Drehzahl auf 450 geregelt habe bleibt sie bei 13...

Samstag, 28. Mai 2011, 17:14

Forenbeitrag von: »BMWfan«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hallo ich habe das Problem das bei meinem Aquaero 5 Xt seit dem ich nur noch die Uhr, Lüfter1 & Lüfter 2 drin habe sind jetzt in den vier programmierbaren Tasten keine Anzeigeseiten mehr hinterlegt, lediglich mit der rauf und runter taste kann ich diese Menüs öffnen. Bei meinem RPM Lüfter habe ich noch das Problem das ich ihn in der Software eingestellt habe als Drehzahlgeregelt aber trotz dessen das ich die Drehzahl auf 450 geregelt habe bleibt sie bei 1318...

Freitag, 27. Mai 2011, 16:33

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Fehlauslöser der Kapazitiven Tasten am Aquaero 5 XT

Gut, ein LianLi Gehäuse habe ich nicht und meine Laufwerksverblendungen sind aus Plastik..Außer unterm Aquaero da ist das Aquatube.. Aber ansonsten irgenwann hörts auch wieder auf nur irgendwie komisch halt das es jetzt aufeinmal wieder anfängt... Wundert mich schon ein bisschen diesmal liegts aufjedenfall nicht am NT.... Bringen Tesa streifen evtl was um das zu testen oder sind die auch leitend?

Freitag, 27. Mai 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Fehlauslöser der Kapazitiven Tasten am Aquaero 5 XT

Joa ich weiß nicht was da zulässig ist oder nicht, aber also letzte Woche habe ich das Enermax gekauft und bis vor zwei Tagen gab es noch keine Probleme. Vor Zwei Tagen hat es dann wieder angefangen zu rattern, dies geschieht aber nur sporadisch und nicht ständig wie mit dem alten Netzteil. Hat jemmand noch eine Idee?

Samstag, 21. Mai 2011, 16:11

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Welche Radi-Abmessungen gewünscht ?

Hallo von mir auch die Frage wann kommt den nun die neuen Radis raus?

Freitag, 20. Mai 2011, 19:10

Forenbeitrag von: »BMWfan«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Geil endlich.... Juhu freu... gleich installieren und testen..

Montag, 16. Mai 2011, 11:42

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Fehlauslöser der Kapazitiven Tasten am Aquaero 5 XT

Zitat von »peebee« Wers braucht... können wir gern mal wo anderweitig besprechen. Hier ist es leider unpassend. Hab dich in ICQ aufgenommen

Montag, 16. Mai 2011, 10:59

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Fehlauslöser der Kapazitiven Tasten am Aquaero 5 XT

Zitat von »peebee« Ah okay gut. Nebenher... ob 1000W reichen? Würde tippen auf viel zu viel. Wenn das Netzteil ein gutes ist, dann reichen 750W mehr als dicke. Das das viel zu viel ist sollte nicht das Problem sein.. Denn ein Netzteil ist so konzipiert, das nur die Wattzahl die gebraucht wird auch benutzt wird. und nicht die vollen 1000 Watt klar wenn du z.b. nur das Aquaero und sonst garnix dran hängst noch nicht mal das MB dann sind die Ausgangsspannungen ungenau und kann zu Fehlern führen. A...

Montag, 16. Mai 2011, 10:36

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Enermax Revolution85+ mit Aquaero 5 bitte lesen!!

Ey Jungs ihr seit meine Retter, dann werde ich das Netzteil kaufen, ihr seit die besten ihr bekommt von mir aufjedenfall Aquadrops dafür..

Montag, 16. Mai 2011, 10:35

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Fehlauslöser der Kapazitiven Tasten am Aquaero 5 XT

@peebee: Also es war so mein Kumpel hat sich für ein Tag ein Netzteil beim K&M in Heilbronn gekauft (idiotisch aber der ist so), dies aber nur zum testen ob 1000 Watt für eine ATi Radeon HD 4870 X2 langen. Dieses Rhombutech Netzteil hat er dann mir geschenkt weil er sich dann am nächsten Tag ein besseres gekauft hat. Bei diesem Netzteill sobald man die Erdung an die Seitenteile des Aquaeros bringt bzw. ins Gehäuse einbaut fängt dann das AE5 XT an durch die Menüs zu rasen ohne eine Berührung der ...

Freitag, 13. Mai 2011, 21:25

Forenbeitrag von: »BMWfan«

Fehlauslöser der Kapazitiven Tasten am Aquaero 5 XT

Zitat von »peebee« Man sollte eine Checkliste irgendwann mal erstellen, was man alles so testen kann, um den Fehler zu finden. Das wäre sogar sehr sinvoll. Ich bin jetzt mal gespannt muss mir ja jetzt nen neues Netzteil kaufen..